Seite 8 von 55 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #71
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    So oft ich Lob für das Spiel höre, so sehr schreckt mich das alles ab. Virtuelle soziale Kontakte zu pflegen, kann ich mir einfach nicht spaßig vorstellen.
    Das war der selbe Gedanke, den ich auch hatte. Das hört sich anstrengend an...
    I rather ride twostrokes...

  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    @Makai

    Als ich Persona 4 auf der PS2 angefangen hab, war ich auch ziemlich überfordert und hatte ständig das Gefühl irgendetwas/irgendwen zu vernachlässigen. Bei Persona 4 Golden hab ich dann gleich mit Guide gespielt.
    Wenn du wirklich alles erledigen willst, dann brauchst du sowieso zwei Durchgänge, du könntest also den ersten Durchlauf einfach ohne Zwänge genießen und dann den zweiten Durchlauf mit Guide spielen. Um wirklich alle Social Links in einem Durchlauf auf Maximum zu bringen braucht man definitiv einen Guide, da der Terminplan schon sehr straff ist.

    Ich habe diesen Guide benutzt und fand den richtig gut:

    http://www.gamefaqs.com/vita/641695-...den/faqs/64630

    Hier hast du eigentlich immer den perfekten Tagesablauf bzgl. Social Links, Angeln, Käferfangen, etc.
    Ich hab die Platintrophäe, also falls du spezielle Fragen hast immer her damit. Was für ein wundervolles Spiel!

  3. #73
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Klingt eher nach Arbeit als Spiel wenn man das liest, da belasse ich es lieber bei dem einen Gang wo ich nicht alles auf Max bekommen werde ^^
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #74
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    IMG_0016.jpg

    Spiele es nach der US-Version wieder auf 100% und ich erinnere mich auch gleich wieder, welchen Vorteil diese Version hat: Man kann alle Ferrari´s freischalten und muss nicht wie in der PAL/US-Version einzelne Wagen über die PSP freischalten, was echt genervt hat.

    Sehr sehr geiles Teil!

  5. #75
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Es gibt doch aber auch Passwörter für alle Autos...!?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #76
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist, dass es quasi keine "R3"-Missionen mehr gibt. Ok, man kann ab und zu einen Wagen abschleppen und Taxifahren geht auch noch. Aber Bürgerwehr? Feuerwehr? Krankenwagen?
    Ein wenig schade ist das schon, aber Krankenwagenmissionen vermisse ich nun wirklich nicht! Eigentlich fehlen auch nur die Bürgerwehr-Missionen im Vergleich zu GTA IV. Alles andere wurde da ja auch schon gekappt.

    Und die Cops sind mir viel zu rabiat. Selbst bei nem Fahndungslevel von nur einem Stern verfolgen sie einen überaus hartnäckig und sind auch sofort mit Booten am Start. Flieht man dann weiterhin, bekommt man gleich einen zweiten Stern aufgebrummt und die Cops fangen an zu schießen.
    Ja, das nervt schon. Aber immerhin schießen Cops jetzt endlich auch mal auf andere Zivilisten. Einmal hat mich ein Auto durch mein Verschulden angefahren und der wurde dann direkt mal von der Polizei erschossen. Richtig so!

    Ach ja, eine Frage hätte ich auch noch...

    Eigentlich sollten die Aktien einige Stunden nach Missionsstart (Das Hotelattentat) auf 80% Profit steigen. Die Intervalle bei BAWSAQ sind wesentlich kürzer als bei LCN, lediglich wenige Ingame-Stunden. Außerdem passiert an Wochenenden und in der Nacht nichts. Erinnere dich daran, die Lester-Missionen erst nach der Hauptstory weiterzumachen damit dir nicht derselbe Fehler wie mir passiert ^^
    Na ihr trottel!

  7. #77
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    [QUOTE=ave;165621]Ein wenig schade ist das schon, aber Krankenwagenmissionen vermisse ich nun wirklich nicht! Eigentlich fehlen auch nur die Bürgerwehr-Missionen im Vergleich zu GTA IV. Alles andere wurde da ja auch schon gekappt.[/zitat]

    Also, gerade Krankenwagenmissionen fand ich immer super. Auch, wenn ich nie sonderlich weit dabei gekommen bin.

    GTA IV habe ich seltsamerweise komplett ausgelassen. Wieso, weiß ich gerade selbst nicht. ^^

    hier stand mal Spoilertext...

    Hm, ich hab die Mission natürlich an nem Freitag Abend gemacht... und in letzter Zeit bin ich überhaupt nicht mehr zu GTA V gekommen. Doof. Aber dass ich mir die übrigen Missionen aufsparen muss, weiß ich schon. ^^
    Geändert von Wakabayashi (21.01.2015 um 07:52 Uhr)
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  8. #78
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Also, gerade Krankenwagenmissionen fand ich immer super. Auch, wenn ich nie sonderlich weit dabei gekommen bin.
    Ich habe sie bei GTA Vice City abgeschlossen und empfand sie eindeutig als die schwerste und nervigste Nebenmission. Der Krankenwagen geht ziemlich schnell kaputt, fällt leicht um, und man kann ihn nicht reparieren. Zudem ist man permanent unter Zeitdruck, da man das Limit nicht endlos ausbauen kann - 3 oder 4 Minuten sind das Maximum. Insgesamt hat mich das im Vergleich zu Bürgerwehr/Feuerwehr und Taximissionen bestimmt 5x so viele Nerven gekostet (Vice City) ^^

    GTA IV habe ich seltsamerweise komplett ausgelassen. Wieso, weiß ich gerade selbst nicht. ^^
    Nach dem Genuss von GTA V sieht GTA IV leider plötzlich nahezu hässlich aus und vermisst viele Features. Es gibt aber auch einige Sachen die in GTA V wiederum fehlen, wie z.B. Bowling und Billard, was die Anschaffung lohnenswert macht. Damals war es für mich der gleiche Hit, der GTA V jetzt wieder ist. Würde es dir immer noch empfehlen.

    Hm, ich hab die Mission natürlich an nem Freitag Abend gemacht... und in letzter Zeit bin ich überhaupt nicht mehr zu GTA V gekommen. Doof.
    Freitagabend im richtigen Leben oder im Spiel? ^^ Wenn du zu deinem GTA-Bettchen gehst und -> drückst um zu speichern (musst du aber nicht, einfach auf 'zurück' gehen reicht) wird die Zeit um 6-12 Stunden (je nach Charakter) vorgespult.

    Für etwas mehr schnelles Geld bei Michael sind übrigens die Epsilon-Missionen zu empfehlen. Geh auf die Website von Epsilon und mache den Persönlichkeitstest, danach einige dumme Ausdauer-Missionen, und am Ende hast du die Chance auf einen richtig dicken Geldbetrag.
    Na ihr trottel!

  9. #79
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bei GTA Vice City abgeschlossen und empfand sie eindeutig als die schwerste und nervigste Nebenmission. Der Krankenwagen geht ziemlich schnell kaputt, fällt leicht um, und man kann ihn nicht reparieren. Zudem ist man permanent unter Zeitdruck, da man das Limit nicht endlos ausbauen kann - 3 oder 4 Minuten sind das Maximum. Insgesamt hat mich das im Vergleich zu Bürgerwehr/Feuerwehr und Taximissionen bestimmt 5x so viele Nerven gekostet (Vice City) ^^
    Wie gesagt, all zu weit bin ich auch nie gekommen, aber ich fand's immer lustig. Vor allem, weil ich bei meinen Einsätzen öfter mehr Leute überfahren habe, als ich eigentlich gerettet habe.

    Nach dem Genuss von GTA V sieht GTA IV leider plötzlich nahezu hässlich aus und vermisst viele Features. Es gibt aber auch einige Sachen die in GTA V wiederum fehlen, wie z.B. Bowling und Billard, was die Anschaffung lohnenswert macht. Damals war es für mich der gleiche Hit, der GTA V jetzt wieder ist. Würde es dir immer noch empfehlen.
    Ach, ich hab neulich mal wieder GTA:SA gespielt. DAS sah hässlich aus... hab's dann bis zu den Missionen von Zero gespielt, aber die Mission mit dem RC-Flugzeug ist auf PS2 einfach viel zu schwer (der Tank geht nämlich auch dann leer, wenn man gar kein Gas mehr gibt. Das hat Rockstar in den anderen Veröffentlichungen gefixt).

    Freitagabend im richtigen Leben oder im Spiel?
    Beides!

    Für etwas mehr schnelles Geld bei Michael sind übrigens die Epsilon-Missionen zu empfehlen. Geh auf die Website von Epsilon und mache den Persönlichkeitstest, danach einige dumme Ausdauer-Missionen, und am Ende hast du die Chance auf einen richtig dicken Geldbetrag.
    Mit Franklin habe ich momentan eh keine wirklichen Geldsorgen, da meinem GTA V ein Code für mehr Geld beilag (500k$ offline und 500k$ online. Das offline-Geld hat dann alles Franklin bekommen... ob das immer so ist? Keine Ahnung). Mit Michael habe ich eine Zufallsmissionen gemacht, bei der man nach ein paar Tagen ein dickes Aktienpaket bekommt.
    Nur Trevor ist momentan wirklich pleite, aber der müsste bald auch ein wenig Geld von Sonny bekommen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  10. #80
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Naja, wenn ich das Geld habe, gebe ich es meistens auch wieder aus. Trevor fährt bei mir einen pinken Geländewagen! Das sieht so albern aus, dass es einfach nur genial ist.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •