Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #201
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bin aber nur für abgesprochene Abende zuhaben.
    Ich ebenfalls. Kannst es dir ja nochmal überlegen.

    EDIT: "Für Zwischendurch" stimmt natürlich nur so halb. Wer will kann sich da mordsmäßig reinfuchsen, vor allem ins Crafting-System und Rare-Mobs-Farmen.
    Geändert von Makai (15.03.2016 um 13:57 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #202
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls. Kannst es dir ja nochmal überlegen.

    EDIT: "Für Zwischendurch" stimmt natürlich nur so halb. Wer will kann sich da mordsmäßig reinfuchsen, vor allem ins Crafting-System und Rare-Mobs-Farmen.

    Ist "The Division" denn tatsächlich im One-Player Mode spielbar? Dachte das ist ausschließlich Multiplayer. Deswegen habe ich es auch komplett gemieden, mich näher damit zu befassen.
    I rather ride twostrokes...

  3. #203
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nene, hat nen ca. 30h starken Story-Modus, mit Zwischensequenzen und allem drum und dran.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #204
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Aber keinen Offline Modus, ist wie Destiny.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #205
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich bin gerade heftig am Xenoblade Chronicles X nerden Hab mich wirklich ein wenig in die Spielewelt verliebt. Ich weiß nicht unbedingt, ob es ein Fehler von mir war, die Story Missionen relativ schnell durchzuspielen. Denn mit den zusätzlichen Side Quests und Affinity Missionen, ergibt sich im nachhinein noch ein etwas anderes Gesamtbild der Story. Da ist jemand (Ganglion), der hat Angst vor Vielfalt und genau das bekommt man mit dem zusätzlichen Material geliefert. Bis jetzt war Rassismus, religiöser Fanatismus, Gewalt und Rache, aber auch ein wenig Liebe und tralala. Mir gefällt es sehr gut. Bin gespannt was noch so alles kommt.
    Geändert von mitsuruga (15.03.2016 um 17:07 Uhr)

  6. #206
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Ich kann es selbst kaum glauben aber ich spiele tatsächlich resident evil Origins Collection Ps4.
    Und um genau zu sein RE,als hätte ich das noch nie gesehen .Sieht sehr gut aus,ist aber nicht so wichtig.
    Wichtig ist das dieses Spiel einfach der Knaller ist.Mit Jill bereits durch 3 Schwierigkeitsstufen durch und mit Chris schon zwei.
    Und später heute Abend werde ich dann auf Schwer spielen.Und der Speedrun ist auch schon in Planung.
    Und dann ist auch noch Zero auf der BR.Ich liebe dieses Spiel.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  7. #207
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Nene, hat nen ca. 30h starken Story-Modus, mit Zwischensequenzen und allem drum und dran.

    Cool ...danke, dann wird es interessant.
    I rather ride twostrokes...

  8. #208
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Trostlos gehts zu in "Dark Souls 3" und wieder bin ich verliebt und versöhnt, dass mich der zweite Teil nicht ganz so motivierte. Btw: Das Löschen von Feuer wurde in keinem Spiel, das ich kenne, unheimlicher und atmoshärischer Umgesetzt, als in DS3. Gänsehautmoment. Einer von vielen. Endlich droppen Gegner wieder Items, in "Bloodborne" war dies nicht der Fall, was mich störte. Ich bin mit der DS-Saga generell vertrauter und auch wenn der dritte Teil im Grunde mehr vom Selben ist, ist das wieder diese Faszination, die ständig am Mitschwirren ist. Toll auch manche Gegner, die einen so schnell weg-"rapen", dass man nur noch lachen kann. Hinweis ohne Spoiler: "Drippel-drippel-drippel!"...wer das hört, sollte besser rennen. Top Game. Eerie as fuck. Und genau das macht die Reihe aus. Leveldsign und Spielbarkeit eh furchtbar toll, das muss nicht mehr gesagt werden. Überraschungen erwarte ich aber noch, wie erwähnt, man kennt sich aus in dieser Welt und das ist nur zur einen Hälfte gut.
    Geändert von Makai (23.04.2016 um 16:07 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #209
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Dark Souls 3 (PS4)
    Hab selbst doch erstaunlich viel Spass mit DS3, hab aber erst 11h aufm Tacho.
    Momentan lauf ich mit nem Eisschwert durch Sümpfe und Kathedralen, kloppe Kropp-zeug, Maden-viecher, und nervige Priester mit überdimensionierten Stachelkeulen und dergleichen nieder (oder sie mich) und hab einfach meinen Spass.
    Merke zwar das die Luft nach 4 Titeln dünner wird, aber es funktioniert doch recht gut alles in meinen Augen. Und nach Bloodborne ist es immerhin das erste "echte" Souls-Spiel das ich vom Start wirklich spiele. DS1 und DS2 und auch DS sind letztendlich nur "Schrankware" bei mir gewesen.

    Binding of Isaac - Rebirth (VITA)
    Der Titel ist Jahre einfach im Speicher der Vita gelegen, und vor kurzem mal angefangen. Aber dafür hat es mich jetzt gepackt. Diese kurzen Dungeon-Runs sind ideal für zwischendurch. Jeder Run stellt einen vor neue Herausforderungen, Gegner, Item-Kombinationen, eigene Schussligkeit.

    Links Awakening DX (3DS)
    Aus ner Laune heraus angeschafft, und gezockt. Klein, handlich, fürchterlich knuffig und herrlich schräg. Mir gefällts immer noch. Was mich aber etwas zucken hat lassen war die Änderung, dass man kein Bikini-Oberteil mehr sucht, sondern ne Perlenkette. Naja, wer den Unterschied nicht kennt, dem ist es egal. Aber so.... Hm.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  10. #210
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Bloodborne

    Hm eher souls light. Normale Gegner staggerst mit button smashing zu Tode. Wenn man drin ist, find ich das game bisher zu einfach. Mal schauen hab erst die ersten beiden Bosse down.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •