Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #451
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Klingt wie eine Art Ninja Gaiden Tenchu Souls. Also super!

  2. #452
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Ninja Gaiden Tenchu Shinobi Souls

    wie Sekiro mich auch immer so mit teilweise Kleinigkeiten flasht, ihr kennt alle das 2. Level von Shinobi III: Return of the Ninja Master oder ? In dem Level reitet man auf einem Pferd und im Hintergrund jumpen Ninjas aus diesem "FlyKite" der am Himmel schwebt... In Sekiro schwebt in einem Level auch so ein Teil rum, wenn man an dieser Stelle weitergeht fetzt da ein Ninja wie ein Tornado mit nem Schrei vom Himmel auf den Spieler nieder, wie gesagt Kleinigkeit, ich habs gefeiert...


    https://m.youtube.com/watch?v=46nKt5LXbHo

    hab nen Random Video gefunden schaut euch die ersten 20 sec an da sieht man es was ich meine.
    TheManwiththeGoldenDagger

  3. #453
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    War auch schon an der Stelle und hatte ein fettes Grinsen, als der Typ angeflogen kam

    Der Bossfight da oben war für mich wie eine Zäsur. Ich hab für den Typen etwa 2 Stunden gebraucht, aber jetzt habe ich das Gefühl das Gameplay verstanden zu haben und freue mich riesig auf alles was da noch kommen mag!


  4. #454
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Ich komm bei dem Boss bis zu seiner Blitz Form und da macht der mich halt direkt kalt, raff das nicht wie ich die blitze abwehre...

    bin jetzt beim 3 richtigen Boss und bin schon öfter gestorben als in meinem kompletten ersten durchspielen von Bloodborne+kompletten DLC ich bin glaub langsam zu alt für diese hyper reaction action games
    TheManwiththeGoldenDagger

  5. #455
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Beim Blitz zur Seite wegspringen oder in der Luft "L1" drücken.

  6. #456
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Also ich muss leider zugeben nach über 3std komm ich nach wie vor nur bis zu seiner Blitz Form. Da ist dann auch in Sekunden Sense für mich, also Bloodborne war schon eine harte Nuss aber das Game is für komplett frustfreie Leute, und ich weiss nicht ob das Sinn des Games ist das man über 100 mal den Boss versucht und trotzdem nicht weiterkommt....Ich mag das Kampf System und alles nur das ist wohl leider doch auf kurz oder lang Zeitverschwendung für Mich, weil andere Games dadurch liegenbleiben und wie gesagt ich fand BloodBorne + Dlc genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her....Sekiro wird wohl en Langzeit Project bleiben mir....
    TheManwiththeGoldenDagger

  7. #457
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Vielleicht hilft dir das für die 3 Leben die er hat:

    - Erstes Leben: In 99% der Fälle kannst du seinen tödlichen Angriff mit dem "Mikiri" Counter abwehren (zum Gegner Richtungstaste + O); bei erfolgreichem Counter kannst du sofort danach mit der "Ichimonji" Technik viel Schaden an seiner Haltung machen

    - Zweites Leben: Dann macht der die tödliche Attacke, bei der du ihm auf dem Kopf springen musst. "Ichimonji" ist hier auch sehr hilfreich.

    - Drittes Leben: Wenn du keinen Heiltrank bisher verbraucht hast, hast du auch gute Chancen für den Kampf. Meiner Meinung nach gibt es hier nur zwei wichtige Dinge: Schläge ablenken und "Mikiri" Counter. Durch seine hohe Angriffsfrequenz füllt sich sein Haltungsschaden sehr schnell, sobald du dich nur aufs ablenken konzentrierst

    Will sagen, auch wenn der Kampf am Anfang sehr chaotisch und undurchschaubar wirkt, folgt der Boss schon einem Muster. Wenn du das siehst, bekommst du deutlich mehr Sicherheit in den Kampf.

  8. #458
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Klingt alles geil! Am liebsten lese ich diese ganze ins existentialistische abdriftende Prosa mancher Spieler, denen das Game komplett die Eier(Stöcke) wegmöbelt.

    Muss dann bald auch her.

    @mitsuruga

    Wie würdest du das Spiel, was den Schwierigkeitsgrad angeht, im Verhältnis zu NINJA GAIDEN BLACK (Das beste Actiongame seiner Art der Welt) einordnen?
    Geändert von Makai (01.04.2019 um 12:22 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #459
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    @Makai

    Ich versuche die Frage mal so zu beantworten, ich habe bisher ein paar für mich sehr harte Nüsse knacken können, allen voran die Cave One Credit Clears, die ich bisher geschafft habe. Und ich würde Sekiro tatsächlich am ehesten im Hinblick auf die Hürde bzw. den Schwierigkeitsgrad mit einem Danmaku vergleichen. Nicht bezogen auf ein ganzes Level, aber sehr wohl bezogen auf die Bosse. Manche Bosse haben auf mich fast unüberwindbar gewirkt und ich musste sie wirklich erstmal lernen. Ich bin jemand, der durch die Musik und das Gegnerdesign zusätzlich beeinflusst wird. D.h. wenn da ein imposanter Boss mit wuchtigen Schlägen auf mich losgeht und dazu eine hart dramatische Musik ertönt, geht bei mir nochmal mehr die Düse. Deshalb habe ich manchmal den Ton ausgemacht

    Über ein ganzes Level hinweg, würde ich sagen, dass ein Ninja Gaiden Black auf Ninja Master schwerer ist, weil der Druck auf den Spieler über das Level verteilt höher ist. Sekiro hat dafür harte Spitzen, ist aber durch das Stealth Gameplay über die Länge zwischen zwei Speicherpunkten etwas entspannter, auch wenn es wirklich immer wieder mal fiese Stellen gibt.

    Ich will nochmal unterstreichen, dass der Paradigmenwechsel, weg von "Angreifen/Verteidigen/Ausweichen" hin zu "Angreifen/Ablenken/Haltungsschaden-Leiste-füllen", für mich eine zusätzliche Schwierigkeit darstellt. Ich habe das einfach so vorher nicht gelernt, d.h. für mich ist das ein neuer Aspekt, den ich erstmal lernen muss. Ich glaube das fickt einige Spieler mental, zähle mich selbst dazu, und das macht das Spiel so absolut großartig!
    Geändert von mitsuruga (01.04.2019 um 14:22 Uhr)

  10. #460
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Ich glaub Makai müsst mal einer in die Eier treten, melde mich freiwillig.

    Boss is down ist halt doof wenn man die Glocke geläutet hat und nicht rafft das man dadurch den härteren Schwierigkeitsgrad drin hat. Demonbell raus, Boss down.
    TheManwiththeGoldenDagger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •