Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Pokémon GO!

  1. #71
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Das Gefühl habe ich ebenfalls - wobei ich auch nicht in den ersten Tagen in den Genuss kam 30+ der Gen2 zu fangen wie du. In den Arenen sieht man ab und an mal außergewöhnliche Gestalten wie Donphan, Damhirplex oder Skorgla. Aber bei denen gehe ich einfach mal von aus, dass sie in den Eiern stecken.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #72
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Hab knapp über 20 neue alle am ersten Tag gefangen. Seitdem nix neues mehr. Aber ein paar auf dem Radar gehabt. War jetzt aber auch Krank und hab fast nicht gespielt.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #73
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Immerhin haben sie das Chansey-Dilemma in den Griff bekommen und der rosa Ball blockiert inzwischen nicht dank quasi-Unbesiegbarkeit die Arenen. Quiekel ist wirklich an jeder verdammten Ecke zu finden, habe das inzwischen über 130 mal gefangen... das ist öfter als Raupy in den vergangenen 8 Monaten. Ich beschwere mich nicht, immerhin gibt es dadurch bald meine goldene Medaille für Eispokemon, aber in Anbetracht der ansonsten echt mangelnden Vielfalt ist das schon etwas beschränkt von Niantic...

    Der Launch von Gen2 wurde auch ziemlich lausig gehandhabt. Die durchschnittliche Spielerzahl ist kurzzeitig von ca. 750k auf 1.1mio angestiegen und binnen einer Woche wieder auf 750k mit Tendenz sinkend, gleich wie zuvor. Es kommt einem wirklich so vor als ob dieses Unternehmen nur aus ein paar Leuten besteht und sie sich nicht leisten können, neben der Instandhaltung auch noch was Neues zu entwickeln. Dabei haben die 2016 über 600 Millionen Dollar Umsatz gemacht... nur mal als Ansatzpunkt, das ist mehr als Lamborghini im Jahr 2014 und die reine Gewinnmarge ist drastisch höher als bei einem Autobauer.
    Zudem kriegen sie ihr Fett regelmäßig von Kritikern in der Wirtschaft (Wall Street Journal, Forbes, NY Times), sind auf einem permanenten Abwärtstrend was Spieleranzahl & Umsatz angeht und TROTZDEM machen sie seit Monaten dieselben Fehler bzw. ändern rein gar nichts.^^ Ein echtes Phänomen, dieses Management.
    Geändert von ave (01.03.2017 um 19:35 Uhr)
    Na ihr trottel!

  4. #74
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ach mich regt das alles gar nicht so sehr auf. Ich nutze die App in der Form wie sie mir geboten wird und mache einfach weiter. Irgendwie habe ich diesbzgl. ein recht ordentliches Durchhaltevermögen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich PKM Go eher on the go spiele - das aber konsequent. Ich finde es auch geil, dass die Arenen fast nur noch mit hohen 20er Leveln oder 30+ Spielern besetzt sind. Schön die Spreu vom Weizen trennen - die Loser die irgendwann aufgegeben haben als PKM GO ihrer Meinung nach nicht mehr angesagt war, sind doch schon längst abgehängt worden und haben gar keine Chance mehr ins Game einzusteigen hehehe Mir fehlen noch 12K bis Level 30.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  5. #75
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na ja, die Arenen werden aber eher von den am meisten zahlenden Spielern beherrscht als von den eifrigsten^^ Sonst kommt man ja gar nicht an solche hohe CP Relaxos, Dragorans usw.
    Ich habe heute z.B. Dank eines Nests zum ersten Mal ein Dragoran selbst entwickeln können. 2972CP ist schonmal nicht übel und es ist auch noch Platz für ca. weitere 250CP wenn ich wieder Bonbons habe.

    Spiele es sonst aber auch so wie du. Bei uns gibt es zudem WLAN-Verwirrungen auf der Arbeit, da kann ich das Handy den ganzen Tag liegen lassen und mein Alter Ego watschelt wegen des wechselnden Signals jeden Tag je nachdem 5-8km durch die Gegend ohne, dass ich mich bewege. ^^

    Heute kam ein Elekid aus dem Ei - damit fehlen mir noch 2 der 7 Baby-Pokemon, und insgesamt bin ich jetzt bei 195.
    Na ihr trottel!

  6. #76
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich bin lvl 27 1/3

    Spiele es auch Täglich. Manchmal ne halbe Std mit dem Hund manchmal nur eben Tägliche Belohnung abholen. Total verschieden. Hab immer noch kein Pokemon über 2000 CP. Aber egal. Freue mich wenn ich was neues finde und sonst werden Bonbons und Staub gesammelt. Passt schon
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  7. #77
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Trifft man in Deutschland noch regelmäßig auf Pantimos (regional exklusives Pokemon für Europa)? Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Release der Gen2-Pokemon kein einziges Tauros mehr gesehen habe und aus Eiern schlüpfen die Exklusivtierchen ja nicht.
    Na ihr trottel!

  8. #78
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe gestern abend Level 32 erreicht und bin jetzt bei 207 Pokemon (^^)/

    Von Gen1 fehlen mir nun nur noch Lapras und die regional exklusiven Pokemon.
    Na ihr trottel!

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2017
    Alter
    39
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe die alten Versionen (Blau/Rot/Gelb bzw. Silber/Gold) sehr gerne gespielt. Alles andere was darüber hinausging hat mich nicht mehr interessiert. Ich fand es schade, dass man ein Spiel derart aufblasen muss. Wie viele Pokemon gibt es mittlerweile? 2.000? Einfach nur noch übertrieben.
    Pokemon Go hier, Pokemon Go da... das Spiel ist keine 2 Tage draußen und ich kann es schon nicht mehr hören. Bin gespannt was da noch so alles passiert. Gestern in den Nachrichten wurde von einem Autofahrer berichtet der auf der Autobahn gewendet hat weil er ein Pokemon entdeckt hat... einfach nur noch irre.

  10. #80
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Keine zwei Tage draußen? Auf der Autobahn gewendet?

    Ich glaube dein Posting kommt fast genau 1 Jahr zu spät. Pokémon Go gibt's nicht erst seit gestern
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Green, GB, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 21:58
  2. Pokemon HeartGold & SoulSilver
    Von channard im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 13:09
  3. Pokémon Platin
    Von if-you-want-blood im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:56
  4. Pokemon Days 2009
    Von thandor im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •