^ Auf dem mko-Treffen gibt’s aber keinen trikerider. Den gibt’s nur hier.
^ Auf dem mko-Treffen gibt’s aber keinen trikerider. Den gibt’s nur hier.
Irgendwie muss ich dem zustimmen! Ich bin jetzt gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen und es sind nur noch ein paar altbekannte Gesichter da. Diese Tatsache ist keineswegs schlimm, aber es gibt eine handvoll User die maßlos arrogant sind und im realen Leben leider das Gegenteil. Muss etwas kompensiert werden? Ich bin sicher nicht 100% auf einer Linie was die Aussagen von Oli betrifft, jedoch gebe ich ihm in dieser Angelegenheit Recht!
Jeder spielt sich hier immer mehr als Avantgarde der Gamergemeinschaft auf und übertrifft sich im Sarkasmus. (ist cool und verbirgt die Schwäche). Es gab Phasen, da hat ein gewisser Makai nen richtigen Höhenflug gehabt und übte (ich sage übte!!!) sich in gehobener Sprache und postete ein Meme oder GIF nach dem anderen. Anstrengend wie ein pubertierendes Kind!
Ich habe das Forum mal geliebt und es interessant andere Meinungen zu lesen. Gerade, weil dieses Forum so "anders" war.
Wie CHannard schon schrieb war hier mal deutlich mehr los und die Stammuser wurden alle vergrault.
UnitedC, Chocobo/Trikerider, Mustang, Multischnitte, David Rosen, Gamefreak, Koboldfalle, Dr Yang, thebestbroker, burnin (wo ist der eigentlich?) TheManWho, 112erStahlbeton, Snatcher, Ninemausi, Koboldfalle, Donkey Kong Junior, Avenger, Tatsujin, Samurai, Sammelhammel, CD32Gamer, Tatsujin, Wily, Wheely, NTI, Yoghurt (der Dreamcast Freak), Klaipedos, Mr Nintendo und viele andere Wegbegleiter! Wo sind sie? Warum habt ihr sie vergrault?
Dem stimme ich zu 100% zu! Danke Goleo. Ich vermisse ebenso Mulitkonsolero selbst (der nie wieder vorbei geschaut hat) oder auch Gentleman.
Für einen Unbeteiligten scheint ihn die Piesackerei von vor 14 Jahren aber noch ziemlich zu beschäftigen
Na ihr trottel!
Ne dAnke Aventus. Du weisst selbst wie es ist wenn man fertig gemacht wird. Du warst selbst Opfer. Und hast mich auch mal extrem gemobbt. Ich lese lieber still mit.
Und meine frage wo alle anderen sind ist immer noch unbeantwortet. Ich würde sie sogar anschreiben und rekrutieren für ein Revival.
Ich habe ja nie viel beigetragen, aber als Leser bin ich immer noch regelmäßig da