Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: E³ 2017

  1. #31
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also die Ankündigung von Monster Hunter World für die großen Konsolen ist schon eine richtige Bombe, für manche hat das in etwa den Level einer Ankündigung von Pokemon für die Switch.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Monater Hunter kommt von den konsolen und in Japan gabs Monster hunter fuer die ps3 und fuern pc. Also sehe da nicht so das Potential... Zumal es im Westen keineswegs so beliebt ist wie in Japan.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #33
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich kenn an Konsolen nur die PS2/Wii/Wii-U Ports, die PC MMORPG Variante hab ich glaub ich mal von gehört aber ansonsten ist Monster Hunter seit Jahren ein Handheld Spiel und ich höre von begeisterten Spielern wie bei Pokemon immer wieder - "warum kommts denn nicht für eine große Konsole".
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Puh, also die Nintendo Konferenz habe ich leider als ziemlich Schwach empfunden. Ging es nur mir so?
    Die einzige Überraschung war Metroid Prime. Was natürlich sehr cool ist. Der Rest war bereits bekannt. Xenoblade freut die Rollenspieler, Yoshi wird auch viele glücklich machen, Mario kannte man schon und Kirby ist halt Kirby, immer nett zu spielen. Fire Emblem gefällt mir vom Szenario nicht, hat aber auch seine Fans.
    Joa der Rest verdient eigentlich keine Erwähnung.
    Dieses Jahr erscheint also bis auf Mario eigentlich nichts mehr :/

    Metroid 3DS freut mich richtig.

    Die Steuereungs-Einblendung bei Mario war ja mal richtig nervig. Vor ein paar Jahren haben sich die Spieler doch auch gemerkt dass man mit "A" springt.
    Geändert von Wizzard (13.06.2017 um 18:13 Uhr)
    ... und es machte Pong

  5. #35
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Tja, so richtig hat in diesem Jahr niemand herausgeragt. Kaum spektakuläre Neuankündigungen, praktisch keine Überraschungen und vor allem viel zu lange Trailer. Das hätte man auch straffen können.

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Ich kenn an Konsolen nur die PS2/Wii/Wii-U Ports, die PC MMORPG Variante hab ich glaub ich mal von gehört aber ansonsten ist Monster Hunter seit Jahren ein Handheld Spiel und ich höre von begeisterten Spielern wie bei Pokemon immer wieder - "warum kommts denn nicht für eine große Konsole".
    Dennoch kommt monster hunter ursprünglich von der ps2 und ist kein port. Ich glaube kaum, dass sich die 3ds Versionen mehr als 1mio mal im westen verkauft haben. Während in japan ab und an die 3 mio marke geknackt wurde.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Bei der Nintendo Geschichte war ich überrascht das es auf einmal zu Ende war.
    Von den Spielen her hat es aber jedes der Spiele(bis auf Fire Emblem Warriors) auf mein Einkaufsliste geschaftt. Rocket League passt wie schon in anderen Topics erwähnt Super zur Konsole. Yoshi und Kirby sind eine schwäche von mir.
    Mario sieht super aus.

    Hätte mich aber auch gefreut wenn Nintendo irgendeinen Überraschungshit für 2017 noch aus dem Hut gezaubert hätte. Sie springen aber nur so hoch wie sie müssen. Es läuft ja auch bei ihnen, wozu der Stress scheinen sie sich zu sagen. Ich habe auch für dieses Jahr genug Titel von ihnen.

    Man sieht aber das AAA-Titel echt ein Aufwand sind. Selbst Microsoft bekommt nicht wirklich viel alleine hin und auch die anderen Hersteller schicken immer nur ein wohl definiertes Set an Spielen ins Rennen.
    Die selben Sätze kann man jetzt auch über Sony sagen. Die grossen AAA-Titel vom letzten Jahr wurden auch diesmal wieder gezeigt. God of War erst nächstes Jahr, Spiderman erst nächstes Jahr, Shadow of the Colossus(zwar neu) aber auch erst nächstes Jahr. The Last of Us 2 kann man jetzt wohl auf 2019 schieben wenn nichts zum zeigen vorliegt.
    Der sehr starke VR Support war für mich positiv überraschend.
    Der Rest war Multiplattform oder Add-Ons(Uncharted/Horizon). Ach und Days Gone ist ein weiterer Standard Mechanik Third Person Action Titel.

    Es scheint mir das das erzeugen von Content echt ein Klotz bei der Erstellung von AAA-Titeln ist, viel Manpower für nicht besonders viel Game am Ende.

    Ubisoft war eine kleine Überraschung. Mario + Rabbids Kingdom Battle gefällt mir als Runden-Strategie-Fan sehr gut und Beyond Good and Evil 2 ist eine tolle Ankündigung. Bei Beyond Good and Evil 2 ist aber alles noch so in der Schwebe, persönlich würde ich es tausendmal besser finden wenn das Spiel auch fast fertig wäre. Gefühlt heist es jetzt mindestens 3 Jahre warten. Hab aber vertrauen das sie es nicht vermasseln wollen.

    Mal schauen was noch vom ganzen Rest so gezeigt wird. Bin bisher bin ich nicht gehypt aber sehe genug Sachen auf die ich mich dieses Jahr schon freue. Mario, Wolfenstein, etc.

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Metroid Prime 4....woohoooo......kein Gameplay....aber immerhin ein Logo und es wird daran gearbeitet. Mein bisheriges Highlight zusammen mit dem Beyond Good and Evil 2 Trailer!

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Auf metroid prime 4 bin ich auch mal gespannt. Der 3DS Teil sieht auch nach gewohnter Qualität aus, ist das ein Remake vom Gameboyteil?

    Bei Mario hab ich irgendwie Befürchtungen, dass es wie bei Sonic Adventure mit der "Welt" außerhalb der Level wird. Diese Stadtszenario find ich irgendwie befremdlich . Aber mal gucken, das Gameplay sah ja ganz gut aus.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ja, das 3DS Metroid ist ein Metroid II GB Remake.

    Das Mario hab ich auch mit Sonic Adventure in Verbindung gebracht. Sieht so aus als würde man von der Stadt aus in die Level starten.
    ... und es machte Pong

Ähnliche Themen

  1. Turniervorschläge 2017
    Von Shortnelius im Forum Forumstreffen 2017
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 08:19
  2. Deutscher Computerspielpreis 2017
    Von [Ke]Vernichter im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 16:13
  3. Termin für 2017
    Von McLane im Forum Forumstreffen 2017
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 17:55
  4. Ein gutes neues 2017
    Von McLane im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 19:35
  5. Earth Defense Force 2017
    Von SoC im Forum Microsoft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •