Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 542 von 542

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic

Standard

Ich spiele zur Zeit Doom 2016 nochmals durch, einfach nur weils Fun macht

Wenn Doom 2016 nicht rotiert, dann tut es DevilMayCry3 aus der HD Collection.
    Nach wie vor ein Gutes Game das ich zuletzt vor knapp 13 Jahren auf der Ps2 durchgezockt hatte.
    TheManwiththeGoldenDagger

Mk.de Mitglied

Standard

Ich spiele zur Zeit immer noch 7 Days to Die (PC), dann DigitalCombatSimulator (PC) und für Konsole Days Gone (PS4).

(PC) 7 Days to Die
    Ist ne immer noch süchtig machende Mixtur aus Minecraft und brutaler Zombiesaktion, es ist immer noch ein Highlight wenn man Zombiehorden durch Rotorrenfallen lockt oder verzweifelt eine Horde beschießt, welche einem gerade das Haus auf welchem man steht wegreist.

(PC) DigitalCombatSimulator
    Wei der Name schon sagt, es ist ein Simulator und immerhin ein Flugzeug (Su25) ist frei. Es macht echt spass wenn man langsam anfängt das Flugzeug zu beherschen und jemand hat mit dem man zusammen fliegen kann. Fast genauso viel wie echtes Fliegen mit nem Multicopter.

(PS4) Days Gone
    Ein interessantes Spiel welches ich anfangs nicht auf dem Plan hatte. Ne schöne Geschichte, erinnert spielerisch an Last of Us und es gibt Zombiehorden und verdammt, wenn sich so ne Horde von 500 Zombies über den Hügel gerannt kommt und man nur noch denkt, oh Schitt! Geil, sehr zu empfehlen!