Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: R-Type Dimension für die XBLA

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    LOL, überflüssiger Quatsch.

    Original zocken, oder gar nix.
    Finde ich auch.

    Dimensionswechsel bekomm ich auch mit ein paar Kannen Bier
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ob überflüssiger Quatsch oder nicht,mir gefällt als Fan der Serie die Neuaufbereitung zumindest in der aufgehübschten 2D-Perspektive. Der Dimensionswechsel ist geschmackssache und gefällt mir persönlich gar nicht!
    Zum Spiel selber; ich habe die zwei letzten Tage die beiden R-Type's bis zum Ende im Endlosmodus begleitet und durfte das Ende erblicken. Von Durchzocken kann hier nicht die Rede sein,da man an der Stelle,wo man gestorben ist,sofort weiterzocken darf. Im 'normalen Modus' komme ich dann bei beiden Teilen momentan nicht über das dritte Level hinaus...irgendwie hatte ich beide Games leichter in Erinnerung (kann man das bei einem 'R-Type-Game' überhaupt sagen?!? ). Das Scrolling ist butterweich,aber irgendwie kommt mir das Spiel einen Tick schneller vor als früher. Sehr ärgerlich,wenn man nicht mehr weiß wohin,weil der gesamte Bildschirm voll von Projektilen und Gegnern ist (passiert hin und wieder mal bei einem Shmup,das ist mir klar)
    Der Coop-Modus läuft übrigens erste Sahne und ich denke,dass man hier noch eher Erfolg hat,als alleine.
    Insgesamt kann ich 'R-Type' nur empfehlen,sage aber auch,dass sich all diejenigen den Kauf sparen können,die die PC-Engine-,Master System oder PSX-Version besitzen. Trotzdem nochmal 1.200 Points für 'R-Type Dimensions' auszugeben dürfte nur diejenigen interessieren,die Bock auf den Gamerscore oder den Live Coop haben.
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  3. #13
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Hab neulich mit nem Kumpel die Demo gezockt, fands doof und weiß auch nicht wofür die 1200 Punkte haben wollen, REZ HD und Ikaruga sind beide wesentlich besser und kosten weniger.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Hab neulich mit nem Kumpel die Demo gezockt, fands doof und weiß auch nicht wofür die 1200 Punkte haben wollen, REZ HD und Ikaruga sind beide wesentlich besser und kosten weniger.
    Jupp,das hatte mich auch schon tierisch aufgeregt. Rez HD und Ikaruga kommen genauso wie R-Type Dimensions in einer "verbesserten" Version auf dem Downloadmarktplatz,kosten aber nur 800 anstatt 1200 Points. In der Hinsicht fühlt man sich verarscht...und ich bezahle auch noch die 1200 Points,weil ich unbedingt mal wieder R-Type zocken wollte
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  5. #15
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von bucho Beitrag anzeigen
    ...und ich bezahle auch noch die 1200 Points,weil ich unbedingt mal wieder R-Type zocken wollte
    Man ist halt doch nur Konsumkind, nicht wahr . Scheiß System .
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    und ich bezahle auch noch die 1200 Points,weil ich unbedingt mal wieder R-Type zocken wollte
    Da würd ich ja eher 800 Punkte für R-Type oder R-Type III auf der Wii zahlen.

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Da würd ich ja eher 800 Punkte für R-Type oder R-Type III auf der Wii zahlen.
    Hätte ich auch getan,wenn ich mit der Wii online gehen könnte. Zumindest der dritte Teil kommt dann noch,wenn das nötige Kleingeld da ist,zumal auch der Wii gerade an meine Schwester verliehen ist

    @Klaipedos

    Nicht nur scheiß System,auch die scheiß Sucht ^^
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    optisch fand ichs weiterhin nett, aber wie kann man das game der hd jetztzeit anpassen, jederzeit hin und herschalten, aber den soundtrack unbehandelt bei 1988 belassen..alter ey!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •