Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #231
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Hab mein DC Twin Stick fertig zum 360 Stick gemodded bzw umgerüstet....
    Hatte mal ein Video gesehen, wo jemand Outrigger mit dem Stick gespielt hat. Hast Du das mal ausprobiert? Outrigger ist ja mit dem normalen DC Controller quasi unspielbar.... wäre mal interessant auch andere Games damit auszuprobieren. Denke da an Spawn/Heavy Metal Fakk oder UT und Quake III. Hast Du das schonmal ausprobiert andere Games mit dem Twinstick zu spielen?
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #232
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Ja, Ratchet & Clank ist ein HD "Remake". (eher "Remastered" da es bis auf HD wohl keine Neuerungen bei dem Spiel gibt)
    Dummschwätzer Undead

    check das hier:

    https://m.youtube.com/watch?v=vvulSlAjPoA
    TheManwiththeGoldenDagger

  3. #233
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    Hatte mal ein Video gesehen, wo jemand Outrigger mit dem Stick gespielt hat. Hast Du das mal ausprobiert? Outrigger ist ja mit dem normalen DC Controller quasi unspielbar.... wäre mal interessant auch andere Games damit auszuprobieren. Denke da an Spawn/Heavy Metal Fakk oder UT und Quake III. Hast Du das schonmal ausprobiert andere Games mit dem Twinstick zu spielen?
    Noch nie versucht, aber klingt ganz interessant.

    Ich werd das mal mit Quake III probieren. Sollte das gehen werd ich mir mal Outtrigger besorgen.

    Edit: Laut diesen Forum sollte es gehen: http://dreamcast-talk.com/forum/viewtopic.php?t=2161
    Geändert von eyyojung (22.08.2016 um 09:55 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #234
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ah interessante Liste, Mars Matrix soll auch damit funktionieren ?? Outrigger könnte tatsächlich mit dem Twinstick ein gutes Game werden. Mit dem Pad ist es ziemlich grausig zu spielen... Wenn Du es ausprobierst berichte mal davon
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  5. #235
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Under Defeat könnte ich mir damit noch ganz gut vorstellen.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #236
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Saibernetic Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer Undead

    check das hier:

    https://m.youtube.com/watch?v=vvulSlAjPoA
    dann eben doch ein Remake

  7. #237
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Bravely Default liegt nun seit knapp 10 Stunden in meinem 3ds und überzeugt mich auf ganzer Linie. Da werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten des jrpg wach.


  8. #238
    Mk.de Mitglied Avatar von amsti
    Registriert seit
    20.09.2016
    Alter
    43
    Beiträge
    10

    Standard

    Stronghold Crusader

    Und endlich mal Transistor.
    Hatte nach Release das Problem, dass es alle vierte bis halbe Stunde abgestürzt ist, so wollte ich es damals nicht spielen. Jetzt scheint das behoben, der Release ist auch schon wieder lange genug her, dass ich die Story nochmal fast komplett von neu erlebe.
    Habe jetzt 2h gespielt, und mir gefällt es wieder super. Ins Kampfsystem finde ich langsam hinein und das Skillsystem ist super (auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass man Kombinationen nicht mal länger spielen kann, man will ja alles ausprobieren und über die Charaktere herausfinden). Story durchblick ich noch nicht so wirklich

    Soundtrack ist wieder super, dieser Bitcrush Sound passt perfekt.
    Geändert von amsti (20.09.2016 um 16:10 Uhr)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut

  9. #239
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Skyrim Ps3

    ca.20h.Level 12 und schon total süchtig....wusste immer das es so endet wenn ich es dann mal einlege.
    Da werde ich wohl bis Weihnachten dran sitzen...mal schauen.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #240
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ich spiele grad den Platformer Dynamite Headdy fürs Mega Drive. Wirklich schön was Treasure da abgeliefert hat. Verrückte Ideen und für den MD beeindruckende Grafikeffekte wie rotierende Säulen, Platformen und Gegner mit vielen beweglichen Gliedern, detailreiche Level, Hintergründe und Zwischengegner. Mir gefällt auch die Idee gut mit dem "Kopfwechsel" neue Fähigkeiten zu erhalten. Z.B. Hammerkopf um Barrieren zu zerstören, Gegner Einsaugen, etc. . Bin bisher bis zum vierte Level gekommen, Level sind wie bei anderen Treasure Games in 4, teilweise recht kurze Abschnitte eingeteilt, und bisher gleicht kein Level dem anderen. Jedes Level hat ein neues Konzept und gleicht nicht den vorangegangenen.

    Habe den Titel damals nicht gespielt und jetzt günstig nachgeholt. Für mich einer der besten und kreativsten Platformer für den Mega Drive, 60Hz Umbau sei Dank auch als Pal spielbar
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •