Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: TryRush Deppy, SAT, JP

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Aber was will man machen... ich finde es auch schade, dass ich etwas zu spät geboren wurde um die beste Zeit mitmachen zu können, aber immerhin habe ich versucht das beste draus zu machen. Jetzt muss man eben mehr zahlen, war aber abzusehen dass es nicht auf ewig so weitergeht... der Bestand wird immer weniger und die Nachfrage bleibt gleich oder wächst gar an. Und warum manche, auch du, scheinbar Qualität der Software mit dem Wert in Proportion erwarten ist mir schon immer rätselhaft. Ist doch auch komplett irrelevant... ob du jetzt vor 5 Jahren ein Taromaru für 250 oder heute für 500 gekauft hast - der Wert wird nicht weniger, wo ist also das Problem? Einzig schade ist es, dass man für dasselbe Geld nicht mehr die gleiche Anzahl an Items bekommt, aber verloren ist das Geld nicht wie z.B. wenn man von heute auf morgen die doppelte Miete zahlen müsste.
    Na ihr trottel!

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f192718938

    34'500 für eins mit Spine aber ohne Reg-Card.Das sind aktuell genau 300 Euro.

    Hab es zur Feier des Threads gestern nochmal gespielt und eigentlich macht das Game schon richtig Spaß. Vielleicht doch nicht überhyped??^^
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •