Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Deus Ex 3

  1. #11
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich meinte mit "wenn die Action stimmt" eher gescriptete Schläuche und vor denen graut es mir in einem Deus Ex, das es im alten ordentlich gekracht hat wenn man mit Raketenwerfer auf einen Mech los ist und anschließend mit der Pumpgun Spas hatte mit den Soldaten weiß ich aus erster Hand - auch wenn ich extrem selten so gespielt habe.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Teil 1 ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt...die Atmosphäre, die Story, das Gameplay, der Soundtrack: herrlich. Aber wie die Herren sich den dritten Teil vorstellen ist einfach nur merkwürdig und für mich absolut unverständlich.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #13
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mit der Meinung das Teil 1 eines der besten Spiele überhaupt ist bist du hier sicher nicht alleine.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    "Deus Ex war irgendwie langsam. Es gab nicht genug aufregende, denkwürdige Momente. Es war mehr als Simulation gedacht als als Spielerlebnis."
    Roflmaozetung ...

    Monsieur Dugas sollte sich wünschen, das Deus Ex auch nur einen solchen nicht aufregenden, nicht denkwürdigen Moment hat, wie das Original. Ich zweifele aber daran, dass dies klappen wird.
    \[†]/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •