Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: Pokémon GO!

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Hier kann man sich ausrechnen, wie lange man basierend auf seinem Spielverhalten braucht um ein bestimmtes Level zu erreichen: http://pokemongohub.net/pokemon-go-l...ed-calculator/

    Ich spiele seit dem 12. Juli (184 Tage) und bekomme im Schnitt pro Tag 10.800XP. Das bedeutet ich erreiche Level 40 (aktuell bin ich fast Lvl 30) am 21. Oktober 2021

    Ich sag's ja immer wieder, Handyspiele sind einfach scheiße designed. Keine Sau spielt das Teil täglich über 5 Jahre und es gibt auch keine Möglichkeit wie in MMORPGs um ab und zu auf einen Schlag richtig viel XP zu bekommen.
    Anstatt es den Spielern zu ermöglichen nach z.B. 1 Jahr quasi das Maximum erreicht zu haben, ab dem dann irgendein cooles Feature freigeschaltet wird. Da würden dann mehr Leute die Motivation behalten es mindestens 1 Jahr lang intensiv zu zocken (ergo: sich auch mal was zu kaufen um schneller weiter zu kommen) als wenn man es ohne jegliche Belohnung einfach nur 5 Jahre lang vor sich hindümpeln lassen soll damit ja bloß niemand je auf die Idee käme, das Spiel sei jetzt vorbei.

    In Farmgames und so macht es ja noch einigermaßen Sinn, da es mit jedem schweren Level-Up immer neue Items/Gebäude/etc gibt. Bei Pokemon gibt es ab Level 20 oder so (Ultrabälle) nix Neues mehr, nichmal mehr seltene Boost-Items bekommt man mehr geschenkt. Wie soll man auf die Art die sog. "Wal"-Spieler über Jahre bei Laune halten?
    Niantic muss voller realitätsfremder Idioten sein. Wie dämlich ist es, so ein populäres Spiel sterben zu lassen? Es ist ja nicht so als ob deren Spielerzahl trotz meiner popeligen Beschwerden wachsen würde oder gar stabil wäre, ganz im Gegenteil.
    Geändert von ave (13.01.2017 um 18:58 Uhr)
    Na ihr trottel!

  2. #52
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    na ja ist aber auch ein typisches mmorpg problem, dass Personen in 1 woche max. level haben und dann rumjammern, dass nix zu tun ist. Auch muss man bedenken, dass die fanbase bei solchen games selten echtes Geld ausgibt.

  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Eine Woche ist natürlich das andere Extrem, aber 5 Jahre ist schon massiv übertrieben. Es wäre sehr einfach gewesen ein faireres und motivierenderes System zu erfinden anstatt es einfach schlichtweg unmöglich zu machen. Was diese Entscheidung als potentiell komplett inkompetent bestätigt ist die Tatsache, dass man beim max. Lvl 40 zur Belohnung zum ersten Mal seit Lvl 30 ein paar Glückseier bekommt... obwohl dessen einziger Zweck das schnellere Aufleveln ist.

    Die Tatsache, dass man neben stoischem Grinden ab Level 25 nicht mehr viel zu tun hat reflektiert sich natürlich auch in dem Firmenerfolg, weshalb ich erst recht nicht verstehen kann wieso sie z.B. zum Weihnachtsgeschäft nur so eine lausige Promotion hatten und sonst alles beim Alten blieb obwohl sie ihre gelangweilten Spieler in Scharen verlieren:
    http://www.forbes.com/sites/davidthi.../#1f7ba47b483c
    Na ihr trottel!

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Niantic isn fauler Haufen Affeneier. P. Go dümpelt doch nur noch so vor sich hin. Ich verstehe z.B. nicht, wieso es keine Vanity-Items gibt, die solch ein Game einfach braucht. Stattdessen sieht gefühlt jeder Spieler gleich aus.

    Niantic muss voller realitätsfremder Idioten sein.
    Ja, es scheint als würden sie glauben, die Prämisse des Spiels würde noch irgendjemanden schocken und die Leute da draußen würden nichts anderes spielen...z.B. Pokelmon Sonne & Mond. Ich weiß nicht, mich langweilt es irgendwie und ich werde wohl auf ewig level 22 bleiben. Es war schon klar, dass das kein Coregame oder sowas werden wird, aber etwas mehr Mühe geben könnten die sich schon. Ich schalts nicht mal mehr beim Hundespaziergang ein, weil eh nix spannendes passiert.

    Naja, vielleicht zücks ichs wieder mehr, wenns wärmer wird und Wifeypon und ich mit einem Haufen anderer einmal mehr den Deister erklimmen und dort oben Weinpause machen. Das war schon immer witzig. Pokeymon funktioniert imo am besten dann, wenn man nebenher was anderes macht.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Wem wundert es auch. Wirkliches Gameplay sieht eben anders aus. Wenn man nach dem 100. Ballwurf immer noch nicht merkt, das es stumpfsinniger nicht sein kann, der sollte echtgezwungen sein die 5 Jahre zu spielen, nur um dann zu merken, das diese 5 jahre für die Katz... ähm Mauzi waren

    ne ernsthaft, es war ein Hype, mehr nicht. Monotomes Gameplay kann Coregamer nicht lange fesseln. ave scheint da schon eher der grinder zu sein, aber selbst er findet es übertrieben bis belanglos weiterzuspielen. Warum also nicht einfach aufhören?

    Selbst Pokemon Shuffle auf dem 3DS/Mobile bietet mehr(und bekommt sogar wöchentliche Updates, sofern man eben auf Puzzle steht)


  6. #56
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Warum also nicht einfach aufhören?
    Ich möchte sie alle haben^^ Mir fehlen immer noch ein paar wenige, aber sobald ich alle habe ist wohl auch Schluss für mich bis die nächste Runde kommt. Stumpfsinnig ist es allemal, aber ich stecke zu tief drin um jetzt 5 Pokemon vor dem Ziel aufzugeben
    Na ihr trottel!

  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    ave, wie dick ist denn aktuell dein Pokédex? Bei mir 134 von 239 möglichen
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe auch 134, bzw. 140 wenn ich die dazuzähle die ich bereits entwickeln könnte (warte noch auf meine dummen Glückseier für doppelte XP). Von den doofen Babys habe ich bisher nur Fluffeluff. Magby habe ich auch schon in einer Arena gesehen (#240).

    Mir fehlen noch Relaxo, Lapras, Dodrio, Kabuto und die drei der vier länderexklusiven Pokemon (Euro/Asien/Australien).
    Na ihr trottel!

  9. #59
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich habe 110 Pokemon. Gerade auf dem Weg zur Arbeit Tangela bekommen. Noch ein Bonbon dann habe ich Arkani fertig. Ich spiele es weiterhin. Hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Und 3-4 Male die Woche halbe Std mit dem Kids.
    Magby und Kussilla habe ich.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  10. #60
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Aktueller Stand 121 Pokemon. Immer noch kein Owei
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Green, GB, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 20:58
  2. Pokemon HeartGold & SoulSilver
    Von channard im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 12:09
  3. Pokémon Platin
    Von if-you-want-blood im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:56
  4. Pokemon Days 2009
    Von thandor im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •