Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #141
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Warum ich nie die GBA Version gespielt habe? Ich habe keine Ahnung, sollte ich aber mal nachholen
    Genau denselben Gedanken hatte ich letzten Monat auch ^^
    Wenn du ein Let's Play machen solltest dann würde ich dir als Anreiz aber ans Herz legen jedes Level mit Stern zu beenden und die nicht erfolgreichen rauszuschneiden (also mehr eine Art kommentiertes Superplay als ein Let's Play). Ich hatte lange nach einem Video für die Lösung zu Stage 4-3 gesucht und in all den Let's Plays hat nicht einer dieser Vollhorste den Stern bekommen. Wozu soll ich mir so einen amateurhaften Kokolores ansehen? Bin da echt aggressiv geworden und hab richtig hartherzig Minus verteilt wo es nur ging (die maximale Austeilmethode im Internet)!!

    Was ich damit sagen will: Bitte nicht noch ein Let's Play ohne Nährwert. Was wirklich fehlt ist ein 100% Sterne-Replay auf YouTube. Ist auch nicht so schwer... hab die Lösung bis jetzt immer noch selbst gefunden (auch bei erwähntem Video aus Mangel an Skill unter den YouTubern).
    Na ihr trottel!

  2. #142
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich meinte zwar DK94 und nicht Mvs.DK, aber ja, vllt könnte ich das mal machen. Aber dann müsste ich es erst mal selbst Privat spielen und natürlich auf die Lösung zu kommen^^

    Denke, sollte ich das wirklich machen, werde ich einfach Gameplay aufnehmen über den GBP während ich Privat zocke und dann die Sternen Level rausschneiden. Das wird dann aber kein LP mehr sein, sondern ein Walkthrough^^ (Ob Nachkommentiert müsste ich dann schauen)

    Aber erst mal das Game besitzen und es warten ja noch andere Games auf mich die ich eigentlich vorher LPn möchte. Ich verspreche mal nichts, aber ich setze es mal auf die Liste der gewünschten Dinge^^

  3. #143
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    So nach einer kurzen Durchhängephase heute 3 Bosse down. Der flamelurker wäre wohl ohne den Säulenbug (na ja so halb ist es ja Spielmechanik das man mit dem Diebesring nicht so früh von Gegnern bemerkt wird, jedoch ign. einen der Boss einen sehr oft, wenn er keine direkte Sicht auf den Spieler hat.....) nie drauf gegangen. Der Drachengott ist ja eig. kein richtiger Bossfight. Nebenbei dann eben den roten Drachen in Abschnitt 1-2 gekillt.

  4. #144
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    So weiter bei demon souls. Nachdem ich jetzt zig mal auf dem weg zum false king drauf gegangen bin mal geschaut wie ich mein Schwert irg. stärker mache. Dann festgestellt, dass ich den Zweiten Schmied einfach mal übersehen habe. Mich schon extrem drüber aufgeregt, dass ich die Ritter nicht down bekomme. Natürlich brauche ich jetzt Drachensteine, die nur zufällig bei den Käfern in 2-2 droppen. Hatte ganz viele weggeworfen, da die so viel gewogen haben und ich ständig überladen war. Jetzt wieder happy farming angesagt.

  5. #145
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Spiele aktuell immer noch Final Fantasy 12.
    Das Setting ist einfach überragend. Ich mag auch das Kampfsysten sehr gerne. Geht schön flott.
    Dazu Spiele ich noch Bravely Default. Auch sehr geil. Hoffe das ich weiterhin die Motivation habe beide zu beenden.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  6. #146
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja, FF XII ist, nicht nur in dieser Hinsicht, wahrlich ein Meisterwerk. Das Spiel bietet imo mit das beste Leveldesign überhaupt. Viele, sehr abwechslungsreiche Abschnitte verbinden sich zu einem großen Ganzen und man hat wirklich das Gefühl, eine lebendige Welt zu bereisen. Ich hoffe noch immer, dass die International-Version irgendwann auf der Vita erscheint...
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #147
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Das beste bei ff12 ist aber ganz klar das gambit system. Da kannst echt super KI Einstellungen machen.

    So demon souls jetzt den kompletten Sumpf hinter mir. Das level an sich ist grausam, die Bosse waren ein witz. Dann mal wieder zum false king nach 15 Sekunden war der Kampf vorbei und ich wieder um ein soul level runtergesetzt (der klaut echt level). Den werde ich jetzt endgültig als Letztes machen. Hab ja jetzt nur noch 2 Abschnitte die ich machen kann. Das Abfarmen hat übrigens überhaupt nicht hingehauen. Aber immerhin hab ich jetzt ne neue Rüstung und ein neues Schild vom Sumpfboss.

  8. #148
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hm so richtig komm ich nicht weiter. Sturmlevel ist sehr rangelastig für mich, 1-4 kann ich nur den drachen killen und die dritte Ebene ist auch nur Bogenlastig, da ich an die Gehirnsauger nicht auf grader Strecke rankomme.

  9. #149
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich mache gerade einen 2ten Durchgang, bei "W3 Wild Hunt".
    So kann ich gleich mal den "New Game +" DLC probieren.

  10. #150
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Zocke ausgiebig Warframe zur Zeit, ist ein kostenloses F2P Game für (pc,xbone,ps4)
    Absoluter Wahnsinn was da einem kostenlos Angeboten wird, fantastisches CharDesign imo, super Gameplay also für mich ein absoluter Mustplay Titel.

    Ansonsten noch Mordors Schatten in der GotY ebenfalls Super spaßig das Game, gestern erst Einen Ork Namens
    Kaka Der Abscheuliche gekillt Lool,bis jetzt hab ich meinen Spaß.
    TheManwiththeGoldenDagger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •