Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: E3 2019 Termine

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Viel Tamtam gestern auf der Microsoft-PK, aber es war wenig Substanzielles für mich dabei. Release-Dates für Cyberpunk und Ori nächtes Frühjahr. Einziger großer Titel für Ende 2019 ist Gears 5 (juckt mich überhaupt nicht und scheint auch irgendwas mit Online zu werden). Zum Weihnachtsgeschäft 2020 kommt dann Scarlett mit Halo – beides wurde auch eher nebulös angekündigt.

    Es gibt heute, 21 Uhr MESZ übrigens noch einen Stream von Limited Run Games mit "nearly fifty games to announce".

    Die ersten Gameplay-Szenen zu Jedi Fallen Order waren imo recht vielversprechend, auch wenn die Cutscenes angesichts Devil May Cry 5 und vor allem Cyberpunk 2077 sehr altbacken aussahen...

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    War auch enttäuscht... War wirklich keine brauchbare ueberraschung dabei. Hoffe nur noch auf nintendo wie jedes Jahr
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #4
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    WTF, seid ihr alt geworden?

    Da war einiges richtig geiles dabei: Tales of Arise sieht fantastisch aus, Cyberpunk 2077 wird der Hammer und als nicht Rockstargame einem GTA mit ischerheit Konkurenz machen. Gibt bisher niemand der ja auch nur ansatzweise an GTA rangekommen ist, CP2077 könnte das knacken.
    Neues Psychonauts! Hallo, wie Geil ist das denn, Psychonauts ist für mich das beste XB Game und endlich kommt da ein Nachflger. Nachdem UbiSoft Beyond Godd & Evil verkackt ruhen nun meine Hoffungen auf Psychonauts 2.

    Ok Elden Ring war etwas nichtssagend und Gears 5 ev zu standard aber Forza Horizon Lego AddOn, wie Geil, Halo0 bin ich nicht der größte Fan von aber für neue Box, gut! Zumal die neue Box ordendlich Rockt, technich ne Ansage.

    Lego Star Wars Skywalker Saga, auch richtig gut, Phantasy Star Online 2 endlich bei uns, sollte auch den einen oder anderen freuen. Star Wars Jedi Fallen Order, endlich mal wieder nen gutes Star Wars Spiel.

    Auch So gibts bei der E3 bisher geilen Stuff, zb. The Legend of Wright, was für nen cooler Style, könnte ein echt gutes Spiel werden was etwas unterm Radar blieb bisher. Völlig zu unrecht!

    Ghostwire Tokyo sieht auch gut aus, neues Dragon Ball, 12 Minutes, Blair Witch, ... also bis jetzt hat die E3 einiges interessantes zu bieten und MS hat hier recht deutlich gezeigt was abgeht, da müssen die anderen echt erstmal liefern.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Cyberpunk ist schon ewig angekündigt, ein neues tales game kommt jedes jahr, psychonauts kann man moegen muss man aber nicht. Sehe keine Argumente von dir warum ich gehyped sein soll ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #6
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Naja, Also von Tales gib es zugegeben schon ne menga an spielen, abe rder letzte Serienteil ist jetzt doch schon 3 Jahre und bis zum Release werden es 4 jahre sein. Technisch macht das Spiel einen grossen Sprung und für JRPG's könnten sie damit den neuen Maßstab setzen.
    Wenn man es genau betrachtet 2(3) Tales Spiele für die PS3 und 2 bislang für die PS4. Ist jetzt nicht so das es wie so manch Ubi Soft/ EA Marke es ein Jährlichs Update gibt. Besondes im JRPG Bereich sieht es momentan mauer aus als noch zu PS2 Zeiten und ja ich wünschte mir auch noch andere Reboots/ Fortsetzungen gewisser Serien, abe rklar das Namco wie auch Square ihre Flagschiffe Boosten.

    Ok Cyberpunk dauert schon etwas aber so ist das meistens mit Grossen Projekten.

    Psychonauts spielt locker auf dem Level von Beyond Good and Evil oder einem Mario, zumal es Abwchslungsreicher ist als letzteres.

    Schlussendlich muss man sagen wie es ist, die PS4 und XBO sind ab 2020 Alt und die nächste Konsolengeneration übernimmt. Der Rest ist dann Retro, oh man wie die Zeit vergeht. Nur hat es wegen der Abwärtskompatiblität habt ihr es wohl noch nicht gemrkt aber die neue Konsolengeneration ist da!

    PS: Kurz vor der E3 wurde Baldurs Gate 3 angekündigt und da der neue Entwickler mit Original Sin schon bewiesen hat was er kann, dürfte es nun endlich einen Nachfolger für das damals beste PC RPG geben. (BGDA war dagegen nen Müll)

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zugegeben, es wurde schon vieles gezeigt, was ich interessant finde und manches davon werde ich auch spielen. Die Enttäuschung kommt bisher vor allem daher, dass von den bereits bekannten Sachen fast nur Releasetermine gedropped wurden ohne viel neues Gameplay zu zeigen (Jedi Fallen Order ist da die positive Ausnahme). Und die Neuankündigungen sind endweder nicht sehr aufregend oder man hat quasi nichts davon gezeigt.

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Da war einiges richtig geiles dabei: Tales of Arise sieht fantastisch aus, Cyberpunk 2077 wird der Hammer und als nicht Rockstargame einem GTA mit ischerheit Konkurenz machen. Gibt bisher niemand der ja auch nur ansatzweise an GTA rangekommen ist, CP2077 könnte das knacken.
    Von Tales bin ich kein Fan, sah aber vielversprechend aus! Cyberpunk wird sicher geil, aber ich hätte mir mehr Gameplayszenen gewünscht (s. o.).

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Neues Psychonauts! Hallo, wie Geil ist das denn, Psychonauts ist für mich das beste XB Game und endlich kommt da ein Nachflger. Nachdem UbiSoft Beyond Godd & Evil verkackt ruhen nun meine Hoffungen auf Psychonauts 2.
    Dass Double Fine von Microsoft gekauft wurde, war für mich der größte Aha-Moment der Microsoft-PK. Das kam schon unerwartet. BG&E und Psychonauts sind zwei nette Geheimtipps, habe beide damals auch sehr gerne auf der Xbox gespielt. Waren halt so B-Titel mit einem gewissen Twist, der sie trotz mancher Gameplay-Schwächen lohnenswert machten. Dass seit Jahren so ein Wind um diese beiden Spiele gemacht wird, so dass es jetzt sogar ausgewachsene Fortsetzungen gibt, wundert mich echt! Da es jetzt die Gewissheit gibt, dass Psychonauts 2 doch für XBO kommt, werde ich das im Auge behalten – nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Lego Star Wars Skywalker Saga, auch richtig gut, Phantasy Star Online 2 endlich bei uns, sollte auch den einen oder anderen freuen. Star Wars Jedi Fallen Order, endlich mal wieder nen gutes Star Wars Spiel.
    Beim neuen Lego Star Wars hoffe ich natürlich auf einen Offline-Coop. Dann könnte das ein nettes Wochenende zu zweit werden. Habe von den Lego-Games nur Lego Star Wars II (alte Trilogie) gespielt.

    Ja, und der Rest war halt irgendwie zu unkonkret, um richtig gehyped zu sein...

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Oha die Ubisoft Präsentation war ja grauenhaft. Ich gebe zu watch dogs legion sieht interessant aus, dass wars dann aber auch schon für meinen Geschmack. Just dance war am besten, dass fucking Wii Logo neben Stradia
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    https://youtu.be/QiqnBXlOOhs

    Unerwartet obwohl schon angekündigt gewesen
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Suda 51 kündigt No More Heroes III an / Video Download

    11.06.19 - Suda 51 von Grasshopper Manufacture gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel No More Heroes III arbeitet.

    No More Heroes III spielt zehn Jahre nach dem Original No More Heroes und folgt Travis Touchdown, als er in seine ehemalige Heimat Santa Destroy zurückkehrt. Dort trifft er auf eine riesige künstliche Metropole, die im Meer schwebt, und ein mysteriöses Flugobjekt hoch über der Stadt. Welchen verrückten, gefährlichen Attentätern wird er sich in dieser seltsamen neuen Welt stellen müssen?

    Neben Robin Atkin Downes und Paula Tiso, die zu ihren Rollen als Travis Touchdown und Sylvia Christel zurückkehren, enthält No More Heroes III eine völlig neue Originalmusik, die von dem Musiker und Schauspieler Nobuaki Kaneko von der Band RIZE komponiert wurde. Release: 2020 (Europa)


    ... und es machte Pong

Ähnliche Themen

  1. Retro-Börsen Termine 2019
    Von channard im Forum sonstige Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2019, 17:12
  2. Retro-Börsen Termine 2018
    Von channard im Forum sonstige Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2018, 09:34
  3. Outrun 2019, Mega Drive Pal
    Von Leidenfrost im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:04
  4. OutRun 2019, MD, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •