Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #81
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich hoffe, Rockstar haut noch den ein oder anderen DLC nach. Da kann noch soviel erzählt werden.

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    @ff_fan
    Nur etwa 9 Monate. Gay Tony kam dann nochmal 6 Monate später (= ca. 1,3 Jahre nach Release).


    @EAzy
    $700,000... nein nein, mach du lieber die Lester-Missionen, sonst bist du schnell pleite. Ich hatte am Ende meines ersten Durchspielens ca. 35 Millionen und damit kommt man leider gar nicht erst in die Nähe totalen Reichtums. Allein die Kinos kosten schon ca. 40 Millionen, der Golfclub 150 Millionen und dann die ganzen schicken Autos für 500.000 bis 10 Millionen
    Mir war das schöne Geld sogar ein weiteres Durchspielen wert, bzw. erneute ~30 Spielstunden...

    Zitat Zitat von Wakabayashi
    Ach, ich hab neulich mal wieder GTA:SA gespielt. DAS sah hässlich aus... hab's dann bis zu den Missionen von Zero gespielt, aber die Mission mit dem RC-Flugzeug ist auf PS2 einfach viel zu schwer (der Tank geht nämlich auch dann leer, wenn man gar kein Gas mehr gibt. Das hat Rockstar in den anderen Veröffentlichungen gefixt).
    Ich habe zu Weihnachten mal wieder GTA Vice City auf der ersten Xbox gespielt. DAS sah vielleicht verdammt hässlich aus! Habe es seit Release und damals viel gespielt, aber der Kulturschock war nach ca. 8 Jahren Nichtspielens ganz enorm. Ich habe ein paar Tage gebraucht um mich nicht mehr vor der Grafik zu ekeln und bin dann bis ca. 85% Fortschritt gekommen. Und ja, die RC-Mission war wirklich heftig. Wenn man allerdings etwas geübt ist geht es gerade so (am besten neben den Motorrädern landen und dann vom Boden aus schießen).

    GTA SA ist ähnlich, und besonders die teils nutzlose Landschaft fällt negativ im Vergleich zu GTA V auf. Da gibt es teils massig Wald und Wüste mit nichts drin. Bei GTA V findet man immer irgendwas... neulich z.B. habe ich eine Farm gefunden die wie die von John Marsten (RDR) aussieht.
    An einem anderen Tag bin ich per Hubschrauber über die Berge gedüdelt und habe ein Zeltlager von Wanderern gefunden, die Gitarre gespielt haben... bevor sie von mir mit einem Jagdmesser geschlachtet wurden.
    Na ihr trottel!

  3. #83
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Die Welt ist so groß, da gibt es noch einige Locations, die man in der Story unterbringen könnte. Wie lange hat es eigentlich damals gedauert bis Lost and Damned rausgekommen ist?
    GTA IV = April 2008
    GTA IV Addon 1 "Lost & Damned" = Februar 2010

  4. #84
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    GTA IV Addon 1 "Lost & Damned" = Februar 2010
    Addon 1 kam im Februar 2009 und Addon 2 im Oktober.
    Na ihr trottel!

  5. #85
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Addon 1 kam im Februar 2009 und Addon 2 im Oktober.
    Sauerei, lügt mich doch das Internet an! Alles Nazis!

  6. #86
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Jein liegt wohl daran, dass sich microsoft die addons zuerst gesichert hatte. Deine Daten dürften ca.mit dem Ps3 release überein stimmen. Gab sogar einen Todesfall durch Gta 4 in Thailand, durch den das game daraufhin dort verboten wurde.

  7. #87
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Sauerei, lügt mich doch das Internet an! Alles Nazis!

    Alles Islamisten. ^^
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  8. #88
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich habe zu Weihnachten mal wieder GTA Vice City auf der ersten Xbox gespielt. DAS sah vielleicht verdammt hässlich aus! Habe es seit Release und damals viel gespielt, aber der Kulturschock war nach ca. 8 Jahren Nichtspielens ganz enorm.
    "Kulturschock" trifft es echt gut. Hatte den auch mal bei Gran Turismo 1. Nachdem ich mehrere Monate mit GT3 verbracht hatte, war es echt heftig, wieder zu Teil 1 zurückzukehren.

    Und ja, die RC-Mission war wirklich heftig. Wenn man allerdings etwas geübt ist geht es gerade so (am besten neben den Motorrädern landen und dann vom Boden aus schießen).
    Das Problem ist nicht das Flugzeug, oder die Motorräder abzuschießen. Das Problem ist, dass irgendwann der Sprit ausgeht. Man hat quasi ein 5-Minuten-Zeitlimit für etwas, was selbst in 10 Minuten nur schwer zu schaffen wäre.

    Wegen meiner Spoilerfrage eher hier im Thread:


    Die Aktien stehen momentan bei 22,7% Gewinn, es wird also langsam. ^^
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  9. #89
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich spiele momentan Last of us und bin kurz davor es sein zu lassen, wenn da nicht diese tollen Charaktere und das wunderbare Setting wären. Ich will wissen wie die Geschichte ausgeht, dass ist was mich derzeit überhaupt noch antreibt.

    Denn das Gameplay an sich ist mega öde, sehr redundant und fühlt sich eher nach einem Film, als nach einem Spiel an. Das Verhalten von Ellie und ihre Rolle ein einem Stealth-Game ist auch hier und da etwas albern.

    Und da sind noch diese wundervollen Ladezeiten beim Starten des Spiels: ich habe das mittlerweile internalisiert, dass ich zu erst das Badezimmer aufsuche und mir dann noch ein Glas Wasser aus der Küche hole, bevor ich mich vor die Konsole setze und bis dahin hat das Spiel immer noch nicht geladen

    Also, es ist eher eine gemischte Beziehung zwischen mir und Last of us.

  10. #90
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich spiele momentan Last of us und bin kurz davor es sein zu lassen, wenn da nicht diese tollen Charaktere und das wunderbare Setting wären. Ich will wissen wie die Geschichte ausgeht, dass ist was mich derzeit überhaupt noch antreibt.

    Denn das Gameplay an sich ist mega öde, sehr redundant und fühlt sich eher nach einem Film, als nach einem Spiel an. Das Verhalten von Ellie und ihre Rolle ein einem Stealth-Game ist auch hier und da etwas albern.

    Und da sind noch diese wundervollen Ladezeiten beim Starten des Spiels: ich habe das mittlerweile internalisiert, dass ich zu erst das Badezimmer aufsuche und mir dann noch ein Glas Wasser aus der Küche hole, bevor ich mich vor die Konsole setze und bis dahin hat das Spiel immer noch nicht geladen

    Also, es ist eher eine gemischte Beziehung zwischen mir und Last of us.
    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •