Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Evercade VS

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard Evercade VS

    Hoch erfreut ich sein, eine neue Retrokonsole kommt.

    Die Evercade VS wird sozusagen eine Stationäre Variante der Evercade Mobielkosnole und bis auf Namco werden alle Evercade GamesCollections laufen. Was mich freut da man so gut an viele alte vergriffene Games günstig rankommt und so diese jetzt auch zu zweit spielen kann.

    mit Xeno Crisis der Technos Collection, Piko und Mega Cat Studios Collections oder DataEast CDollection sind ja einige nette Spiele mit dabei.

    Insgesamt 217 Spiele auf diversen Cartiges, ok viel Atari VCS stuff, aber auch cooller 16 Bit stuff, mich freut es.
    Was denkt ihr, wer hat schon dne Handheld?

    Quelle:
    https://www.4players.de/4players.php...ekuendigt.html

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von Haohmaru
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich habe den Handheld.
    Das Steuerkreuz hat mich positiv überrascht, der Display etwas enttäuscht.
    Das Gesamtpaket ist dem Preis entsprechend und ich würde ihn wieder kaufen.

    Die einzelnen Spielepakete sind sehr fair im Preis und mit den Hüllen und Beschreibungen gut in Szene gesetzt, auch wenn die Schnittkante des Covers nicht immer sauber geschnitten und leicht ausgefranzt ist.

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hab mir nun auch den Handheld besorgt und muss sagen das ich ihn echt mag, wobei ich die Kombo mit den 3 Modulen gekauft habe. Schön, das alle Spiele mit OVP der Kombo beiliegen keine losen Module wie bei den SNES Sets zb.

    Atari Collection - Naja, die alten Atari Gurken halt, weniger spannend, wobei einige Spiele sind für ne kleine runde ganz ok
    Namco Collection - Mapp Serie ist ganz nett aber Hauptsächlich ehr 8 Bit Ports, geht so.
    Interplay Collection - Earth Worm Jim 1 ist mein Highlight, alle anderen Spiele sind ehr Mittelmaß (Clayfighter) bis leider Gurkigen Spielen wie (Titans)

    - mehr Module sind auf dem Weg, bin mal gespannt.
    - ich würde mir Street Fighter und Puyo Puyo wünschen und alte Sega Klassiker, das sollte doch möglich sein, die gibts ja sonst überall auf allen Plattformen. Ne Phantasy Star Collection wäre zb. nice.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Denke ich werde mir auch einen holen, sind ein paar Interessante Module dabei, vor allem die Gaelco Collection mit World Rally hat es mir angetan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •