Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #531
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So bin kurz vor Ende mit DxM. Würde dem spiel eine solide 7 bis 8 von 10 bescheinigen.

    Die Story wird leider nicht so gut wie möglich, aber hier wäre viel mehr gegangen bei dem Setting. Einfach einen besseren Scenario Writer engagieren ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #532
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ständig am Trollen
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #533
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Tales of Vesperia Definitive Edition für Xbox One S

    Es ist schon irgendwie Oldschool und die Sprachausgabe wirkt Stark komprimiert. Denke das dies an der DVD der Xbox 360 liegen dürfte. Hat etwas von Shenmue, was die Qualität angeht, wenn auch nicht ganz so schlimm.

    Ich vermute mal, dass ich das Spiel nicht durchzocken werde, aber versuche mein Bestes^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #534
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Street Fighter III: 2nd Impact (XBO)

    Prügle mich gerade durch mehrere Fighting Games von Capcom, die ich noch nicht kenne. 3rd Strike fand ich damals ziemlich strange mit so vielen neuen Charakteren und schwierigem Gameplay, so dass ich wahrscheinlich mehr Zeit mit dem Soundtrack als mit dem Spiel verbracht habe. Die Tatsache, dass 2nd Impact in Widescreen läuft, war so ziemlich der einzige Grund, mir doch noch die Street Fighter 30th Anniversary Collection zuzulegen. Und hochskaliert und in Vollbild sieht das Spiel wirklich toll aus! Inhaltlich gefällt es mir auch deutlich besser. Die Präsentation ist nicht ganz so krass und das Roster ist übersichtlicher und zugänglicher. Ziemlich bodenständig im Vergleich zu 3rd Strike. Parrys kann ich noch nicht so (vielleicht auch wegen Lag), aber auch ohne macht es Spaß, mit Akuma durch die ganzen Freaks durchzuholzen. Bis dann Gill vor mir steht. Ein Boss wie aus einem SNK-Spiel. Zum Glück nicht der Gill aus 3rd Strike. Tolles Spiel!


    Capcom vs. SNK Pro (Playstation)

    Ähnliche Geschichte wie oben. CVS2 war mir damals auf PS2 zu verrückt und zu chaotisch, weshalb ich mich für den ersten Teil nie wirklich interessiert habe. Letztens habe ich aber in einem Laden die PAL-Version(!), gestreckt und schlecht angeschlossen auf einem LCD(!) mit Playstation-Pad(!) gespielt und es hat Spaß gemacht! Mangels Dreamcast musste die japanische Playstation-Version her. Und die Umsetzung ist wirklich gut! In 240p bekommt man das Spiel sonst nur auf dem Naomi und die alten Sprites auf den heruntergerechneten Hintergründen sehen in 240p echt gut aus. Es scheint auch schön auf das Playstation-Pad angepasst zu sein und ich spiele es damit sogar lieber als mit dem Saturn-Pad – auch wegen dem 4-Button-Kampfsystem. Ein schöner Einstieg in SNK-Gefielde für Street-Fighter-Spieler. Die Rollen gefallen mir, das Aufladen im SNK-Groove ist auch witzig – es ist genug vorhanden, womit sich das Spiel von der Alpha-Serie abhebt. Das Ratio-System ist auch nett, kann aber genauso auch ausgehebelt werden. Die Ladezeiten sind erträglich, vor allem beim Charakterwechsel, können teilweise auch übergangen werden und verkürzen sich mit der Schnelladefunktion der PS2. Die beiden Sachen, die mich am meisten stören, sind die fehlenden Stage-Intros und dass die Musik bei jedem Charakter neu startet. Leider sind auch Slowdowns sowie einzelne schlechte FMVs vorhanden. Ist für mich insgesamt eine schöne Mischung aus Oldschool Capcom und etwas Wackiness.


    Strania (360)

    Download-only-Shmup von G.Rev, das ich erst kürzlich entdeckt habe. habe es noch nicht lange gespielt, es fühlt sich aber an wie ein spiritueller Nachfolger von Radiant Silvergun. Vielleicht etwas stromlinienförmiger und mit einer Prise Technosoft. Nett, dass das Spiel eigentlich 4:3-pillarboxed ist, aber die Ränder nicht schwarz sind sondern die Spielgrafik leicht abgedunkelt quasi dennoch im Vollbild zeigen. Die Präsentation ist erstklassig und ist schick in HD. Die paar Euro haben sich wahrscheinlich gelohnt, muss aber bald mal ausführlicher ran.

  5. #535
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Schön zu lesen. ^^
    Was ich mich da manchmal frage: Gibt es wohl irgendjemand anders, der auch gerade bspw. ausgerechnet die PSX-Version von Capcom Vs SNK Pro spielt? Die einen werden heute wohl SFV spielen. Manche SF III. Andere ein aktuelles KoF oder SamSho. Manche BlazBlue oder Guilty Gear. Andere vielleicht auch einfach C Vs SNK 2, oder die Dreamcast-Version des Erstlings. Eine Speedrun-Szene wird es auch nicht geben. Bist du also vielleicht der einzige Mensch gewesen, der exakt dieses Spiel in dem Moment, an diesem Tag oder auch in dieser Woche gespielt hat? Finde ich manchmal einen spannenden Gedanken.

  6. #536
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen. ^^
    Was ich mich da manchmal frage: Gibt es wohl irgendjemand anders, der auch gerade bspw. ausgerechnet die PSX-Version von Capcom Vs SNK Pro spielt? Die einen werden heute wohl SFV spielen. Manche SF III. Andere ein aktuelles KoF oder SamSho. Manche BlazBlue oder Guilty Gear. Andere vielleicht auch einfach C Vs SNK 2, oder die Dreamcast-Version des Erstlings. Eine Speedrun-Szene wird es auch nicht geben. Bist du also vielleicht der einzige Mensch gewesen, der exakt dieses Spiel in dem Moment, an diesem Tag oder auch in dieser Woche gespielt hat? Finde ich manchmal einen spannenden Gedanken.
    Gut möglich, aber er steht auch drauf:



    Und hey, der Typ im Laden hatte die PAL-Version davon am laufen.
    ...und erzählt mir jedes Mal, dass das Neo Geo CD generell VIEL schlechtere Grafik hat als auf Modul.

  7. #537
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ratet mal, was wir hier jetzt gleich zu viert starten werden...




  8. #538
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Nice

    Ich habe Detroit Become Human gestern beendet. Hat mir wirklich gefallen. Man könnte meinen David Cage kann doch was
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #539
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Moin moin

    Letztes Jahr nach xmas ist mir klar geworden :du hast nix zum zocken bzw zu nix wirklich Lust.

    Was tun?

    Habe mich für eine Sado eher Maso Tour entschieden.
    Und spiele jetzt Tomb Raider, vom ersten Teil auf Saturn bis Angel of Darkness auf PS2.
    Alles auf OrginalHardware .

    Tomb Raider Sega Saturn. 1996

    Hat wirklich Spaß gemacht. Hat sogar für eine zweite Runde gereicht um alle Secrets zu finden.
    Habe mir so einen 20 € Hd converter gekauft der beim Saturn wirklich hilft.
    Nach 2 -3 Stunden gab es eine Gewöhnung der Augen an den "Match" und es war echt so richtig gut.
    Die Musik und die Atmo ist immer noch genial.

    Tomb Raider 2 . Playstation.1997

    Das wurde anstrengender und sieht einfach nicht so gut aus wie teil 1 auf Saturn.
    Mein Konverter brachte leider auch nix bzw machte es schlimmer. Der Orginalpad ist zu gebrauchen aber der saturnpad ist besser.Geschmackssache denke ich.
    Leider musste ich diesen Teil erstmal zu Seite legen,da ich den ersten Venediglevel einfach nicht abschließen konnte.
    Funzte einfach nicht.keine Ahnung an mir lag es nicht.
    Hat Bis dahin aber auch Spaß gemacht und wird nochmal versucht.

    Tomb Raider 3..Playstation .1998

    Schnell auf den 3 Teil gewechselt damit der Nostalgieschwung nicht schwindet.
    In meiner Erinnerung war der 3 der schwerste und das ist bisher heute noch so.
    Hölle.Grafikhölle
    Habe den Dschungel hinter mir.danach konnte man auswählen wohin es gehen soll.habe mich für Nevada entschieden und bin jetzt Level 8 , im zweiten südseelevel.
    Zum ersten mal konnte man die damals erschienenen Analogpads benutzen. Ich spiele weiterhin mit steuerkreuz weil die Analogsteuerung völliger Müll ist.
    Habe für alle in etwa 1 Stunde lange Level bisher 4 - 6 Stunden gebraucht.
    Der Tod.ist überall, speicherkistalle sind rar und items kann ich meist nicht einfach so finden.
    Klingt für euch alles nach Folter?
    Ist es auch aber mich hat es voll bei den Eiern ��

    Bis RE 3 Im April möchte ich fertig sein und werde weiter was dazu schreiben.
    Besonders auf AoD bin i h gespannt ,das ist damals sehr schnell aus der Konsole geflogen und.nie.wieder eingelegt worden.
    Bis auf den ersten.Teil habe ich alle Teile wohl nur einmal durchgespielt damals.
    Erstaunlich ist an wie vieles ich mich trotzdem erinnern konnte bisher.
    Denke die.ersten teile waren sehr prägend für mich und.andere alte Action.adventure Opas.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #540
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich spiele Mister Postman oder auch Death Stranding.

    Bis jetzt bin ich ganz angetan. Würde mir sogar mehr Story wünschen. Hat wirklich viel Gameplay. Bin erst in Chapter 3 von 14 also kommt da noch einiges. Die Story ist total Banane, aber was soll man auch sonst von Kojima erwarten.

    Erstaunlicherweise finde ich die Grafik bei weitem nicht so gut wie in Horizon Zero Dawn obwohl es die selbe Engine ist und beides Openworldspiele.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •