Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #191
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Gute Frage, interessiert mich auch. Wollte mir das holen, aber kostet scheinbar überall gebraucht um 150 Euro rum.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #192
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Die Preise sind übertrieben. Ich hab es direkt in Japan geholt und hab dafür 70 Euro gezahlt.

  3. #193
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich bin mal so frei und schicke noch einen Trailer hinterher:

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #194
    Mk.de Mitglied Avatar von mutan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Tales of Zestiria

    Das schlechteste Tales nach dem PSP-Tales.
    Schlechte Story auf episch gemacht, schlechtes Charakter-Design, ein Kampfsystem wo man sich eigentlich nur entscheiden kann, ob man es kompliziert manuel / teilmanuel steuert, oder man fast nur zuguckt. Bei den anderen Tales war das viel besser gelöst
    Geändert von mutan (03.02.2016 um 21:03 Uhr)

  5. #195
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard Grandia II



    Irgendwas habe ich falsch gemacht...^^
    Wieso sind bei dem Boss bereits alle Moves und auch noch voll gelevelt??

    Arg, der Boss nervt. Bis gerade 3 Stunden lang nichts anderes gemacht als verschiedene Moves zu leveln und nach Fail wieder neu geladen. Vielleicht läuft es ja morgen besser.

    Heute gab es jedenfalls kein Fortschritt.

    - __ -
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #196
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Sehr geiles Spiel, habe ich auch sehr lange dran gefummelt und kann mich sehr gut an diesen kack Bosskampf erinnern. Glaube aber, dass ich es nicht zu Ende gespielt habe, oder sogar auch da gescheitert bin. Ist schon so lange her
    I rather ride twostrokes...

  7. #197
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Also ich fand Grandia 2 recht einfach. Wenn man immer alles in einem Gebiet erforscht hat, war man fast immer ausreichend gelevelt, um den jeweiligen Boss zu besiegen. Ich fand es zum Ende hin ein bißchen eintönig und repititiv.

    Insgesamt sicher von der Masse herrausragend in Bezug auf Präsentation und das sehr gute Kampfsystem, aber dann doch irgendwie viel zu linear. Persönlich fand ich die Charktere jetzt auch nicht so besonders...
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  8. #198
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Dracula X Chronicles" am zocken, Symphony-of-the-Night-Datenträger entdeckt und gedacht, schauste mal kurz rein, ist schon so lange her, als du das gespielt hast. 11 Stunden später...

    Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu zocken, because it's a fucking masterpiece!

    ...




    ...



    ...



    Das wars, mehr habe ich nicht zu sagen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #199
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Schön in "The Division" ist der reißerische und ziemlich pessimistische Vorspann, der unsere Spezies als verkommene Sklaven des Kapitalismus zeichnet. Da wird quasi eine Antithese zur Schwarmintelligenz instituiert. Mit dem Spiel selbst kann ich auch ganz gut leben: Looten & Leveln in erstaunlich detailreichen Settings, verschwenderische Effekte und tedellos steuerbare Scharmützel mit dem Schießgewehr usf. ergeben ein ziemlich zufriedenstellendes Allerlei, das prima taugt für den Ballerzock für zwischendurch, aufgepeppt durch "geil, blaue Waffe gedropt!"-Momenten, wie man sie von "Diablo" und co. her kennt.

    Angst habe ich allerdings vor dem Multiplayer-Modus. Immerhin handelt es sich bei "The Division" um ein Ballergame und was diese betrifft, glaube ich behaupten zu dürfen, dass sich dort halbstarke Rant-Kiddies und Trolle vereinen, wie kaum an einem anderen digitalen Ort. Vielleicht finden sich ja hier im Forum 4 Leute (mit PS4) zusammen, die dann gemeinsam in der Darkzone ein wenig...na was wohl...looten & leveln!
    Geändert von Makai (15.03.2016 um 19:45 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #200
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Äußere leichtes Interesse. Bin aber nur für abgesprochene Abende zuhaben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •