Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Castlevania - Eure Geschichte, Eure Erfahrungen

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich habe erst letztens wieder feststellen müssen, das ich wohl "fast" (New Generations/Bloodline ist klasse!) nur was mit den Metroidvania Games etwas anfangen kann. (da ich alle GBA und NDS Games Ausnahmslos 100% durchgespielt hatte )

    Hatte zum ersten mal Castlevania Adventure auf dem GB angefangen und war Anfangs auch angetan, es auch durchzuspielen, aber... wer hat sich bitte diesen Parcours nach dem "Quetsch Schloss" ausgedacht? Das ist selbst für mich einfach nur frustrierend und abartig schwer. Ein Fehler und vorbei.

    Würde mich schon gerne mal interessieren was CIT zu der Stelle sagt(ich meine das Hochklettern mit Gegnern und Scrolling nach oben)

    Ich wollte schon ganz gerne die GB Spiele der Reihenfolge nach durchspielen, aber Adventure hat mit so richtig die Lust daran verdorben und ihr wisst ja, das ich an sich schwere Games mag, aber das macht selbst auf dem "Challenge" Weg nicht mal im Ansatz Spaß
    Geändert von Undead (17.07.2017 um 00:25 Uhr)

  2. #12
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Die Classic GB Teile (Also Legends 1 + 2) sind für mich Kinder ihrer Zeit aber nix was ich noch spielen möchte, Castlevania teilt sich für mich wirklich in die Action Teile 1-4 + Chi No Rondo und die Metroidvania Teile und mir macht beides Spass, die Metroidvanias jedoch mehr.

    Den Wii Teil - Castlevania Rebirth möchte ich noch erwähnen, klasse Spiel im alten Actiongewand, kam AFAIK nur auf Wii-Ware und seitdem nie mehr
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Du meinst bestimmt Adventure. Legends gab's nur einen Teil auf dem klassischen GB und Belmont's Revenge ist nur unter Castlevania II gelaufen - nix Adventure
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #14
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Vermutlich - bin einfach davon ausgegangen, dass Teil 2 wie der erste heißt ^^

    Der Wii Prügler war im übrigen auch MIST.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    1. Adventure
    2. Belmont's Revenge
    3. Legends

    Wenn man sich eben vornimmt eine Reihe durchzuspielen und dann schon im ersten Teil eine lange Stelle kommt, die schwerer ist als alle GB Mega Man Teile zusammen, dann zieht das schon an der Motivation

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ach komm Chris, streng dich einfach mal an :p
    ... und es machte Pong

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Würde mich schon gerne mal interessieren was CIT zu der Stelle sagt(ich meine das Hochklettern mit Gegnern und Scrolling nach oben)
    Die Stelle ist echt scheiße, aber nicht so schwer, wie der Teil der danach kommt (wo die Wand von rechts kommt). Braucht halt Übung bis man das Timing der Sprünge raus hat und weiß wie weit man ein Seil hochklettern muss, bis man aufs nächste Seil rüberspringen kann.

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Die Classic GB Teile (Also Legends 1 + 2) sind für mich Kinder ihrer Zeit aber nix was ich noch spielen möchte
    Der zweite auf dem Game Boy (Belmon'ts Revenge) ist richtig gut, und fast wie ein Mega-Man/Castlevania Mashup. Der ist auch heute noch sehr gut spielbar finde ich.

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Der Wii Prügler war im übrigen auch MIST.
    Er ist sicher nicht vergleichbar mit einem Soul Calibur, aber ich fand den echt nicht schlecht. Hat mir tatsächlich von allen 3D Castlevanias am meisten Spaß gemacht.

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, die Seile sind ein anderes Problem xD

    Ich hatte mir sogar ein YT Video von der Stelle angesehen und die Wand die dann von rechts kommt, ist doch ein Hohn! Keine Belohnung, das man den Weg nach Oben geschafft hat.

    Nene, ich hab darauf kein nerv. Da spiele ich lieber noch 10x den Bossrush bei Turtles 3 Radical Rescue
    Geändert von Undead (18.07.2017 um 14:10 Uhr)

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard



    Ist echt cool wie er hier den Saturn Port analysiert!

Ähnliche Themen

  1. Eure Haustiere
    Von thandor im Forum Offtopic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 18:40
  2. Eure PSN-ID
    Von SoC im Forum Sony
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 21:55
  3. GBA/Eure Top 10 RPGs
    Von ClouDD im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:46
  4. Eure Filmsammlung
    Von ave im Forum Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •