Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Nintendo Classic Mini - NES (neue Konsole :D )

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ach Leute, das Ding kostet doch auch nur 60 Euro und ist zudem ein nettes offizielles Gimmick Wer richtig Wert auf RGB und eine große Auswahl legt muss halt auch das entsprechende Geld auf den Tisch legen. Ich kaufe mir trotzdem so ein Ding, aber erstmal finden^^
    Na ihr trottel!

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    70 Euro. *hust ^^
    Mein NES mit den wenigen Spielen hat leider kein RGB Mod, daher fand ich das Teil gerade deshalb interessant. Die 30 Spiele hätten mich, mit meine geringen NES Ansprüchen, auch ausreichend beschäftigt. Schade ums erhoffte Bild ist es trozdem.

    Mein NES hab ich seit Jahren nicht mehr angeschlossen und werd ich, solang es über AV läuft, wohl auch nicht mehr. Wenn der Mini nicht wirklich noch am 24. ankommt bleibt mein Leben wohl NESlos. -- _ --
    Geändert von eyyojung (12.11.2016 um 06:10 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ist schon ein schmuckes Teil, vor allem gefällt die Spieleauswahl. Aber wer dafür wirklich mehr als 70 Euro ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Unglaublich, wieviele die Reseller unterstützen. Ich jedenfalls kann warten und schlage dann bei der zweiten oder dritten Charge zu.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #54
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Muss auch sagen, dass es ein hübsches Gimmick ist und als NES Ersatz taugt, will heißen, ich hatte nie ein NES und nun auf einen Schlag so ziemlich das beste Lineup in einer Box, ohne viel Kohle ausgeben zu müssen. Und ist mit HDMI schick anzuschauen auf meinem Screen.

    Muss aber auch die Kabellängen bemängeln. Das geht gar nicht. Sonst bin ich wunschlos glücklich und mein Bengel war auch happy

    Das Thema Reseller habe ich ja schon erwähnt. Finde ich sehr frech, vor allem, weil es in Kürze welche geben wird. Aber was solls. Hätte auch nicht mehr als die 70 EUR ausgegeben, wenn ich jetzt keins bekommen hätte.

    Was ist denn mit den Amazon Bestellern? Habt ihr alle geliefert bekommen?
    I rather ride twostrokes...

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Mir sagt Amazon seit dem 9.11. Zustellung: 24.11. (Noch nicht versandt)

    Mal sehen ob er denn wirklich schon kommt. Hab auch von Leuten gehört wo einfach komplett die Amazon Bestellung Storniert wurde.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #56
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    Hab mich am Wochenende auch intensiv mit dem Teil beschäftigt.
    Da ich kein Original NES besitze ist es für mich eine super Sache.

    Die Kabellänge ist wirklich eine Frechheit. Ohne langes HDMI Kabel oder PAD Verlängerung sitzt man ja 50cm vorm TV.

    Den CRT Filter kann man meiner Meinung nach voll vergessen. Mit Röhre hat das nicht viel zu tun. Sieht total verschwommen aus. Zocke da lieber im 4:3 Modus.

    Den von vielen bemängelten "übelsten" Input Lag kann ich zumindest nicht bestätigen. Wer da Probleme hat sollte mal die Spielemodus am TV anschalten. Wenn ich den bei mir ausmache habe ich auch eine spürbare Verzögerung.


    Das das Mini wieder mal so eine Nintendoübliche Mini Auflage hat ist sehr ärgerlich. Ein Freund hat am Freitag früh gleich den Mediamarkt mit diversen anderen Verrückten belagert. Am Ende haben die ganze 5 Stück bekommen und er ging leer aus.

    Besonders Frech: Im lokalen GameStop im gleichen Einkaufcenter haben die den UVP Preis des Minis schon am Releasetag fast aufs eBay Niveau angepasst.

  7. #57
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von cYcLoNe Beitrag anzeigen
    Die Kabellänge ist wirklich eine Frechheit. Ohne langes HDMI Kabel oder PAD Verlängerung sitzt man ja 50cm vorm TV.
    Gibt es für das Pad Verlängerungen? Wie heißen die? Ist das ein Standard von der WiiU oder so?
    I rather ride twostrokes...

  8. #58
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    Jo ist ein Standard.
    Ist ja derselbe Anschluss den die Wii Nunchucks bzw. Classic Controller haben.

    Im Prinzip sowas:
    http://www.dx.com/p/nunchuck-extension-cable-for-wii-4115


    Hab das aber über ein langes HDMI Kabel gelöst.

    Besonders cool wenn man einen Wii Classic Controller anstöpselt und dort die Hometaste drückt geht das Mini auch zurück ins Menü. So braucht man nicht den Reset Knopf zu drücken. Funktioniert auch wenn der Classic Controller am 2. Port hängt.
    Geändert von cYcLoNe (14.11.2016 um 10:15 Uhr)

  9. #59
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Mir sagt Amazon seit dem 9.11. Zustellung: 24.11. (Noch nicht versandt)

    Mal sehen ob er denn wirklich schon kommt. ...
    ^Hab eben eine Mail bekommen, dass er heute losgeschickt wurden.

    Zitat Zitat von cYcLoNe Beitrag anzeigen
    ...
    Das das Mini wieder mal so eine Nintendoübliche Mini Auflage hat ist sehr ärgerlich.
    ...
    Das ist nur jetzt bei der ersten Fuhre so. Mehr werden kommen, spätestens bis Jan 2017.
    Mit limitierter Auflage hat das nichts zu tun auch wenn man das bei Ebay denken könnte.
    Geändert von eyyojung (14.11.2016 um 10:49 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #60
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Das ist nur jetzt bei der ersten Fuhre so. Mehr werden kommen, spätestens bis Jan 2017.
    Mit limitierter Auflage hat das nichts zu tun auch wenn man das bei Ebay denken könnte.
    Hab nicht gesagt das es limitiert ist. Erschließt sich mir nicht warum da "so wenig" Konsolen produziert wurden obwohl das Ding sich verkauft wie frische Semmeln.

    Evtl. unterhält Nintendo ja zur Gewinnmaximierung 50% der Reseller Accounts und staubt so richtig Kohle von den Verrückten ab.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Wii Konsole, PAL, dt.
    Von McLane im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 06:01
  2. Endlich eine neue Sega Konsole
    Von [Ke]Vernichter im Forum SEGA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:11
  3. Neue SEGA Konsole?
    Von Der Bengel im Forum SEGA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:17
  4. Nintendo Famicom Konsole AV Version, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:18
  5. Konsole: Nintendo Gamecube Panasonic Q
    Von Mr.Pong im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •