Seite 19 von 55 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #181
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich spiele momentan einiges auf einmal, Bayonetta (WiiU) bekommt jedoch die größte Aufmerksamkeit. Habe damals die Xbox360 Version angefangen, aber nicht vollendet, da mir die japanische Konsole zwischenzeitlich abgeraucht ist.

    Nun, die ausgewaschene Grafik gefällt mir nach wie vor nicht und das Gegnerdesign finde ich auch etwas unterwältigend. Was Spaß macht und viel wichtiger ist, ist das Gameplay. Diese Bullet Time Mechanik wird für mich irgendwie nicht langweilig. Vielleicht liegt es daran, dass das richtige Timing so ausschweifend belohnt wird?

    Wie auch immer, die zusätzlichen Outfits (Zelda, Metroid Prime, Princess Irgendwas) bei der WiiU-Version sind absolut GAGA und passen in den Cocktail aus Blut, Titten, Weihrauch und cheesy Dialogen.


  2. #182
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Unterwältigend ist ein wunderbares Wort.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #183
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Dann wirst du den 2. Teil aber nicht so mögen, den da wurde die Witch Time vereinfacht und ist quasie "immer" da.

  4. #184
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ui, das kling nicht so gut. Mal sehen, werde Teil 2 gleich danach angehen.

  5. #185
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard



    ADK Tamashii hab ich ausschließlich wegen Ninja Commando geholt. Zusammen mit einem HRAP Stick eine riesen Gaudi!

  6. #186
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Das holt man sich ausschließlich wegen Ninja Masters du BANAUSE
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #187
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Twinkle Star Sprites ist auch drauf, nicht vergessen.^^
    Na ihr trottel!

  8. #188
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Keine Sorge die Ports sind 1A, Ninja Masters ist halt für mich als Beat em upper der Hauptgrund wieso ich es mir in die Sammlung gestellt habe, Ninja Commando ist für mich pers. sogar der uninteressanteste Teil auf der Disc
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #189
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Macross 30" ist leider nicht so der Bringer. Zwanghaft wurde versucht, ein RPG aus dem Franchise zu machen und neben schlampiger Programmierung und generell nur mittelmäßiger Umsetzung, nerven die nicht enden wolltenden Textfluten. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten einen reinen Shooter daraus gemacht.

    Fazit: Schön für die Sammlung, mehr nicht. Vielleicht setze ich mich nochmal dran und schau, wie sich das Spiel entwickelt.

    Ganz toll hingegen gefällt mir "Gundam Breaker 2". Die schnelle Action gepaart mit looten & leveln machen süchtig, auch wenn ich kein Wort von der Story verstehe, die aber glücklicherweise nicht im Vordergrund steht. Das Spiel ist trotz Sprachbarriere sehr gut spielbar. Die RPG-Elemente sind hier auf das Farmen von Ausrüstung und stats-pimping reduziert, was toll funktioniert. Auch mag ich die Grundidee: Man ist als quasi als Gundam-Spielzeugfigur unterwegs und muss seinen Gegnern Gliedmaßen abschlagen, die man aufsammeln und an sich selbst anbringen kann. Die Gliedmaßen fungieren als Drops und unterscheiden sich in Stärke und Seltenheit.

    Die Präsentation ist sehr gelungen und sympathisch: Bosse erscheinen nicht direkt, sondern aus ihrer Action-Figur-Schachtel heraus und der Soundtrack ist treibend und energetisch. Auch die Leveldesigns wissen zu gefallen. Ebenfalls toll: Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, einen Plastikroboter zu steuern, da die Action gewaltig kracht und sich im Abgang metallisch anfühlt.

    Ich kann das Game nur jedem Vita-Besitzer empfehlen, dem oben beschriebenes Spielprinzip zusagt. Der dritter Teil erscheint im März für PS4 und Vita.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #190
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen


    ADK Tamashii hab ich ausschließlich wegen Ninja Commando geholt. Zusammen mit einem HRAP Stick eine riesen Gaudi!
    Was zahlt denn man dafür zur Zeit? Ist das nicht sogar schon recht teuer geworden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •