Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: E³ 2017

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    EA, Microsoft und Bethesda haben ja schon mal angefangen.

    Bei EA fand ich A Way Out von der Idee her nett und bei Battlefront 2 bin ich mal gespannt. Der Trailer zu Anthem war nicht sehr vielsagend aber die beeindruckende Demo bei Micorsoft sah sehr geil aus. Da will jemand die Destiny Spieler abholen.

    Microsofts Konferenz war gemischt. Den Namen Xbox One X finde ich gut. Die Hardware finde ich cool und insgesamt runder als bei der PS4 Pro. Aber der Preis ist mal wieder, ähm ich sag mal das Sony sich darüber gefreut hat. Das VR nicht erwähnt wurde obwohl die Konsole schnell genug ist finde ich sehr schade.
    Auch mit Forza 7 nur einen High End First Party Titel zu zeigen ist sehr schwach so eine Demo wie Anthem muss mit einem Xbox exklusivem Spiel gemacht werden. Die meisten anderen (PC)-Shooter haben mich sehr kalt gelassen, bin da auch eingeschlafen. Empfand das Line-Up als sehr schwach. Die Indies waren aber wieder sehr fein. Insgesamt hätten kürzere Trailer der Präsentation gut getan. Bei vielen der Videos habe ich echt auf ein Ende gewartet.

    Die ganze Präsentation hatte etwas schräges. Die mehrmalige Betonnung das alle Xbox One Spiele und das Zubehör auch bei der XB.O.X funktionieren werden hat mich verwundert da ich mich gefragt habe wieso man sowas betonnen muss bei einem Upgrade. Die sehr coole Nachricht demnächst auch Xbox Spiele auf dem Teil spielen zu können ist aber richtig Klasse. Vielleicht ist es auch die neue Strategie von Microsoft die Xbox Plattform als ganzes mehr zu definieren.
    Das Teil ist ja Hauptsächlich ein PC seit der One. Nichts mehr mit RISC CPUs und so. Alles nur noch X86 Architektur die kein großen Portaufwand mehr benötigt. Würde cool sein wenn man als Gamer für die Zukunft weis das ein Spiel von Heute auch auf einer Xbox im Jahr 2030 laufen wird. Mal schauen ob Microsoft den langen Atem für solch eine Strategie hat würde es auf jedenfall sehr begrüßen. Solche eine Strategie würde es auch erlauben vielleicht in einem Jahr eine Xbox Mobile Konsole zu machen. Mal schauen was noch alles so kommt.

    Bethesda probiert VR was ich schon mal gut finde auch wenn ich keine Möglichkeit sehe es zu spielen. Wolfenstein 2 ist Top. Der Rest ok aber nichts Weltbewegendes für mich.

    Bisher am coolsten war die Demo von Anthem. Die OneX könnte Weihnachten bei mir Herumstehen.

    Man sieht aber das AAA-Titel echt ein Aufwand sind. Selbst Microsoft bekommt nicht wirklich viel alleine hin und auch die anderen Hersteller schicken immer nur ein wohl definiertes Set an Spielen ins Rennen.
    Auch witziges ist das die Zelda-Bogen-In-Der-Luft Mechanik auch beim neuen Assassin's Creed und Mordor Einzug findet.

    Und WTF ist eigentlich "Console Launch Exclusive", wahrscheinlich das es vor der PS4 das Spiel bekommt, oder?
    Geändert von rupert pupkin (12.06.2017 um 11:25 Uhr)

  2. #22
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    Und WTF ist eigentlich "Console Launch Exclusive", wahrscheinlich das es vor der PS4 das Spiel bekommt, oder?
    Jo erkaufte Zeitexklusivität bevor es auf den anderen Platformen erscheint. Wer kreiert eigentlich solche Unworte...

    Hab heut früh diesen Artikel auf Eurogamer gelesen der fasst es Meiner Meinung nach sehr gut zusammen.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...assenden-sprit

    Finde die MS Hardware vorallem das Pad generell besser als Sony's. Und Xbox Live ist um Welten besser als das PS Network.

    Aber wie schon im o.g. Artikel geschrieben waren es diverse PlayStation Games wo ich mir gesagt habe ich brauche jetzt unbedingt eine PS4.

    Mit der E³ 2017 hat sich daran immer noch nichts geändert. Hätte ein neues Halo / Gears oder ... von MS erwartet. Kam aber nix.


    Die Ankündigung von Evil Within 2 fand ich schonmal sehr nett. Das ist schon so gut wie vorbestellt.
    Geändert von cYcLoNe (12.06.2017 um 11:53 Uhr)

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Fand bis jetzt nur DragonBall FighterZ und dieses 3D Jump n Run bei Microsoft gut.

    Generell sah man den Spielen bei MS die neue Hardwarepower nicht unbedingt an IMHO. Möglich das man dafür dann doch erst 4K braucht. Zumindest im Stream, der Rest sind wohl Details die man mit der Lupe suchen muss, aber so hätte das auch auf allen anderen Plattformen laufen können ohne das man viel in Frage stellt...was man bei E3 Trailern sowieso machen sollte.
    Geändert von eyyojung (12.06.2017 um 17:22 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Mich hat ja dieses Cuphead total geflasht. Für mich als Fleischer Cartoon fan ist das als würde ein Traum wahr werden, wenngleich ich natürlich nie davon geträumt habe ein Spiel im Stile eines Fleischer Cartoons zu spielen. Für mich das einzige wirklich interessante Microsoft Exklusiv Titel.
    Da steht dass es auch für WIN 10 erscheint, auf WIN 7 müsste man das aber doch auch zum laufen bekommen oder?
    ... und es machte Pong

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Cuphead ist aber alles andere als neu und das war man darüber lesen kann war zuletzt auch nicht so besonders gut, ...aber ja, der look ist cool.^^

    Die Devolver PK war doch mal was anderes...



    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #26
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Wolfenstein 2 sieht super aus, State of Decay 2 ebenfalls. Der Rest haut mich bislang nicht vom Hocker. Immerhin geht der Trend dahin, hauptsächlich Spiele zu zeigen, die auch in absehbarer Zeit erscheinen werden. Mal schauen, ob das auch für Sony gilt. Ich denke, die werden wieder Nebelkerzen zünden und von der Netzgemeinde dafür gefeiert werden.


  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Wizzard, vielleicht ja was für Dich: https://store.iam8bit.co.uk/products...nyl-soundtrack

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Uh cool, sieht ja richtig chic aus! Schade dass ich momentan total pleite bin und die nächsten Monate wohl auch bleiben werde :/


    Das Assassins Creed: Origins könnte mir gefallen. War die tage auf einer Ramses Ausstellung und bin deswegen gerade im Ägypten Fieber . Spiele die im antiken Ägypten spielen gibts ja nicht soo viele leider.
    Geändert von Wizzard (12.06.2017 um 22:08 Uhr)
    ... und es machte Pong

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich muss mich wohl in XCom Gameplay reindenken, wenn ich das Mario+Rabbit Game spielen will

    Und bevor ich es vergesse: BEYOND GOOD & EVIL 2!!!!!!!

    Man macht es mir echt schwer die aktuellen Konsolen zu ignorieren

    Edit: MONSTER HUNTER WORLD!!!
    Geändert von Undead (13.06.2017 um 04:24 Uhr)

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So meine Wertung zu den PKs bis dato:

    EA 2/10 . . . Die zwei, weil Star Wars dieses mal nen Story Modus hat. Für den Rest bin ich einfach nicht die Zielgruppe und der fake Bro scheiß nervt auch ><


    MS 6/10 2 Punkte weil die XOX so klein ist 2 Punkte für die Indy Titel The Last Night und Ashen sahen 1a aus für meinen Geschmack 2 Punkte weil sie es wirklich versuchen rum zu reisen. Aber 90% der Games ist einfach nix für mich >< und 4K 4K 4K nervt . . . Ist wie Cloud Cloud Cloud -_-

    Ubisoft: 06/10 Mario & Rabbids reveal und das als erstes super! Dann ist Beyond Good and Evil 2 doch am Leben

    Sony: Selbst nicht gesehen, aber Trailer von der PK heute morgen . . . Bedenkt man wie stark die PKs die Jahre davor waren, ist dies ne 3/10 . . . Wirklich schwach . . . Bin auch kein Monster Hunter fan also hyped mich das nicht.

    Nun muss es Nintendo rocken ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. Turniervorschläge 2017
    Von Shortnelius im Forum Forumstreffen 2017
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 09:19
  2. Deutscher Computerspielpreis 2017
    Von [Ke]Vernichter im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 17:13
  3. Termin für 2017
    Von McLane im Forum Forumstreffen 2017
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 18:55
  4. Ein gutes neues 2017
    Von McLane im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 20:35
  5. Earth Defense Force 2017
    Von SoC im Forum Microsoft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •