Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #261
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    So bei mir rotiert seit 3 Wochen nun schon Halo 5 in der XboxOne, und zwar nur im Multiplayer.

    Die erste Woche habe ich mal garnix getroffen, meine Fresse brauch man skill für das Game. Im Modus Showdown hab ich keinerlei Chance gehabt, mitlerweile hat sich mein Skill stark verbessert das ich nun Gold Ranked Matches spielen kann und habe echt meinen Spass mit dem Game. Sehr skill intensive gutes aiming ist da ein muss weill die Gegener im Modus Showdown mindestens 3 gute Treffer vertragen. Mitlerweile hats mich dermassen angefixt das es wohl noch ne Weile mit Nioh RE7 etc warten muss, bis ich mir diese zulegen werde.
    TheManwiththeGoldenDagger

  2. #262
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Vehementer Widerspruch! Ohne DS gäbe es Nioh nicht und ich finde, dass aus diesem Grund die Aufwischmetapher unangebracht ist.
    Vehementer Widerspruch my ass Der Schüler hat den Meister geschlagen! Das Spiel hat ein grandios gutes Pacing <3

  3. #263
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Phantasy Star Online 2 Episode 4 - Deluxe Package" auf PS4 *Schnorchelndlufthol*.

    Zwar komplett japanisch, aber egal, Storyzusammenfassung les' ich im Netz und sowieso ist es ein sehr Gameplay-lastiger Titel and boy, is it fun. Gediegen durch eklatant bunte Welten peitschen und verschwenderisch kreatives Gezeug vermöbeln...genau das, was ich momentan suche. PC-, PS4- und Vita-Spieler dürfen zusammenspielen, dementsprechend viel ist los im Spiel. Schaut mal hier das Video, ist das nicht abgefahren? Richtig schön Schlachtschiffen, Hubschraubern und T-Rexen eine aufs Maul geben. So muss das sein!

    Geändert von Makai (24.02.2017 um 10:56 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #264
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Unverhofft hab ich ein riesigen Bildschirm von meinem Bruder bekommen. Damit hab ich jetzt wieder eine etwas größere Tate-Station in der Bude.

    Kurzum meine alte US 360 augebuddelt und angeschlossen und jetzt läuft nach langer Zeit mal wieder Raiden Fighter Aces im Laufwerk bis mein Ketsui für die PS3 ankommt und ich den VLX aus der Box holen kann...



    Strange find ich dass egal welchen der 3 Teile man aus der Collection auswählt, es wohl keinen Attract Mode mehr gibt sobald ich mein Spielstand geladen hab. Ist mir vorher nie aufgefallen.
    An den Spielen selber gibts natürlich nichts auszusetzen und bieten viele tolle Optionen für das 3:4 Bild. Sehr vorbildlich das ganze!

    Noch bin ich aber etwas aus der Übung.^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #265
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Habe neulich im Regal Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon (gba) entdeckt. Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ich das mal gekauft haben soll... aber egal. Habs heute mal in meinen schönen Retrofreak (tolles Teil, nach wie vor) geschmissen und kurzerhand 3 Stunden am Stück gezockt. Echt ein feines SRPG, das wirklich süchtig macht. Der Strategiepart ist nicht ganz so poliert wie z.B bei Fire Emblem, dem unangefochtenen König des Genres, aber alles läuft bislang flüßig und gut von der Hand. Ein echter Tip für den GBA.

    Dabei fällt mir ein, dass auch ein neues Shining Force mal wieder eine feine Sache wäre...

  6. #266
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich möchte Nintendo gerne die Frage stellen, die Truffaut einst Hitchcock stellte (ja Rupert, dein Buch liegt noch bei mir rum, tehehehehe düdelüüü): "Nintendo, wie habt ihr das gemacht"? Die Rede ist natürlich von "Breath of the Wild", welches mich in jeglicher Hinsicht erstaunt. Ich weiß nicht wie die das gemacht haben. Sie haben ein Franchise geopenworlded und dabei so dermaßen ins Schwarze getroffen, wie einst mit der Dreidimensionalisierung. Die offenen Welt pulsiert und wird dem Namen des Games sehr gerecht.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals solch urige und atmosphärische Wälder durchstrichen zu haben. Überall Tiergeräusche, dazu mal Wind und Regen, überall keucht und fleucht es und überall ist etwas besonderes zu finden. Und dann merkt man, dass man gerade einen Bruchteil eines Bruchteils von dem Game erforscht hat und später dann, dass nahezu jede Ecke höchstgradig liebevoll und atmopsphärisch designt wurde. Ich bin innerhalb der bisherigen rund 10 Stunden Spielzeit auf mehr unterschiedliche Gegnertypen getroffen, als in Skyrim und Fallout zusammen. Und jedes dieser Biester hat seine ganz besonderen Ticks und einen wunderbaren Charme. Ja, Charme ist es, das imo das neue Zelda besonders auszeichnet. Es ist so verdammt charmant. Ich hab es lieber als 500 Millionen Pinguinbabies. Und ich bin wirklich skeptisch an das Spiel herangetreten, weil heute ja jeder meint, einen auf Open World machen zu müssen. Leute, alleine Kakariko. Leute, jetzt mal echt! Und der Weg ins Zora-Reich! Undundund.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #267
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ich möchte Nintendo gerne die Frage stellen, die Truffaut einst Hitchcock stellte (ja Rupert, dein Buch liegt noch bei mir rum, tehehehehe düdelüüü): "Nintendo, wie habt ihr das gemacht"? Die Rede ist natürlich von "Breath of the Wild", welches mich in jeglicher Hinsicht erstaunt. Ich weiß nicht wie die das gemacht haben. Sie haben ein Franchise geopenworlded und dabei so dermaßen ins Schwarze getroffen, wie einst mit der Dreidimensionalisierung. Die offenen Welt pulsiert und wird dem Namen des Games sehr gerecht.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals solch urige und atmosphärische Wälder durchstrichen zu haben. Überall Tiergeräusche, dazu mal Wind und Regen, überall keucht und fleucht es und überall ist etwas besonderes zu finden. Und dann merkt man, dass man gerade einen Bruchteil eines Bruchteils von dem Game erforscht hat und später dann, dass nahezu jede Ecke höchstgradig liebevoll und atmopsphärisch designt wurde. Ich bin innerhalb der bisherigen rund 10 Stunden Spielzeit auf mehr unterschiedliche Gegnertypen getroffen, als in Skyrim und Fallout zusammen. Und jedes dieser Biester hat seine ganz besonderen Ticks und einen wunderbaren Charme. Ja, Charme ist es, das imo das neue Zelda besonders auszeichnet. Es ist so verdammt charmant. Ich hab es lieber als 500 Millionen Pinguinbabies. Und ich bin wirklich skeptisch an das Spiel herangetreten, weil heute ja jeder meint, einen auf Open World machen zu müssen. Leute, alleine Kakariko. Leute, jetzt mal echt! Und der Weg ins Zora-Reich! Undundund.

    Word.

    Gestern,Tag 17 und über 100 Stunden auf der Uhr......mehr sage ich nicht...
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  8. #268
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    #Breath of the Wild >>> Habe in der letzten Session mit einer riesigen Eisentür, einen Mob von Gegnern am Lagerfeuer buchstäblich platt gemacht. Ich habe da etwas recht besonderes vor der Nase, das wird mir schon nach 3 Stunden klar.

  9. #269
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #270
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    NieR:Automata

    Omg die haben 3 meiner Lieblingsgenres (RPG,Schmup und Hack&Slay) in ein Spiel verwurstet und das Ganze funktioniert wunderbar.
    Bin momentan bei ca 20 Stunden und es macht einfach richtig Spass.

    Sehr schön ist schonmal, dass nicht jede Gameplay Mechanik erklärt wird und man viel beim Zocken selbst herausfinden muss.
    Für bestimmte Moves wie Angriffe aufladen / Countern / POD Counter / POD Attacke Aufladen / POD Katapult gibt es kein Tutorial und man freut sich jedesmal wenn man so ein Gịmmick entdeckt.
    Letztens hab ich herausgefunden das man seinen POD sogar streicheln kann.

    Momentan hab ich an dem Spiel fast gar nix auszusetzen. Die Kämpfe sind ab und zu ein bisschen chaotisch. Manchmal ist der Bildschirm voll von Explosionen und Bullet Hell Kugeln, man sieht nicht das irgendeiner zum Schlag ausgeholt hat und bekommt ordentlich eine verpasst.

    Ach ja und der Soundtrack... herrlich
    Geändert von cYcLoNe (21.03.2017 um 10:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •