Seite 23 von 55 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #221
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Hab gerade 4 Stunden am Stück State of Decay auf der Xbox One gespielt. Insgesamt hab ich nun knapp 15 Stunden auf der Uhr und bin ganz fasziniert von dem Spiel. Es sieht scheiße aus und eigentlich ist es spielerisch auch extrem monoton. Die Story reißt nun auch niemanden vom Hocker. Und doch kann ich das Pad kaum aus der Hand legen, wenn ich einmal angefangen habe. Verantworlich dafür sind im wesentlichen das gelungen Gruppenmanagement und Permadeath. Habe heute zwei meiner besten Männer verloren und bin darüber immer noch ganz betrübt.

    Wer es also noch nicht gespielt hat, sollte das schleunigst nachholen.

  2. #222
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ein tolles Spiel. Auf 360 leider dermaßen verbugged, dass ich deswegen aufhören "musste". Was man so hört ist's auf One nicht viel besser, sonst hätt ich's nochmal gekauft.
    Stirb du Sau!!!

  3. #223
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ja, hab vorhin tatsächlich einen Schreck bekommen, als er nach nunmehr 17 Spielstunden und einem Spielfortschritt von 88% plötzlich Eingaben über den Y-Button nicht mehr akzeptieren wollte. Zum Glück hat ein Neustart des Spiels geholfen, so dass dem Finale nun nichts im Wege stehen sollte...

  4. #224
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Spiele seit geraumer Zeit spelunky suf vita und ps4. Geniales Spiel, aber hat das von euch schon jemand durchgezockt? Ich beiß mir da echt die Zähne aus.

  5. #225
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab mein DC Twin Stick fertig zum 360 Stick gemodded bzw umgerüstet....

    Das ganze kann man aber auch ganz leicht rückgängig machen, da die PCBs mit 5 kleinen JST Steckern verbunden sind. Total einfach. Eine Anleitung gibts hier​.

    Einziger Wermutstropfen ist das der Stick im Vergleich zum großen 500€ schweren Hori original Bruder​ kein 360 Guide Button hat. Könnte man natürlich auch noch einrichten, mir war es aber wichtig den DC Stick original zu lassen.







    Jetzt steht dem Virtual On zocken auf der 360 nichts mehr im Weg.

    Ich bin schon fleißig am Tutorials Pauken damit ich online eine Schnitte hab. Das Game in HD und 16:9 ist ein Traum. Ein perfektes Beispiel wieso gutes Design wichtiger als Grafikpower ist...

    Mein Ersteindruck zu Force im direkten Verleich zu VOOT: Langsam. ^ _ ^"
    Geändert von eyyojung (04.08.2016 um 21:57 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #226
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Lego Star Wars 7 WiiU

    Wirklich schön gemacht bin echt begeistert.Riesiger Umfang.Nach dem Hauptspiel liegt man bei ca 30% und die Nebenaufgaben sind nicht mehr so dröge wie in einigen der letzten Legospiele.Hier war das Team von Lego City Undercover am Werk und man merkt es deutlich.
    Empfinde auch die Star Wars Atmosphäre als sehr gelungen.Kann ich schlecht erklären.Ist Lego aber auch SW.Sehr dicht.
    Kaufen!!
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  7. #227
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Wieder mal viel zu viel parallel...

    Uncharted 4
    Hab jetzt knapp 9 Stunden hinter mir und bin nicht so recht überzeugt. Ich mag den nostalgischen, melancholischen Unterton. Es sind auch allerhand kleine Details, die wirklich nett sind. Was bislang aber weitgehend fehlt, sind die großen Momente, die insbesondere Teil 3 ausgemacht haben. Bislang würde ich es mit 8/10 bewerten.

    Ratchet und Clank (Ps4)
    Das gefällt mir ausgezeichnet. Tolle Grafik und super spielbar, dazu noch sympathisch und gut inszeniert. Echt super! Bislang 9/10

    Chibi Robo (3ds)
    Ist okay. Macht zwischendurch mal Spaß, fesselt aber nicht wirklich... Denke jedenfalls nicht, dass ich es nach dem Durchspielen noch komplettieren werde. Nach 5 Stunden vergebe ich 7/10

    Tokyo Mirage Session (wii u)
    Ist ein ordentliches RPG mit einem gelungenen Kampfsystem. Die Story fesselt bislang nicht wirklich, und bei dem Setting kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich daran noch groß was ändert. Hatte mir ein wenig mehr erhofft, aber egal... Nach 14 Stunden: 8/10

  8. #228
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Ist Ratched und Clank ein HD Update?

  9. #229
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Keine Ahnung, hab das Orginal nie gespielt...

  10. #230
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, Ratchet & Clank ist ein HD "Remake". (eher "Remastered" da es bis auf HD wohl keine Neuerungen beim Spiel gibt)

    Ich spiele aktuell Pilotwings Resort (3DS) und ich muss echt sagen, das es mich an die N64 Zeit zurückerinnert. Gut das Game ist schon etwas älter, aber hey, gutes wird ja nicht schlecht, nur weil es alt ist
    Mein Ziel hier ist die 100% zu schaffen, wobei ich mich aber erst einmal um die ganzen Sammelitems die über Wuhu Island verteilt sind, gekümmert habe(und ja, diese lassen sich sehr schön auch ohne Lösung sammeln). Ist kein muss, aber ich schalte gerne Dinge frei^^(die Suche wird mit 3D Dioramen belohnt)
    Ansonsten gibt es eben in jeder Mission die Möglichkeit 3 Sterne zu erreichen und nach einer gewissen Menge die nächste Klasse freizuschalten (hier von Anfänger, Bronze, Silber, Gold und dann Platin)

    Mein Ziel ist es überall zumindest 3 Sterne zu erreichen. Das liese sich aber noch durch "Perfekt Scores"(max Punktzahl) steigern, womit die Sterne eine rote Umrahmung bekommen. Ob man allerdings noch etwas freischaltet, oder ob das nur in der Natur des Highscores liegt, weis ich nicht. Was man damit aber freischaltet ist, das man bei weiteren Perfekt Score läufen, noch extra Punkte für die Schnelligkeit bekommt, was das ganze nochmal steigert.

    Story hat das Game somit keine, aber hier geht es auch um die reinen Missionen und Highscore Jagt
    Und für ein frühes 3DS Game, sieht es einfach schön aus. Es macht Spaß über Wuhu Island zu fliegen und jede Höhle zu erkunden^^

    Aktuell habe ich von Anfänger bis Gold in allen Missionen 3 Sterne. Platin sind 2 Missionen mit 3 Sternen versehen. Wirklich "schwer" würde ich 3 Sterne nicht nennen, aber das mag vllt auch daran liegen, das ich Pilotwings 64 gewohnt bin (vor allem der Rocket Belt/Raketengürtel) und mir das fliegen damit leichter fällt(ist nämlich schön 1 zu 1 die selbe Steuerung^^) und auch das landen wurde hier Punktemäßig vereinfacht. So gibt es nur noch das "mittig" und "sanft" landen, wohingegen bei PW64 man wegen irgendwas immer Punktabzug bekommen hatte, wenn man ganz langsam genau mittig landen wollte.(ist auch schon wieder ne Weile her, seit ich das zuletzt gespielt hatte)

    Ansonsten? Ich spiele es dauerhaft mit 3D ON. Ja man mag es kaum glauben, aber man spielt so einfach besser, da man die Entferung der Ringe/Objekte die man einsammelt, besser deuten kann. Und ich habe immer noch keinen New 3DS wohlgemerkt (vllt bin ich auch einfach nur der gebohrene "3D Effekt" Spieler)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •