Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #481
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Endlich Genichiro gekillt. Am Ende war er total easy, aber bis man das mal gelernt hat vergeht echt einige zeit ich glaube ich habe es fast 50 probiert
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #482
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Vampire Hunter: Darkstalker's Revenge (Saturn)

    Mein erster Kontakt mit der Serie und ich bin positiv überrascht. Die letzten Jahre habe ich immer mehr eine Vorliebe für Street Fighter Zero/Alpha entwickelt und Guilty Gear mochte ich schon lange. Darkstalkers ist für mich wie eine Mischung daraus. Etwas mehr Anime, etwas mehr Wackiness als Street Fighter, aber die selbe, tadellose Spielbarkeit. Capcom macht einfach die besten 2D-Prügler und das ist ein exzellentes Beispiel dafür. Werde mich erstmal weiter damit beschäftigen, denn die Charaktere und die Atmosphäre gefallen mir einfach und da ich Prügelspiele nur zum Spaß spiele, müssen diese Aspekte schon stimmen, um mich bei der Stange zu halten.

    Sega Rally Championship (Saturn)

    Ebenfalls sowas ähnliches wie ein erster Kontakt. Bemerkenswert, wie toll sich dieses Spiel gehalten hat. Das Handling ist super, die Grafik läuft perfekt. Für einen Arcade-Racer genau der richtige Umfang und genügend Möglichkeiten, sich seine Spielerfahrung so zusammenzubasteln, wie man will. War einfach eine bessere Zeit, als man in Rennspielen noch keine ermündende und sich wiederholende Event-Struktur brauchte, um Langzeitspaß zu gewähren...

  3. #483
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Immernoch Sekiro . . . Welcher Arsch bei From Soft dachte zwei Guardian Ape Kämpfe sind gut für das Game^^ Einen Boss besiegt um dann direkt als nächsten Boss in ner anderen Area wieder nen Guardian Ape zu haben plus Extra. Ich hasse diesen Boss bis dato am meisten und Version Nr. 2 war noch nerviger ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #484
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    @Topic:

    Ich bin bei Sekiro bald im 4ten Durchgang und dann sollte auch die Platin Trophäe stehen




    Sega Rally Championship (Saturn)

    Ebenfalls sowas ähnliches wie ein erster Kontakt. Bemerkenswert, wie toll sich dieses Spiel gehalten hat. Das Handling ist super, die Grafik läuft perfekt. Für einen Arcade-Racer genau der richtige Umfang und genügend Möglichkeiten, sich seine Spielerfahrung so zusammenzubasteln, wie man will. War einfach eine bessere Zeit, als man in Rennspielen noch keine ermündende und sich wiederholende Event-Struktur brauchte, um Langzeitspaß zu gewähren...
    Mit dem Lancia Stratos kommt noch eine aufregende Herausforderung hinzu! Tolles Spiel!

    Vampire Hunter: Darkstalker's Revenge (Saturn)

    Mein erster Kontakt mit der Serie und ich bin positiv überrascht. Die letzten Jahre habe ich immer mehr eine Vorliebe für Street Fighter Zero/Alpha entwickelt und Guilty Gear mochte ich schon lange. Darkstalkers ist für mich wie eine Mischung daraus. Etwas mehr Anime, etwas mehr Wackiness als Street Fighter, aber die selbe, tadellose Spielbarkeit. Capcom macht einfach die besten 2D-Prügler und das ist ein exzellentes Beispiel dafür. Werde mich erstmal weiter damit beschäftigen, denn die Charaktere und die Atmosphäre gefallen mir einfach und da ich Prügelspiele nur zum Spaß spiele, müssen diese Aspekte schon stimmen, um mich bei der Stange zu halten.
    Probier mal Vampire Savior aus, dass ist meiner Meinung nach noch eine Ecke besser!
    Geändert von mitsuruga (07.05.2019 um 09:22 Uhr)

  5. #485
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    @mitsuruga: Weißt du, ob Sega Rally Championship Plus auch die Trigger des Analogcontrollers unterstützt? In der normalen Version kann ich zwar analog steuern, aber man kann Gas und Bremse nicht auf die Schultertasten legen...

  6. #486
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard



    In der Anleitung wird das zumindest angedeutet

  7. #487
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Habs nie mit dem 3D Pad gespielt, find aber dass das Saturn Lenkrad hier tatsächlich viel zum guten Gameplay beiträgt.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #488
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Ok, danke. Mal sehen, ob ich den Analogcontroller überhaupt behalte. Hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. Ergonomisch kaum besser als der Dreamcast-Controller und der Stick ist auch nicht wirklich toll. Meiner hat zudem eine große Deadzone. Würde Sega Rally Plus sowieso mit dem D-Pad spielen, aber Gas/Bremse auf den Triggern wär schön. Das normale Pad ist schon was Feines, selbst für 3D-Spiele.

  9. #489
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Immernoch Sekiro bin beim Endboss angelangt, aber nach 2h gestern weiß ich nicht ob ich bock habe mich da durchzuquälen macht einfach keinen Spaß . . . Komme bis Phase 3 von 4 . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #490
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Und auch gestern Abend nicht plat bekommen . . . Erster Boss der nicht am zweiten Abend gefallen ist. :-/
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •