Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lego - Super Mario

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard Lego - Super Mario

    Oh man, bin gerade voll aufgeregt, und leider gibts nicht all zu viele Infos und die ganzen Amazonlinks usw. wurden alle wieder gelöscht, aber Mario + Lego wie Geil! Hoffe natürlich das auch noch Zelda Sets erhält, wie super wäre HyruleCastle oder das Kakariko Dorf aus Lego! Ein Link als Legominifig wäre geil, aber auch schon Mario ist super, wieviel hätte ich dafür gegeben, schon als Kind ein Lego Mario als minifig usw. zu haben.
    Hab damal auch versucht die Weltkarte von Yoshis Island mit den bescheidenen Mittel die ich damals hatte, nachzubauen. Leider hab ich keine Fotos all meiner Bauten

    Hm bisher ist nicht klar obs auch ne Legominifig geben wird, aber es wird Elektronisch, ev. läst es sich mit Amibo koppeln?

    https://zusammengebaut.com/lego-supe...cheinen-89498/
    https://www.stonewars.de/news/lego-super-mario-kommt/
    https://www.promobricks.de/lego-super-mario/96607/

  2. #2
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Jetzt bin ich so im Lego Baufieber das ich euch ein parr Mocs nicht vorenthalten darf:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
    Oh man wer hätte sich sowas als Kind nicht gern selber gebaut?

    2 Mal Zelda, als Set wäre das schon geil.
    https://zusammengebaut.com/lego-nint...as-haus-28996/
    https://zusammengebaut.com/wp-conten...ellowfirst.png

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ach du scheiße... ...ich habe gerade gedacht, es kommt so ein geiles Legoset wie einst zur Netflix Serie Stranger Things (https://www.stonewars.de/news/lego-7...e-upside-down/). Dieses scheint eher die Duplo Generation anzusprechen und sieht obendrein kacke aus...
    I rather ride twostrokes...

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Wieso kacke? Sieht doch verdammt cool aus

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  5. #5
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ist doch lustig und immerhin mal ne neue Idee ^^
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #6
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ds ist genau das was ich auch als Kind immer gemacht hatte, weil ich erstens nicht so viele SNES Spiele htte und auch immer nur so 1h, später etwas mehr, zocken durfte. Also hab ich mir aus Lego eigene Spiele gebaut, Bauarbeiter + Rote und Bauarbeiter + Blaue (gab kein Grün) Mütze, waren dann Mario und Luigi. Oder ich habe mit meienn Rittern Strategie RPG's gespielt, wobei ich mir den Aufwand gemacht hatte Extra Visitenkarten aus dem Euroshop zu bemalen damit ich für meine Figuren Statuswerte hatte. Oh man ich feier das gerade echt auch wenn ich mir ehr ne Mario Minifig wünsche um dann Dioramen von diversen Mario Leveln zu bauen.

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich find's jetzt leider nicht so geil. Hatte mir das wesentlich mehr erhofft, vor allem halt Super Mario Lego Minifiguren, aber ausgerechnet die gibt's ja jetzt nicht. Der Rest ist ganz nett, aber nix was ich benötige. Verstehe auch nicht, warum ein analoges, pädagogisch wertvolles Spielzeug ständig mit Elektronik und Digitalem vermischt werden muss. IMO völlig falscher Ansatz von LEGO. Super Mario geht ja noch, aber z.B. Hidden Side, welches zwingend ein Smartdevice erfordert, ist was das angeht ja völliger Mist.
    Stirb du Sau!!!

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich versteh deine Argumente McLane und ja Lego ist deswegen durchaus nicht erst seit gestern in der Kritik seiner Fans, jedoch braucht man für Hidden Side kein Smartphone. Die App für Hidden Side ansich ist recht sinnfrei und absolut langweilig. Aber auch ohne App machen vor allem die Modelle der ersten Serie ne menge Spass, man kann sich so eine richtig feine Horrorstadt aufbauen und die Transformation der Gebäude braucht eh keine App. Schade nur das die Modelle der zweiten Welle Qualitativ so extrem abfallen. Achso, Story hat die App auch keine.
    Viel Schlimmer sind da die Technikmodelle, die sich ohne Smartphone App nicht mehr steuern lassen.
    Naja, aber wenn ich so in meine Freundeskreis schaue, Eltern kaufen gern Spielzeug mit Elektronikkrams drin, da muss der Plastik Dino schon brüllen können und per Stiftberührung Buchtexte vorlesen, sonst lernt das Kind ja nix beim spielen
    So ist das heute leider, vermisse ja auch die klassischen Lego Ritter und Piraten und wundere mich über den ganzen Lizenzblödsinn, aber ist hier jetzt die Falsche Stelle um über Lego zu schimpfen.

  9. #9
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Bei dem Super Mario Lego bin ich einfach nicht die Zielgruppe, wenns ein Erfolg wird kommt sicher mehr.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #10
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Bei dem Super Mario Lego bin ich einfach nicht die Zielgruppe, wenns ein Erfolg wird kommt sicher mehr.

    sorge mit deinem kauf für den erfolg von dem produkt ja

Ähnliche Themen

  1. Lego Marvel: Super Heroes
    Von DERoliversum im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 13:24
  2. Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3, GBA, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 17:51
  3. Super Mario Bros. Super Show!- Luigi-Darsteller gestorben
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 12:42
  4. Super Mario Advance 2: Super Mario World, GBA, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 19:26
  5. Super Mario All Stars + Mario World, SNES, Pal
    Von daktr im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •