Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wichteln 2021

  1. #21
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Dankeschön an meinen wichtel!Irgendwie ist mir das auch zu kompliziert mit den bildern hochladen Ich hatte so einiges an retro stuff drin.Atari2600 spiele, xbox/xb360 spiele, ibm Diskettenspiele, diverse retro Anleitungen, dvd filme, original pokemon gb tasche, knabberzeug und 2 dosen schultenbräu :p

  2. #22
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Ich hab leider dasselbe Problem,weder mit Tablet, Smartphone oder Laptop funktioniert noch irgendwas richtig im Forum. Daher mache ich für die, die nicht in der Whatsapp Gruppe sind eine Auflistung meines Paketinhalts:Ein Stapel N-ZonesEin Stapel M! Gamesein Pokémon Rot/Blau/Gelb Spieleberater Zwei Lusitige Taschenbücher(Alle Printmedien in tadellosem Zustand)Bluray:96 HoursTeenWolf 1+2XBoxOne:Red Dead Redemption 2Man of Medan#3DS:Yokai WatchSonstiges:Eine Dose Super Mario HariboEin Tetris Licht (Highlight)Alles war auch noch wunderschön akkurat verpackt.Vielen Dank an meinen Wichtel, das Paket war der Lichtblick an einem meiner düstersten Heiligabende.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Vielen Dank für das liebevoll geschnürte Päckchen, ich habe mich sehr gefreut. Leider ist die Bilderuploadfunktion offensichtlich defekt, deshalb hier mein Inhalt ebenfalls nur in Textform:

    # Baby Yoda Notizheft
    # Karte
    # Selbstgebackene Plätzchen in Dose
    # Ferrerro Küsschen Weihnachtsmann
    # Weitere div. Kleinsüßigkeiten, nett verpackt
    # Just Cause 4, XBO, sealed
    # Boderlands The Presequel, PS3, sealed
    # Trials Rising, SWI, sealed
    Stirb du Sau!!!

  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von daktr
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Darmstadt, South of Hessen
    Beiträge
    438

    Standard

    vielen Dank an meinen Wichtel! Die Bilderuploadfunktion funktioniert leider on mobile nicht, hat etwas gedauert bis ich mich an den PC gesetzt hab
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Forked Tongue Motherfucker tell me how the hell do you sleep at night?

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Hallo zusammen, ist dieses Jahr wieder eine Wichtel-Aktion geplant?
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ist dieses Jahr wieder eine Wichtel-Aktion geplant?
    Sieht nicht so aus 🙄
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Also ich wäre dabei.

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus 

    Wie kommst du denn da drauf? Natürlich wird gewichtelt!
    Stirb du Sau!!!

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Naja dem armen Kerl hat ja mehre Tage niemand geantwortet, da kann man schonmal auf sowas kommen 😂
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Naja dem armen Kerl hat ja mehre Tage niemand geantwortet, da kann man schonmal auf sowas kommen 
    Also dir ist die Entwicklung des Forums in den letzten Jahren bestimmt auch nicht unverborgen geblieben. Auf eine Frage mehrere Tage keine Antwort zu erhalten habe ich durchaus einkalkuliert. Aber arm macht mich das wirklich nicht
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Ähnliche Themen

  1. Videospiele Flohmarkt | München | 20.11.2021
    Von channard im Forum sonstige Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2021, 08:54
  2. Wichteln 2020
    Von 666cartman im Forum Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.01.2021, 15:08
  3. Wichteln 2019
    Von 666cartman im Forum Offtopic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 16:34
  4. Wichteln 2018
    Von 666cartman im Forum Offtopic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.12.2019, 21:20
  5. Wichteln 2017
    Von 666cartman im Forum Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •