Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  1. #31
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So sorry allen den Spaß zu verderben.

    Aber ich bin nicht so begeistert von Zelda wie ihr . . .

    Ist ein gutes Spiel keine Frage, aber geklickt hats noch nicht bei mir warum es alle so hypen . . .

    Grafisch sehr beeindruckend für ein Handheld Game selbst aufm TV verhalten schön, aber wie schon mal gesagt kein Vergleich zu XCX meiner Meinung nach.

    Ich finde auch nicht, dass das Spiel gut erklärt was man machen soll . . . Gut das habe ich in Reviews gelesen und ist bei DS Spielen nicht anders, aber irgendwie kommt kaum Fun dabei auf im Vergleich zu DS. . . Ich rumpel mich halt so durch die Welt . . . Das ist mein Gefühl.
    Der Schwierigkeitsgrad ist total Banane imo. Entweder ich werde geoneshotted oder ich haue die Gegner um, sie können mir kaum was antun, brauchen dafür aber zig Schläge. . . Beim ersten Beast killt mich der Boss immer mit einem Schlag . . . Krieg ihn halb tot und dann ändert sich die Arena und da trifft er mich immer irgendwie. Nach 10 Versuchen und den dummen Ladezeiten habe ichs dann aufgegeben . . .

    Auch nervt mich das Waffen zerbrechen enorm . . . Anstatt stärker zu werden oder wenigstens gleich stark zu bleiben sind jetzt alle guten Waffen fast futsch. Da ich mit dem Schrott, den die Gegner im Moment dropen nicht sonderlich gut weiter komme, bin ich echt frustriert und nutze die verbleibenden guten Waffen nicht, man weiß ja nie was um die nächste Ecke lauert.. . Auch nerven mich Zweihandwaffen und das kaum brauchbare Einhandwaffen dropen. . .

    Die Sprachausgabe hätte man sich sparen können. Entweder ganz oder gar nicht. Diese gefühlten 5% Vertonung machen eher die Atmosphäre eher kaputt, da in einer Cutscene gesprochen wird und direkt im Anschluss ist wieder Schweigen im Walde angesagt -_-
    Geändert von Ma-Yuan (24.03.2017 um 10:32 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    ^ Viele deiner Kritikpunkte werden auch in diesem Video angesprochen:


  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Bei mir ist der anfängliche Hype auch verflogen, irgendwie garkeine Lust mehr auf das Game weiß aber auch garnicht warum Skyrim hatte ich gerne erforscht, vielleicht hab ich mich mit Skyrim sattgezockt?! Ich hätt auch gern wieder Games mit Stages.
    TheManwiththeGoldenDagger

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich habe jetzt 20 Stunden auf der Uhr und es ist immer noch geil ... und ich hatte meinen Share an Open-World-Spielen.
    \[†]/

  5. #35
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Weiß ned, so langsam lässt die Motivation bei mir nach... Bin noch nicht sonderlich weit:

    Darf jetzt Fotos knippsen


    Aber gestern versucht einen Tempel "mitzunehmen" der gerade auf dem Weg lag. War ein "einfacher" Kampf-Schrein, nur das Viech da drin ist so robust gewesen, dass egal mit was ich drauf losgegangen bin, es quasi keinen Schaden genommen hat.
    Nicht das es sonderlich schwer wäre dem Teil auszuweichen, oder irgendwie Skill verlangen würde den Wächter zu erledigen. Im Endeffekt muss ich nur mit einem dickeren Schwert daher kommen.
    Das ist irgendwie enttäuschend....
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich kann nachvollziehen was du meinst Klaipedos! Einen ähnlichen Moment hatte ich auch, nachdem dieses Sheikah Slate in diesem Dorf geupdated wurde. Danach war bei mir erstmal die Luft wieder raus. Ich habe jetzt das erste "Beast" befreit und es kommt endlich wieder etwas Progression in die ganze Nummer. Ich muss wirklich sagen, dass ich nach den ersten 3 Stunden erstmal eine leichte Enttäuschung verdauen musste und aktuell geht das Spiel nicht runter wie Butter bei mir. Ich werde auf jeden Fall weiterspielen, dann legt sich entweder das Gefühl oder ich weiß wenigstens genauer, was mir an dem Zelda doch nicht passt.
    Geändert von mitsuruga (28.03.2017 um 12:21 Uhr)

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    Ich kann nachvollziehen was du meinst Klaipedos! Einen ähnlichen Moment hatte ich auch, nachdem dieses Sheikah Slate in diesem Dorf geupdated wurde. Danach war bei mir erstmal die Luft wieder raus. Ich habe jetzt das erste "Beast" befreit und es kommt endlich wieder etwas Progression in die ganze Nummer. Ich muss wirklich sagen, dass ich nach den ersten 3 Stunden erstmal eine leichte Enttäuschung verdauen musste und aktuell geht das Spiel nicht runter wie Butter bei mir. Ich werde auf jeden Fall weiterspielen, dann legt sich entweder das Gefühl oder ich weiß wenigstens genauer, was mir an dem Zelda doch nicht passt.

    Was ich bescheiden finde, dass man nur durch Zufall oder per Guide erfährt, dass man seine maximale Anzahl an Waffen, Bogen und Schilden erhöhen kann. (Bei mir wars Zufall, aber ohne Guide komme ich dann auch nicht weiter, wenn es ums Upgraden geht) Das macht es schon etwas einfacher.

    Im moment habe ich mal wieder etwas erkundet, dass macht schon ab und an Spaß. Aber die Story ist aber einfach dröge . . . Es gibt eigentlich garkeinen Anreitz die voran zu treiben . . . :-/ Mich nervt auch das es keine gescheite Musik gibt :-\

    Und Abends aufm Fernseher spielen wird immer zu ner Zitterpartie ob mein linker JoyCon geht oder nicht -_-
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #38
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich verstehe die Welt nicht mehr: Genau die Punkte, die ihr als negativ beschreibt, machen das neue Zelda doch so gut.

    Starke Gegner, die einen schon mal onehitten: Geil!

    Keine Anleitung zu jedem Fitzel Spielmechanik: So muss das!

    Die Dungeons (sowohl die kleinen als auch die Wächterdungeons): Coolio!

    Die unaufdringliche Musik: Ein Träumchen!
    \[†]/

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    SoC, du bist mein mann..:
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Welt nicht mehr: Genau die Punkte, die ihr als negativ beschreibt, machen das neue Zelda doch so gut.

    Starke Gegner, die einen schon mal onehitten: Geil!

    Keine Anleitung zu jedem Fitzel Spielmechanik: So muss das!

    Die Dungeons (sowohl die kleinen als auch die Wächterdungeons): Coolio!

    Die unaufdringliche Musik: Ein Träumchen!
    1.Das ist nicht cool. Nur wenn man wie bei DS irgend ne Chance hat sie trotzdem zu kloppen oder wenigsten das Gameplay Ansatzweise an DS ranreichen würde, könnte man darüber sprechen. Aber wegen der Scheiß Waffen/Schild kaputtgehorgie bringt das nix!

    2. Wenn man diesen NPC nicht trifft, was bei riesen Welt durchaus möglich ist, wird das Game ggf. unmöglich . . . da man zu Bossen gar nicht genug Waffen mit bringen kann, wenn man nicht gerade mega starke Exemplare hat . . .

    3. Die Schreine sind mega öde und simple . . . :-/

    4. Geschmackssache . . . ^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. [WiiU] The Legend of Zelda
    Von 666cartman im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 14:56
  2. The Legend of Zelda NES Pal
    Von isi im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 00:48
  3. NES + The Legend of Zelda
    Von Sash im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •