Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #421
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Star Wars Battlefront 2 PS4 PRO

    Campagne:
    Gott was für ein seelenloses Spiel mit ordentlich Fanservice . . .
    08/15 Shooter in Star Wars Optik. Keinerlei Besonderheiten. Grafisch auch bescheiden . . . Bin kein bisschen beeindruckt. Alles popt nur so rein und auf meinem neuen 4K Fernseher sehe ich nix von der erhöhten Auflösung mag am temporal AA liegen, aber wie 1440p aufwerts, die es haben soll sieht,es nicht aus . . .

    Naja habe nur 15€ Bezahlt aber mehr ist die Campagne nicht wert eher weniger . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #422
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Horizon Zero Dawn PS4 PRO

    Damit ich meinen neuen 4K Fernseher mal nutzen kann^^ Ist zwar nur Checkerboard 4k, sieht aber dennoch ziemlich genial aus

    Jo ist bis jetzt ein absolut geniales RPG von den Killzone Machern. Ertaunlich das ihnen sowas im ersten Anlauf gelungen ist. Momentan verliere ich mich zu sehr in nebenquests, sprich die sehr viel versprechende Story ist ins stocken geraten. Aber bin echt Süchtig vor Allem das Gameplay hats mir angetan. Mag das Bogenschießen und das man Teile der Gegner gezielt entfernen kann.
    Für jeden Open World Fan ein muss^^ Aber ich denke die meisten wissen das schon.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #423
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Horizon Zero Dawn Frozen Wilds PS4 PRO

    Musste neu anfangen, da diese Version nicht mit meiner Standardversion (beides Disc Versionen) kompatibel war. Aber nach knapp 2h war ich am Add-On angekommen spiele es jetzt auf Story mode Schwierigkeitsgrad . . . Aber egal. Hat mich sofort wieder in den Ban gezogen. Kann es kaum abwarten heute Abend weiter zu zocken.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #424
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Persona 5 PS3

    Konnte es nicht übers Herz bringen meine PS4 Take Your Heart Edition zu öffnen also habe ich eine billige PS3 Kopie erworben

    Konnte erst 3h spielen . . . Wenn es so weiter geht bin ich dann Ende Januar 2019 fertig, aber macht Spaß und hat direkt wieder das P3/P4 Feeling erzeugt. Die Grafik ist auf der PS3 echt bescheiden, was die Bildqualität angeht :-/ Aber man gewöhnt sich dran und habe es ehh vermisst mal wieder etwas auf meiner PS3 zu zocken
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #425
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Immernoch am Persona 5 zocken. habe nun 20h aufm Counter^^ Momentan würde ich es noch hinter P4 einordnen, aber langsam macht es immer mehr Spaß. Es ist auch deutlich einfach als P4 und P3. Man merkt, dass man graduell immer mehr auf QOL Anpasusngen gesetzt hat.

    Von Schwer zu leicht^^

    P3 > P3FES&P3P > P4/P4G > P5. Auch wäre dieses Spiel sowas von Ideal auf der Switch >< Persona funktioniert für mich viel besser auf nem Handheld.

    Habe P3 als P3P auf dem PSP durchgezockt und P4 als Golden auf der Vita >< Ziemliche Umstellung
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #426
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Möchte zur Zeit ein paar Klassiker aus der PS2XBGC-Ära abschließen.

    Ninja Gaiden Sigma (PSV) - Damals auf der Xbox zwar Black gespielt, aber nie beendet. Das auf Präzision und Effizienz ausgelegte Kampfsystem gefällt mir rückblickend um einiges besser als der over-the-top Stil der DMC/Bayo/GoW Schule. Was mir gar nicht mehr bewusst war, ist wie genial das Leveldesign ab Stage 4 ist. Die ganzen Areale der Stadt sind auf spannende Art verbunden und man hat ständig diese "krass HIER bin ich also gelandet!" Momente.

    Okami HD (PS4) - Spiele das tatsächlich zum ersten Mal. Grafik und Gameplay sind wirklich zeitlos, man merkt dem Titel sein Alter eigentlich überhaupt nicht an. Bin ca. 15h drin und bislang habe ich noch nicht genug von der Welt (soll ja nach hinten raus recht langatmig sein). Das Geplapper musste ich allerdings so schnell wie möglich ausstellen, das ging mir wirklich hart auf die Nerven.

  7. #427
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Devil May Cry 5 Demo (XBO)

    Ist die gleiche Demo, die es schon auf der EGX zu spielen gab. Habs vor Ort in zwei Versuchen nicht geschafft, zu Hause auf dem Sofa aber direkt im ersten Anlauf. Läuft auf meiner S nicht ganz so schön wie auf der Messe, spielte sich aber trotzdem sehr flüssig und nicht wirklich schlechter als die alten Teile. Von der neuen Devilbreaker-Mechanik bin ich noch nicht komplett überzeugt, zumindest konnte ich ihn noch nicht allzu gewinnbringend einsetzen (beim Endboss kurz). Bleibt eines meiner meist erwarteten Spiele für 2019, muss davor aber erstmal DMC 4 vernünftig durchspielen. ^^

  8. #428
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    South Park: The Fractured But Whole (PS4)

    Bin ca. 17 Stunden im Spiel und somit auch schon fast am Ende. Ich hatte einige Vorbehalte was die Story betrifft, da ich kein großer Freund der ganzen "Coon"-Thematik in der Serie war und lieber die normalen South Park-Storys schaue als die Superheldenstory.

    Inzwischen kann ich aber sagen, dass meine Befürchtungen unbegründet waren: Zwar basiert die Story auf dem Superhelden-Spiel der South Park-Freunde, allerdings wird das ganze mit viel Humor und Selbstironie umgesetzt. Vielmehr fühlt man sich wieder wie ein 10-Jähriger, der mit seinen Freunden in einer Fantasie-Gang irgendwelche Ziele verfolgt (ich war da sicher nicht der einzige ).

    Von Officer Barbrady über PC Principal sind alle bekannten Charaktere der Serie vorhanden. Abwechslungsreiche Story, sehr viel guter Humor der mich bisweilen wirklich zum Lachen brachte und ein Grafikstil, der das Spiel aussehen lässt als würde man eine South Park-Folge live nachspielen.

    Als einziges Manko könnte man höchstens die recht kleine Karte bezeichnen, da man zwischen den Missionen permanent zwischen denselben Orten hin und her laufen muss - allerdings fällt mir da auch keine Lösung ein, denn South Park ist nunmal ein kleines Bergdorf, und die Entwickler haben die Lokale bereits durch den Penner-Stadtteil und den Park etwas gestreckt.

    Für Fans der Serie wie mich eine 100%ige Kaufempfehlung (4/5), für alle anderen würde ich es nur empfehlen wenn sie mit dem Humor der Serie etwas anfangen können da das Gameplay weniger den Reiz des Spiels darstellt als der Humor und die Atmosphäre.
    Na ihr trottel!

  9. #429
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Würdest du den Vorgänger trotzdem eher empfehlen? Der fehlt mir nämlich noch, bin aber großer South-Park-Fan und die Superhelden-Thematik sagt mir nicht so zu.

  10. #430
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Stick of Truth ist das bessere Spiel aber Achtung, außer der US Version sind AFAIK alle Varianten geschnitten.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •