Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    So kann nur jemand schreiben der max.10 Stunden gespielt hat.das heisst du hast einfach noch keinen Überblick.ab jetzt geht es doch so langsam erst los.......und das scheint mir ein Ding unserer Zeit zu sein. Nicht mehr ein Spiel spielen sondern genau das Spiel das man sich wünscht.lächerlich.Und dark souls mit zelda vergleichen ist au h eher Gaga.


    Nach mehr als 130 Stunden sag ich nicht nur das nintendo vorher ALLES an Open World gesehen hat, nein sie haben auch ALLE ihre Zelda Spiele der letzten 30 Jahre, und zwar jedes kleine fitzelchen davon,in dieses Spiel gepackt.
    restlos alles.und das spielprinzip mal kräftig aber sehr sehr gut neu gemischt.
    KLASSIKER.Punkt.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  2. #42
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    ...

    Die Dungeons (sowohl die kleinen als auch die Wächterdungeons): Coolio!

    ...
    Immerhin lese ich hier zum ersten mal das es überhaupt Dungeons gibt.
    Andere Stimmen kritisieren, dass die Schreine nichts mit Dungeons aus alten Zeldas zu vergleichen sind und oft nur ein Rätzel + Boss bieten.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #43
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich habe bereits eines der (vermutlich) vier Wächsterdungeons besucht. Dieses war zwar nicht so groß wie die klassischen Zelda-Dungeons, hatte aber einen einen ziemlich coolen Kniff, um es zu bewältigen, und am Ende einen fetten Bosskampf (bei dem ich natürlich auch ständig geonehittet wurde).

    Zudem war der Weg zu diesem Dungeon ab einem gewissen Punkt auf der Weltkarte recht linear und führte mich durch beeindruckende Landschaften, Gegner, Rätsel, Mutproben und ein bisschen Story. Ich denke, diesen Teil kann man also auch schon zum Dungeon zählen.


    Also der gesamte Ablauf:

    An einer gewissen Stelle wirst du vom Prinzen der Zoras angesprochen und folgst dann einem verregneten Weg entlang eines Flusses zwischen zwei Bergen, auf dem dir jede Menge Echsen mit Elektrobögen und Elektrozauberer aufwarten. Dann kommst du in die Hauptstadt der Zoras und erhältst nach einem bisschen Story ein neues Item, mit dem du deinen Weg fortsetzen kannst. Im Anschluss musst du dann in einer Verstecksequenz Elektropfeile von einem Schlachtfeld sammeln mit denen du in einer Art Zwischenbosskampf gegen den Wächter kämpfst. Nach dem Sieg darfst du dann das Innere der Maschine (das eigentlich Dungeon) erkunden.
    Geändert von SoC (29.03.2017 um 21:41 Uhr)
    \[†]/

  4. #44
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen
    So kann nur jemand schreiben der max.10 Stunden gespielt hat.das heisst du hast einfach noch keinen Überblick.ab jetzt geht es doch so langsam erst los.......und das scheint mir ein Ding unserer Zeit zu sein. Nicht mehr ein Spiel spielen sondern genau das Spiel das man sich wünscht.lächerlich.Und dark souls mit zelda vergleichen ist au h eher Gaga.


    Nach mehr als 130 Stunden sag ich nicht nur das nintendo vorher ALLES an Open World gesehen hat, nein sie haben auch ALLE ihre Zelda Spiele der letzten 30 Jahre, und zwar jedes kleine fitzelchen davon,in dieses Spiel gepackt.
    restlos alles.und das spielprinzip mal kräftig aber sehr sehr gut neu gemischt.
    KLASSIKER.Punkt.
    Hmm muss bei dir altersstarsinn sein... Woher wilkst du wissen wieviel ich gespielt habe? Und zeldas gameplay kann man recht wohl mit ds vergleichen... Wenn es jemanden gefällt geonehittet zu werden, dann muss man auch die tools bekommen dagegen mit spielerischen skill anzukaempfen zu können. Geht aber nicht, da oft einfach alles bricht schilde waffen und co...

    Schön, dass du entscheiden kannst, was ein Klassiker fuer dich ist, aber fuer garniemanden sonst. Ich unterstelle dir auch nicht ein Kunstbanause zu sein, weil du sicherlich nicht meine lieblings games toll findest. Echt wie im Kindergarten...
    Geändert von Ma-Yuan (29.03.2017 um 22:45 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #45
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard


    ausgerechnet du musst mir Kindergarten unterstellen.köstlich.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  6. #46
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=bCMDG51cf5w

    Bezüglich zerbrechlicher Ausrüstung.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  7. #47
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen

    ausgerechnet du musst mir Kindergarten unterstellen.köstlich.
    Was denn auch sonst? Mit dir diskutieren ist wie im Kindergarten . . . Pissig werden gehört zu deinen größten Stärken . . .

    So kann nur jemand schreiben der max.10 Stunden gespielt hat (Simple Behauptung ohne Beweise, noch dazu kann man auch nach 10h einen Eindruck gewonnen haben, ob einem ein Spiel zusagt oder nicht außer Leute mit akutem Alzheimer die vergessen immer wieder warum ein Spiel vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei ist) .das heisst du hast einfach noch keinen Überblick. (das heißt einfach du hast die Reife noch nicht erreicht, dass anderen dein vergöttertes Spiel nicht so zusagt) ab jetzt geht es doch so langsam erst los.......und das scheint mir ein Ding unserer Zeit zu sein. (altklug mehr nicht) Nicht mehr ein Spiel spielen sondern genau das Spiel das man sich wünscht. (das will wahrscheinlich jeder und wenn Zelda BotW dies für dich ist, ist doch super) lächerlich. (no comment) Und dark souls mit zelda vergleichen ist au h eher Gaga. (ich bin nicht der einzige der dies so sieht http://www.gamesradar.com/8-ways-dark-souls-hardcore-zelda-game/
    http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-17-buried-in-the-first-legend-of-zelda-is-a-glimpse-of-dark-souls)
    Nach mehr als 130 Stunden sag ich nicht nur das nintendo vorher ALLES an Open World gesehen hat, nein sie haben auch ALLE ihre Zelda Spiele der letzten 30 Jahre, und zwar jedes kleine fitzelchen davon,in dieses Spiel gepackt.
    restlos alles.und das spielprinzip mal kräftig aber sehr sehr gut neu gemischt.
    KLASSIKER.Punkt.
    (Punkt für dich alleine in deiner rein subjetiven Wahrnehmung . . . )

    Wenn du mir nicht aufn Sack gehen würdest, würde ich mich für dich freuen, dass du 130h super Unterhaltung hattest. . . So freue ich mich nur für all die anderen . . . Und ich habe für mich ein mittelmäßiges Spiel, das viel vom Zelda Bonus lebt in meiner subjektivem Wahrnehmung.

    Ich habe 2/4 Biestern besiegt und seit Stunden nix neues interessantes entdeckt . . .

    Aber sei es drum, erfreu dich am besten Zelda Game "aller Zeiten". Ich nehme positiv mit, dass es das Game ohne Monolith Soft nicht geben würde, meinem Lieblings Spieleentwickler und hoffe, dass Xenoblade Chronicles 2 so ne Offenbarung für mich wird, wie es Zelda BotW für manch anderen ist
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #48
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Hmm, ich kann für mich etwas genauer benennen, was mir nicht passt:

    - Das Spiel ist für mich überhaupt nicht episch (habe Ganon noch nicht besiegt)
    - Die Kämpfe passieren fast ausschließlich auf der Worldmap und da ist es immer das gleiche Setting: Feuerstelle, ein paar Goblins, ne Kiste; ab und zu noch so ein großer Totenschädel
    - Hinter der Spring of Wisdom befindet sich nur ein weiterer Spirit Orb Schrein?! WTF?!?!
    - Die Bestien Dungeons sind zu kurz und zu monothematisch; man arbeitet sich auch nicht durch einen Dungeon, sondern "benutzt" ihn zur Lösung. Das ist einmal Cool, dann nicht mehr so.

    Ich bin echt ein wenig baff, dass ich das nach den ersten 3-5 Stunden sagen muss, aber das Spiel hat bei mir unglaublich viel Kredit verloren. Es macht mir einfach kein Spaß 30 min durch die Gegend zu laufen und die gleichen Camps zu sehen oder ein wenig Rubine zu finden. Oder festzustellen, dass ich plötzlich in den Bergen rauskomme (da Karte nicht bekannt), Link friert und ich keinerlei Hilfsmittel habe und ich wenn es dumm läuft den gleichen Weg nochmal nehmen muss.

  9. #49
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Ähhhhhhhhhhh
    ich kapiere es nicht.jahrelang schreit alles zelda ist langweilig. .immer dasselbe etc.machen sie was anderes bzw alles anders ist auch wieder Essig. Kapier ich nicht.

    Mit Überblick meinte.ich nicht meine reife sondern genau das was ich gesagt habe.der Überblick über das Spiel.
    Und ich bleibe dabei das alles was zelda ausmachte bisher,in diesem hier drin ist.
    schau dir mal die Kritiken von überall an...ich bin alles aber nicht alleine.
    mich erinnert das alles an das erste zelda auf dem nes, nur in riesig.
    Werde es komplett machen nur auf 900 kroks ( die aus windwaker ma yuan ) werde ich wohl verzichten.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #50
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Jetzt flippt mal net aus hier lol.

    Ich mags nach wie vor, ich mag die kleinen dungeons, ich mag das Kochen (vor allem das Kochen), und einfach, durch diese Welt zu streifen. SoC hat das auch sehr gut beschrieben, wie es sich verhält mit der Rahmung der Dungeons...gerade den Weg zu den Zoras und das Procedere der Dungeon-Öffnung fand ich super gemacht!

    Ich find das Game ja auch nicht perfekt, aber ich meine, man muss mit sperrigen Spielen schon klar kommen. Und Zelda ist ein sperriges game, so, wie ich es mag. Ich zb renn immer mit starken tränken umher, die das Spiel erleichtern, indem sie zb oneshits verhindern oder links movement beschleunigen.

    Dieses Zelda erfüllt für mich einen ganz bestimmten Zweck: Den des Flanierens. Und sowas muss es auch geben.
    Geändert von Makai (04.04.2017 um 16:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [WiiU] The Legend of Zelda
    Von 666cartman im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 14:56
  2. The Legend of Zelda NES Pal
    Von isi im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 00:48
  3. NES + The Legend of Zelda
    Von Sash im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •