Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Zukunftsplan des Forums

  1. #31
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    ^ Auf dem mko-Treffen gibt’s aber keinen trikerider. Den gibt’s nur hier.

  2. #32
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von trikerider Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nicht für alle reden...
    aber gerade so mancher noch übriger User hier ist (neben der generell schwachen Beteiligung im Forum)
    ein Grund, warum ich mich hier weitgehend zurückgezogen habe.
    Nirgends sonst wird so viel gestichelt und dumm dahergeredet wie hier.
    Irgendwie muss ich dem zustimmen! Ich bin jetzt gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen und es sind nur noch ein paar altbekannte Gesichter da. Diese Tatsache ist keineswegs schlimm, aber es gibt eine handvoll User die maßlos arrogant sind und im realen Leben leider das Gegenteil. Muss etwas kompensiert werden? Ich bin sicher nicht 100% auf einer Linie was die Aussagen von Oli betrifft, jedoch gebe ich ihm in dieser Angelegenheit Recht!
    Jeder spielt sich hier immer mehr als Avantgarde der Gamergemeinschaft auf und übertrifft sich im Sarkasmus. (ist cool und verbirgt die Schwäche). Es gab Phasen, da hat ein gewisser Makai nen richtigen Höhenflug gehabt und übte (ich sage übte!!!) sich in gehobener Sprache und postete ein Meme oder GIF nach dem anderen. Anstrengend wie ein pubertierendes Kind!
    Ich habe das Forum mal geliebt und es interessant andere Meinungen zu lesen. Gerade, weil dieses Forum so "anders" war.
    Wie CHannard schon schrieb war hier mal deutlich mehr los und die Stammuser wurden alle vergrault.
    UnitedC, Chocobo/Trikerider, Mustang, Multischnitte, David Rosen, Gamefreak, Koboldfalle, Dr Yang, thebestbroker, burnin (wo ist der eigentlich?) TheManWho, 112erStahlbeton, Snatcher, Ninemausi, Koboldfalle, Donkey Kong Junior, Avenger, Tatsujin, Samurai, Sammelhammel, CD32Gamer, Tatsujin, Wily, Wheely, NTI, Yoghurt (der Dreamcast Freak), Klaipedos, Mr Nintendo und viele andere Wegbegleiter! Wo sind sie? Warum habt ihr sie vergrault?

    Zitat Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
    Ja, das Forum ist tot. Vereinzelt mal ein „nichtssagenes“ posting
    Alles ging bergab als damals, vor 5 Jahren oder so, einige Stammuser, die hier etwas für Leben gesorgt haben, gebannt wurden. Tja...das war wohl das Todesurteil
    Dem stimme ich zu 100% zu! Danke Goleo. Ich vermisse ebenso Mulitkonsolero selbst (der nie wieder vorbei geschaut hat) oder auch Gentleman.

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Trompeteneddi Beitrag anzeigen
    Wo sind sie? Warum habt ihr sie vergrault?
    Wily lebt schon seit fast 10 Jahren nicht mehr.

    Trotz deiner herben Schelte gegenüber dem arroganten Vergraulern hier scheinst ja offensichtlich nicht das Selbstbewusstsein zu haben, dich unter deiner echten alten Identität zu echauffieren, "Trompeteneddi".
    Na ihr trottel!

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Wily lebt schon seit fast 10 Jahren nicht mehr.

    Trotz deiner herben Schelte gegenüber dem arroganten Vergraulern hier scheinst ja offensichtlich nicht das Selbstbewusstsein zu haben, dich unter deiner echten alten Identität zu echauffieren, "Trompeteneddi".
    Vielleicht war er früher auch nur stiller Leser?

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Für einen Unbeteiligten scheint ihn die Piesackerei von vor 14 Jahren aber noch ziemlich zu beschäftigen
    Na ihr trottel!

  6. #36
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Für einen Unbeteiligten scheint ihn die Piesackerei von vor 14 Jahren aber noch ziemlich zu beschäftigen
    Ne dAnke Aventus. Du weisst selbst wie es ist wenn man fertig gemacht wird. Du warst selbst Opfer. Und hast mich auch mal extrem gemobbt. Ich lese lieber still mit.

    Und meine frage wo alle anderen sind ist immer noch unbeantwortet. Ich würde sie sogar anschreiben und rekrutieren für ein Revival.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von mutan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich habe ja nie viel beigetragen, aber als Leser bin ich immer noch regelmäßig da

  8. #38
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von mutan Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nie viel beigetragen, aber als Leser bin ich immer noch regelmäßig da
    du hast auch nie gemobbt. mich hast du nicht gemobbt. aber wenn man von sich was preis gibt und die leute hier dann anfangen zu lachen und einen zu verspotten. ich erinnere mich da an ein brüderpaar oder den user united c. der user channard ist auch nicht ohne fehler.

Ähnliche Themen

  1. Erinnert ihr euch noch? (Forums-Nostalgie)
    Von ave im Forum Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2020, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •