Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Was los hier ?

  1. #41
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Foren werden heute in der Regel durch andere Social Media Plattformen abgelöst, weil es vielleicht auch nicht mehr 'State of the art' ist. Und die WhatsApp Gruppe ist ein gutes Beispiel dafür.

    Erklären kann ich das Phänomen hier aber konkret auch nicht. In anderen Foren (gerade für Autos) ist wesentlich mehr los. Ob es in anderen Videospiele Foren besser ist, kann ich nicht abschätzen, habe neben MKO kein anderes VG Forum.

    Hab jetzt mal Tapatalk installiert. So hab ich MKO in der Hosentasche auf dem Smartphone. Vielleicht hilft das


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    I rather ride twostrokes...

  2. #42
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    In anderen Foren geht definitiv mehr ab, eben weil auch mehr Leute täglich anwesend sind. Bin auch deswegen bei Nexgam aktiver als hier, eben weil man dort mehr zu lesen bekommt (oder man ärgert sich gegenseitig mit der eigenen Meinung )

    Foren sind schon irgendwo altmodisch, aber nichts was einfach so austirbt. Man betrachte nur mal Reddit. Mehr Forum geht gar nicht^^ (auch wenn ich da nur informatives lese und nichts schreibe)

    Selbst GameFAQ.com isr belebt, obwohl es altmodischer nicht sein kann (Bilder/Video Posten? funktioniert nicht, außer eben das ganz alte: "link von Hand copy paste")

    Problem das ich bei Multi sehe ist schlicht: Es gibt kaum was worüber man schreiben könnte Gametechnisch, dann erscheinen eben Threads wie dieser. Man giftet sich vllt sogar gegenseitig an.(passiert bei Nexgam auch ständig, aber wenn ein neues Game erscheint/angekündigt wird, dann wird dort eben kräftig diskutiert)

    Ich hatte ja mal vor ner Ewigkeit nen Thread hier erstellt, wo es um die Frage nach der Unterhaltung über Retrogames geht, aber das ist hier wirklich tot. Viele spielen ja nur noch das aktuelle Zeug(kein Vorwurf, ist nur eine Tatsache)
    Da bleiben dann ein technikbegeisterter cartman, ein GB lookenden Channard, ein Japan verrückter Ave+Cit, ein durchgeknallter Makai, ein ewig in der Vergangenheit lebender Undead, ein immer aktueller Mclane, ein dauer freundlicher Mr. Nintendo, ein Pappe sammelnden Thandor ect.

    Da hat man Gaming als gemeinsames Hobby, aber die Richtungen in die jeder geht, können unterschiedlicher nicht sein

  3. #43
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Der durchgeknallte Makai gefällt mir am besten!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ja, es ist einfacher, wenn man sich gemeinsam an einem Thema erfreuen kann, oder sich eben darüber austauschen kann. Kann beim Japan Krempel genauso wenig mitreden, wie beim aktuellen Nintendo Zeugs und neue Games sind bei mir auch nicht mehr die Regel.

    Könnte stundenlang über C64 und Amiga quasseln, aber da gibts hier auch wenig Interesse. Und es sind ja mittlerweile wirklich nur noch eine Hand voll User, die alle paar Tage mal vorbeischauen. Das kann auch nix werden...
    I rather ride twostrokes...

  5. #45
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ein dauer Freundlicher Mr.Nintendo

    Das is doch schonmal was
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  6. #46
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Arigatou, mit Japan-verrückt kann ich auch leben. ╭( ・ㅂ・)و ̑̑
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Sondengänger hier ?
    Von Mr.Pong im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 20:50
  2. Situation in der Ukraine, kann man hier drüber reden
    Von [Ke]Vernichter im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 13:28
  3. Dart Fans hier ?
    Von Mr.Pong im Forum Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:44
  4. Berliner hier ?
    Von Uroko Sakanabito im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:21
  5. Thema1: Regeln dieser Area! Vor dem ersten Posting hier lesen!!!
    Von Dr.Yang im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •