Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: dreamcast - seltene pal games?

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    carrier wird auch mit ner 7 bei dp aufgeführt. rival schools 2 sieht man auch weniger dat stimmt (hehe und ich kenn jmd der es hat )
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    rival schools 2 sieht man auch weniger dat stimmt (hehe und ich kenn jmd der es hat )
    Ja, mich z.B.

    Carrier PAL dürfte so 20-30€ bringen. Lohnt sich da 60Hz-Modus und deutsche Untertitel.

    Cannon Spike und Charge´n Blast sind in der PAL Version recht selten, mit etwas Glück bekommt man sie trotzdem für 10-15€, man muss nur etwas Geduld haben.

    BTW: Will jemand mein Soldier of Fortune PAL?

  3. #23
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    BTW: Will jemand mein Soldier of Fortune PAL?
    Geschenkt??? Klar ...müssen wir bei Gelegenheit aber nochmal drüber reden. Würde sich nett in meiner Vitrine machen.

    Ich würde Headhunter noch als "seltenes" Game bezeichnen. Mittlerweile ist es schon schwierig eins zu bekommen.

    Desweiteren fällt mir da noch Shenmue 2 ein. Ein komplettes in minzigem Zustand ist ebenfalls selten geworden.
    I rather ride twostrokes...

  4. #24
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Es braucht Jahre sich eine gute sealed PAL Sammlung aufzubauen.

    Viele Spiele werden verramscht, aber diese sind meist in einen nicht tolerierbaren Zustand - sealed PAL Games zu finden wird im Laufe der Zeit fast zur Unmöglichkeit. Wenn ich sealed sage meine ich ohne Sprünge, Risse etc. Die CD sollte zudem fest in der Halterung sitzen, gerne brechen nämlich auch die Spikes...dann eiert das Spiel blöd durch die Hülle

    Wann hat jemand das letzte mal ein sealed Samba De Amigo, Blue Stinger, Tokyo Highway Challenge 2, Grandia II, Wetrix, Stupid Invaders, Marvel vs. Capcom 1, 2oder dergleichen gesichtet? (Pal wohl gemerkt, um mal ein paar zu nennen)

    Wer es nicht auf sealed/ mint abgesehen hat der hat es zugegeben sehr leicht in der DC PAL Welt, jedem anderen werden die Haare ausfallen.

    edit: Ich weiß wovon ich rede, da ich mich jetzt gut 6 Jahre mit dem Thema beschäftige und den Markt seit sehr langer Zeit beobachte

    ....ps: man geht mir dieses kack forum auf den sack verdammte scheisse....weiß gar nich wo vorn und hinten ist...MAAAN!
    Geändert von steelaorta (10.08.2008 um 19:53 Uhr)

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Wacky Races wird nur noch sehr selten bei ebay.de angeboten. Wertvoll ist es aber trotzdem nicht, habe es gebraucht für ca. 8€ inkl. Versand ersteigert.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von steelaorta Beitrag anzeigen
    Wann hat jemand das letzte mal ein sealed Samba De Amigo oder dergleichen gesichtet? (Pal wohl gemerkt)
    Vor genau einem Monat, da habe ich meins (perfect sealed, keine Risse/Abschürfungen/lose GD) für 153 mit Bigbox (neuw.) verkauft.

    Eine DC games sind sealed aber in der Tat recht selten anzutreffen. Dass die Dinger so oft kaputt sind, liegt halt am absolut grindigen Design von Sega.

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen

    Eine DC games sind sealed aber in der Tat recht selten anzutreffen. Dass die Dinger so oft kaputt sind, liegt halt am absolut grindigen Design von Sega.

    Viele der DC Games waren schon bei der Ausliefwerung immer im eimer, wie ich bei meinem Gameshop begutachten konnte.
    Verstehe nicht was Sega geritten hat sich für diese Hüllen zu entscheiden. Ich mag sie zwar, haben was, aber für die ewigkeit wurden die nicht gemacht. Deswegen werden sie bei mir immer wie rohe eier behandelt.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #28
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    So zerbrechlich wie sie sind...so schön sind sie.

    Sehr nett ave, aber ganz ehrlich -150 € war ein ziemlich beschissener Deal.

    250-300 würde einige Leute dafür sicher zahlen.

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Glaube ich kaum, top erhaltene non-sealed sets gehen inzwischen für 100. United C wurde seins für 220 auch ewig nicht los, dann auf 200 gedroppt und war auch noch drin als ich das letzte Mal geschaut habe. Weiß nicht, ob er es inzwischen verkaufen konnte.
    Zahlen in den Raum werfen kann jeder, aber wie schnell und ob man es überhaupt zu dem Preis loswerden würde, ist ne ganz andere Sache.

    Das Design der PAL Hüllen lässt IMO aber auch am Design zu wünschen übrig. Ziemlich klobige Dinger sind das, nicht gerade besonders stilvoll. Zudem hat es Sega ja die ganze Zeit nichtmal gebacken gekriegt, ein einheitliches Dreamcast-Blau zu definieren, sodass lauter Games andere Blautöne im Regal aufweisen. Hat doch in Japan auch geklappt, da gabs keine weniger oder mehr orangen Games - warum also nicht hier? -_-

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    naja ganz stimmt das auch nicht ^^. gibt doch auch in japan mindestens 2 verschiedene jewel cases. einmal die, wie ich finde schönere, transparenten cases und dann die mit den weißen caserücken.
    des weiteren wo ich hier grad mal so rübergucke, das orange ist auch nicht einheitlich und was noch viel doofer aussieht - der orange balken an der case rückseite ist auch teilweise unterschiedlich lang
    Geändert von Wok (11.08.2008 um 15:04 Uhr)
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •