Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Xenogears (PSX)

    Ich will dieses Spiel schon seit 13 Jahren spielen. Es gibt eigentlich keine Entschuldigung dafür, dass ich es bisher noch nicht getan habe. Das Spiel ist jedenfalls eine unglaubliche Zeitreise ins goldene Zeitalter der JRPGs und ich genieße jede Sekunde. Mir gefällt einfach alles - Gameplay, Story, Charaktere, Musik.



    Falls mich jemand sucht, ich bin im Jahr 1998.

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Genieße jede Sekunde dieses Spiels! Es gibt Sequenzen, die gibt es sonst in keinem anderen Spiel: Psychoanalytische Trips, experimentelle Bildkompositionen, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt (z.B. von Jean-Luc Godard) uvm. Gerade gegen Ende wirst du erleben, warum Xenogears eines der wichtigsten Spiele überhaupt ist. Die ersten 20 Stunden kratzt man sowieso nur an der Oberfläche. Bin gespannt, wie du das erlebst. Mich jedenfalls lässt das Game bis heute nicht los.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Gears of War 3, 1 oder 2?

    Tja, als hätte man seit dem ersten Teil nie das Joypad weggelegt -> gleiche Stimmung, gleiches Gelabber, gleiches Gameplay und gleich geile Grafik. Mal sehen wo die Füchse von Epic die Innovationen versteckt haben.

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Mal wieder Rocksmith eingeworfen und die Meldung gelesen, dass es jetzt ein "The Clash"-Songpack zum Download gibt. Mit London Calling", "Should I Stay Or Should I Go" und "The Guns of Brixton" (wobei ich dann auch noch festgestellt habe, dass "Guns of Brixton" von Soilent Grün unter dem Titel "Spitz wie Lumpi" gecovert wurde ). Ubisoft versteht es wirklich, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Naja, das Spiel macht aufgrund des immer wieder neuen Contents nach wie vor ziemlich Laune und es ist tatsächlich eine großartige Möglichkeit, neue Songs relativ schnell zu lernen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von DERoliversum Beitrag anzeigen
    Oh man...........Zwickmühle.

    schwach oli ganz schwach.jetzt könntest du mich erlegen und traust dich nicht.Klappe oli.


    @waka und Mr N.

    Danke danke.Die Sonne scheint nur für euch und die Sterne funkeln so hell wie noch niemals zuvor durch euch.


    Peach.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  6. #56
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Undead erst spielen dann meckern.
    Nicht immer nur Bilder bewerten.

    Das sieht so wunderschön aus und fühlt sich auch beim Spielen auch so an.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Zelda WW HD ist ne Causal Aufbesserung, mehr nicht, alles meine Meinung

    Wers auf der GC nicht gezockt hat, kanns gerne nachholen, alles andere ist imo Verweichlichung
    Auch wenn es spielübergreifend deine Meinung ist , finde ich gerade das es bei WW nicht der Fall ist. Meinst Du jetzt nur wegen dem "neuen" Segel?

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ich kenne die WW HD Unterschiede zur GC Fassung, ich bleib bei meiner Meinung (Habe ein komplettes LP davon gesehen)

    Grafik ist nicht alles und wir sprechen hier immer noch von einem Cell Shading Game. Hatte zur keiner Zeit das Gefühl es unbedingt selbst spielen zu wollen, da die "Verbesserungen" einfach nur für Leute sind die keine Geduld, "Skill" haben.

    -Kanone aufm Boot mit Zielhilfe (wars den so schwer aufm GC damit klar zu kommen?)
    -Kamera mit 15 Bilder und sofortiger Farbmodus (toll, das man eine "Quest" direkt gelöscht hat, die 15 Bilder Grenze ist aber ok)
    -Man kann mehrere Bilder auf einmal abgeben bei der Minitendo Gallery (eigendlich gut, aber eine Komplettierung der Figuren ist bei der HD Version nichts vorauf man stolz sein könnte. Aufm GC haben es die Leute doch auch geschafft)
    -schnelleres reinholen von Schätzen (ja, lasst uns nichtmehr das Gefühl aufkommen, dass das Meer tief ist)
    -weniger Triforce Splitter und weniger Karten zum identifizieren, dafür mehr normale Schatzkarten (vllt das einzige was die Leute wirklich als Verbesserung sehen können, weil es bei der GC Version einfach nur zum Game Strecken gedacht war)
    -7 Meilen Segel (macht den Taktstock nutzlos auf See, aber das bekommt man zum Glück nicht einfach so)

    Das Game ist im gesamten kürzer, einfacher, schneller und sieht etwas besser aus. Nicht alles Punkte die mich zum zocken bewegen würden, zumal ich schon auf der GC 100% erreicht hatte. Die HD Version zeigt mit den Veränderungen fast schon, als wäre die GC Version für viele nicht Spielbar...

  9. #59
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    123

    Standard

    Mich eben an Mega Man 7 auf dem SNES versucht, hab mich nach dem Einführungslevel an dem Wolkenlevel versucht. Ging auch alles gut, bis ich an eine Art Tunnel gekommen bin, durch den ich irgendwie nicht durchgepasst hab (wäre Mega Man Samus Aran, hätte er sich einfach zu einem Ball zusammengerollt und fertig). Wild auf den Tasten rumgedrückt, nichts geholfen.
    SNES ausgemacht und wieder eingepackt...

    Als nächstes kam Undeadline auf dem Mega Drive dran. In der Levelauswahl für den Friedhof entschieden, den komischen bltzeschleudernden Zauberer lahm gelegt und kurz darauf selbst gestorben. Wieder zurück an den Levelanfang...
    Selbes Spiel in der Ruine und im Wald.
    Wenn man wenigstens dort, wo man kaputt gegangen ist, wieder weitermachen könnte aber nichts da. Und dabei gefällt mir das teil vom Stil her ziemlich gut.

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    gelogen




    Unsinn



    nicht der Fall
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13139203.html
    Bist du's?
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •