Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nintendo Direct (01.09.2016)

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard Nintendo Direct (01.09.2016)



    Ich sollte schon einmal anfangen zu sparen. Da sind soooooooo viele geile Titel dabei die mein Interesse wecken. Wie sieht es bei euch aus?

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich bin heiß auf Picross 3D 2, aber so wie ich es verstanden habe, soll es wohl DLC only bleiben? Kann sein das ich es falsch verstanden habe wegen der Demo, wäre aber durchaus schade, zumal es in JAP auch eine Retail gibt. (Edit: ok, es steht rechts daneben Einzelhandel Version, also doch eine Retail)

    Ansonsten ist es nice, das von den neuen Mii Plaza Games eines kostenlos ist, das man sich sogar aussuchen kann (wobei ich unschlüssig bin, welches davon jetzt mehr bietet, da man kaum was von gesehen hat)

    Pikmin 3DS sieht interessant aus, aber gleichzeitig irgendwie unfertig. Irgendwas fehlt. Kann vllt sein, das ich ein paar Hud Oberflächen vermisse.

    Schnuffel Amiibo ist KNUFFIG! ich will diesen Hund knuddeln xD Was ich aber davon halten soll, das ein Wii U Titel auf den 3DS geportet wird, weis ich nicht. Vllt kann ich froh sein, das ich mir die Wii U Version noch nicht gekauft habe, aber irgendwie ist es trotz des neuen Content eher ein Downgrade. Man könnte es mit DKC Returns vergleichen, aber das war ja ein Wii Titel der einen 3DS Port bekommen hat. Sollte aber ein Bundle mit Schnuffel und Game rauskomme, werde ich da wohl nicht drumrum kommen^^

    Mario Maker auf dem 3DS stelle ich mir gemütlicher vor, ist jetzt aber nichts, was ich mir direkt holen wollen würde(da ich nur die Offiziellen Level spielen würde und am selbst bauen weniger interesse habe^^) Fragt sich nur, wieweit das Leute interessiert, weil der Online Modus komplett gestrichen wurde (übrigens immer wieder schön wie sie tun, als sei das nicht schlimmes: "Online geht nicht ABER man kann lokal Level anbieten!" wow... )

    Bei Mario Sports frage ich mich, inwieweit diese andere Games ablösen. Mario Tennis Open und Mario Golf für den 3DS werden dadurch wohl noch weiter im Preis fallen. Fussball ist wohl etwas chilliger als mit den Superschüssen, Baseball gabs glaub auch für die Wii (kenne aber nur die GC Version, die schwer, aber doch recht gut war) und das Pferderennen scheint wohl eine Art Mario Kart abklatsch zu sein. Trotzdem interessante Mischung, wenn man bedenkt, das manche Sportarten bereits bedient waren.

    Ansonsten? DLC interessiert mich nicht. Die Mii Plaza Games sind sicherlich ganz nett (genauso wie die vorigen) aber abgesehen von den kostenlosen Games macht das kaufen für mich mangels Streetpass Besuche wenig Sinn (bin ja immer noch am Kopfbedeckung sammeln bei Rette die Krone 2 xD

    Achja: hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie dumm ich es finde, das gerade der Deutsche Nintendo Kanal keine Kommentare zulässt? Einer der Gründe, warum ich den Amerikanischen Kanal abonniert habe. Außerdem gefällt es mir besser wie Reggie und Bill drauf sind^^ (dieser Euro-Japaner ist mir zu langweilig)
    Geändert von Undead (02.09.2016 um 00:47 Uhr)

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Auf Pikmin freue ich mich. Sieht sehr spaßig aus. Yoshi wird sicher auch auf dem 3ds bestens funktionieren. Insgesamt tolle Ankündigungen.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Pikmin finde ich auch sehr cool. Mal sehen.

Ähnliche Themen

  1. Treffen 2016 Laberthread
    Von United C im Forum Forumstreffen 2016
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 19:38
  2. Termin 2016
    Von Shortnelius im Forum Forumstreffen 2016
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 23:23
  3. Das T-Shirt für 2016
    Von McLane im Forum Forumstreffen 2016
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 00:59
  4. Logo 2016
    Von United C im Forum Forumstreffen 2016
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 00:47
  5. Nintendo Direct (12.11.2015)
    Von Undead im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 05:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •