Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #411
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich habe gestern das erste mal Hard Corps Uprising mit nem Kumpel gestartet und wir sind gleich mächtig drauf hängen geblieben. Aus der kurzen Anspielsession wurden am Ende 6 Stunden in dem wir das Game gesuchtet haben. War richtig geil.
    Anfangs war ich etwas skeptisch, da sich das Gameplay auf eine merkwürdige Art "träge" anfühlte. Nachdem die Steuerung aber immer mehr in Fleisch und Blut über geht, muss ich sagen das Spiel rockt ohne Ende!

    Wir haben gleich mit dem Arcade Mode angefangen und nach ca. 40 Minuten Trial and Error das erste Level beendet.
    Das fühle sich ein bisschen so an als hätten wir bereits ein ganzes Spiel beendet. ^^"
    ...später haben wir dann den Uprising Mode probiert, welcher für den Anfang dank Upgradfunktion und Stage saves das ganz sehr viel leichter für Einsteiger macht und wir nun nach 6 Stunden im 6. Level beginnen dürfen.

    Das was wir bis jetzt erleben durften erinnert aber tatsächlich an die gute alte Konami 16Bit-Zeit was Abwechslung und Einfallsreichtung angeht. Da stecken wirklich ein Haufen geiler Ideen drin. Dazu kommt die sehr hübsche Optik.
    Nach 6 Stunden heftigster Daueraction konnte ich nicht mehr ganz mithalten, fülte mich alt und brauchte ne Pause.

    to be continued...
    Geändert von eyyojung (18.08.2018 um 17:07 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #412
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das erste mal Hard Corps Uprising mit nem Kumpel gestartet und wir sind gleich mächtig drauf hängen geblieben. Aus der kurzen Anspielsession wurden am Ende 6 Stunden in dem wir das Game gesuchtet haben. War richtig geil.
    Anfangs war ich etwas skeptisch, da sich das Gameplay auf eine merkwürdige Art "träge" anfühlte. Nachdem die Steuerung aber immer mehr in Fleisch und Blut über geht, muss ich sagen das Spiel rockt ohne Ende!

    Wir haben gleich mit dem Arcade Mode angefangen und nach ca. 40 Minuten Trial and Error das erste Level beendet.
    Das fühle sich ein bisschen so an als hätten wir bereits ein ganzes Spiel beendet. ^^"
    ...später haben wir dann den Uprising Mode probiert, welcher für den Anfang dank Upgradfunktion und Stage saves das ganz sehr viel leichter für Einsteiger macht und wir nun nach 6 Stunden im 6. Level beginnen dürfen.

    Das was wir bis jetzt erleben durften erinnert aber tatsächlich an die gute alte Konami 16Bit-Zeit was Abwechslung und Einfallsreichtung angeht. Da stecken wirklich ein Haufen geiler Ideen drin. Dazu kommt die sehr hübsche Optik.
    Nach 6 Stunden heftigster Daueraction konnte ich nicht mehr ganz mithalten, fülte mich alt und brauchte ne Pause.
    Muss sagen, dass mir die Demo damals wie ein Flash-Spiel erschien. Und die Soundeffekte waren trashig.
    Habe überhaupt nichts gegen Arc System Works (liebe Guilty Gear), aber damit bin ich nicht warmgeworden.

    Spiele derzeit Medal of Honor: Infiltrator (GBA). Cooles kleines Spiel mit 16-Bit-Charme. Je nach Mission eher Commando, Metal Gear oder Operation Wolf! Vermittelt sehr schön das WWII-Shooter-Flair trotz Pixeloptik und (meistens) Draufsicht. Steuerung und Kamera funktionieren gut genug (mit R kann man die Schussrichtung feststellen und strafen), trotzdem ist das Spiel nicht einfach. Es gibt ein Extraleben, einzelne Rücksetzpunkte und viele Medikits. Generell muss man jeden Level aber schon ohne größeren Schnitzer durchspielen. An Bunkern kann man Waffen wechseln – vier Kombinationen aus Haupt- und Nebenwaffe stehen zur Wahl. Zwischen den Missionen gibts sogar Zwischensequenzen, die kaum mehr Artefakte haben als zu PS1-Zeiten. Kann ich definitiv empfehlen, wenn man MoH im Hosentaschenformat spielen will.

  3. #413
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von OmniBrain Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass mir die Demo damals wie ein Flash-Spiel erschien. Und die Soundeffekte waren trashig.
    Habe überhaupt nichts gegen Arc System Works (liebe Guilty Gear), aber damit bin ich nicht warmgeworden.
    ...
    Ging mir ähnlich mit der Demo damals.

    Ein weiterer Blick lohnt aber, hab lang nicht mehr so ein gutes Game gezockt!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #414
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Shenmue. .....was sonst??

    Mich hat es direkt wieder angefixt und das obwohl ich die Story noch immer komplett im Kopf habe.
    Die.Story.läuft natürlich sehr viel runder weil man nix.wirklich suchen muss das empfinde ich allerdings als.positiv...endlich Zeit genug für.das.tägliche Training

    Lebendige.Vidospielgeschichte
    Geändert von isi (23.08.2018 um 08:33 Uhr)
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  5. #415
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Bloodborne angefangen und es ist fantastisch, ein Meisterwerk dieses Game allein ist ein Kaufgrund für die Ps4.
    TheManwiththeGoldenDagger

  6. #416
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    784

    Standard

    Habe Bloodborne mit Saibernetic zusammen angefangen, nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mitlerweile gut zurecht. Das Design und die Atmosphäre sind genial, echter Pflichtkauf!
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  7. #417
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Hallo Thorsten! )

    welcome back

  8. #418
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Spielt ihr Bloodborne komplett coop?

  9. #419
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Forza Horizon 4 Demo (XBO)

    Sehr umfangreiche Demo. Man spielt nicht nur die Intro-Sequenz, in der alle vier Jahreszeiten durchlaufen werden, sondern auch insgesamt 5 Events plus ein Stunt-Event. Am Ende gibt es den McLaren zum freien Herumfahren. Horizon 2 und 3 habe ich ausgelassen, weil mir die Szenarien nicht gefielen. Forza Horizon 4 steuert sich gefühlt etwas einfacher als der erste Teil (jeweils alle Fahrhilfen deaktiviert). Auch auf "Highly Skilled" hatte ich in der Demo keine Probleme, die Rennen zu gewinnen, aber wenn das so läuft wie im ersten Horizon, zieht der Schwierigkeitsgrad schon noch an.
    Offensichtlich muss man – ähnlich wie in Shenmue – warten, bis die richtige Jahreszeit für die entsprechenden Events angebrochen ist. Mal sehen, wie das im fertigen Spiel funktioniert. Grafisch hats mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Auf meiner Xbox One S gibt es starkes Aliasing und auch Textur-Popups. Dafür läuft es etwas runder als Horizon 1 via Backcompat. Rennspiel-Fans machen mit dem 30 GB schweren Download wenig falsch.

  10. #420
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Nioh (Ps4)

    Hammer Gameplay, machg süchtig erinnert mich sehr an Ninja Gaiden, I like it.

    Zur zeit bei einem Spinnen Boss mal gucken wieviel anläufe ich für den brauchen werde
    TheManwiththeGoldenDagger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •