Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Nintendo Classic Mini - NES (neue Konsole :D )

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Wundert mich nicht, ärgert mich aber dass ich meins noch nicht an die Trottel verkaufen kann...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #42
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    So lasset den eBay Nepp beginnen. 😆

  3. #43
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ärgert mich schon wieder maßlos. Der Plan war, morgen nach der Arbeit entspannt in den MM zu fahren und so ein Teil zu kaufen. Anschließend sollte es einen schönen Gaming Abend mit meinem Bengel geben.

    Denke wird morgen einfach nicht verfügbar sein, oder es stehen um 9 Uhr schon 100 bekloppte vor der Tür um sich um 5 Konsolen zu kloppen. Und das Thema eBay geht gar nicht mehr. Habe eben gehört, dass die "Einhorn" Schokolade von Ritter Sport für 90 Ökken über den Tisch gegangen ist
    I rather ride twostrokes...

  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Moin Mädels, habe heute Morgen tatsächlich den Weg zum Media Markt gewagt um mich um eine NES Mini zu kloppen. War schon auf alles vorbereitet und bis an sie Zähne bewaffnet. Doch es ging äusserst zivilisiert zu. Ca. 15 andere bekloppte hatten den Weg zum Technik Tempel an diesem kalten Morgen gefunden um dann pünktlich zu Öffnung um 0900 in den Markt gelassen zu werden.

    Die Mitarbeiter waren gut vorbereitet und haben die Geräte nacheinander an die sich bildende Schlange ausgegeben, so dass sich niemand kloppen musste. Ungefähr 50 Geräte waren vorrätig, zusätzliche Controller gab es nicht mehr.

    Bin dann mit einem NES (war Zweiter in der Schlange) zur Kasse und musste tatsächlich nur die aufgerufenen 69,99 EUR bezahlen. Ein zweites Gerät zu kaufen war mir zu doof, da ich keine Lust habe, mich in die Reihen der Wiederverkäufer einzugliedern. Der Rest der Leute hat teils 2-3 Geräte gekauft. Denke eBay bekommt heute ein paar frische Auktionen diesbezüglich

    Bin jedenfalls froh, dass wir hier ein Gerät bekommen haben, ohne dass ich rennen, beißen oder spucken musste. Heute Abend gehts jedenfalls ab und mein Sohn freut sich auch schon
    I rather ride twostrokes...

  5. #45
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Kaufen werde ich das Ding wenn es zum Normalpreis angeboten wird......oder eben nie.
    Mir erschließt sich aber,wie immer bei solchen Aktionen,nicht was der arme ebay dafür kann das es verrückte auf dem Planeten gibt.
    Hier steht noch der New Nintendo 3ds Ambassador sealed. Den setzt ich auf ebay,startpreis 1000€.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  6. #46
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen
    Kaufen werde ich das Ding wenn es zum Normalpreis angeboten wird......oder eben nie.
    Mir erschließt sich aber,wie immer bei solchen Aktionen,nicht was der arme ebay dafür kann das es verrückte auf dem Planeten gibt.
    Hier steht noch der New Nintendo 3ds Ambassador sealed. Den setzt ich auf ebay,startpreis 1000€.
    Ja, so war auch der Plan. Entweder bekomme ich es, oder eben nicht. Aber irgendwelche Mondpreis bezahle ich nicht. So war es ok für mich

    Kann mich gerade wieder an das "fast sealed" Metal Gear Solid Solid für Startpreis 5.000 EUR erinnern
    I rather ride twostrokes...

  7. #47
    MK Sternekoch 2012 Avatar von Last-Samurai
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Naja mittlerweile sind es knapp 330 auktionen und alle paar minuten geht eine zwischen 130€ und 160€ weg, hat sich jetzt wohl erstmal so eingegliedert.
    Gestern war auf Rocketbeans im Retro Club einer von Nintendo, der das Teil vorgestellt hat und der meinte es kämen mindestens noch 2 Chargen bis mitte Januar, deshalb kein Stress

  8. #48
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich hab mein Exemplar inkl. eines zweiten Controllers heute erhalten. Ist alles ganz hübsch und nostalgisch. Frech finde ich allerdings die Kabellänge. Dass das Kabel des Controllers kurz sein würde, war ja bekannt. Allerdings sind auch die übrigen Kabel unheimlich kurz, so dass man wie ein 5-jähriger 1,5 Meter vorm Fernseher sitzen muss. War mir nach 5 Minuten zu unbequem.

    Will sagen: Muss man nicht haben das Teil.

  9. #49
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,


    IMG_20161111_144255.jpg
    IMG_20161111_143714.jpg
    Der rechte Controller ist der Neue.
    IMG-20161111-WA0005.jpg
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  10. #50
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Die Scanline "Option" ist leider ein schlechter Witz. Es gibt nur ein "CRT Filter" wobei wohl Nintendo darunter ein schlechtes AV bzw Composite Bild versteht. Hier hätte ich es mir gerne etwas weniger original gewünscht (RGB). So sind zwar Scanline vorhanden aber das Bild zuckt und flimmert unruhig vor sich hin und wirkt extrem unscharf...



    Geändert von eyyojung (12.11.2016 um 01:39 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Ähnliche Themen

  1. Nintendo Wii Konsole, PAL, dt.
    Von McLane im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 06:01
  2. Endlich eine neue Sega Konsole
    Von [Ke]Vernichter im Forum SEGA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:11
  3. Neue SEGA Konsole?
    Von Der Bengel im Forum SEGA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:17
  4. Nintendo Famicom Konsole AV Version, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:18
  5. Konsole: Nintendo Gamecube Panasonic Q
    Von Mr.Pong im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •