Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: Pokémon GO!

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zocke auch noch:

    Level: 28

    Pokédex: 131 gefangen | 141 gesehen

    TOP 5:
    Flamara WP 2400 (Glut 10, Feuersturm 100)
    Kokowei WP 2382 (Konfusion 10, Solarstrahl 120)
    Relaxo WP 2214 (Zen-Kopfstoß 12, Hyperstrahl 120)
    Flamara WP 2165 (Glut 10, Hitzewelle 80)
    Blitza WP 2087 (Donnerschock 5, Donner 100)

    Aktuelles Lieblingspokémon: Austos WP 1925 (Eissplitter 15, Blizzard 100)

    Aktueller Buddy: Schillok WP 813 (Aquaknarre 6, Eisstrahl 65). Fehlende Bonbons bis zu Turtok: 7

    Pokémon über #150: #173 Pii, #239 Elekid
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #42
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Turtok habe ich gestern gefangen. Ich schaue absolut nicht auf irgendwelche Werte oder Angriffe und mache auch fast keine Arena Kämpfe. Wenn ich was entwickeln kann welches ich noch nicht habe wird einfach das stärkste entwickelt. Hab noch nicht 1 Sternenstaub ausgegeben. Habe eine knappe halbe Million Sternenstaub. Ich sammel einfach nur alle Pokemon und ab und an mal eine schwache Arena. Mein stärkstes Pokemon hat um die 1500 HP.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #43
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Also ich gebe meinen Sternenstaub regelmäßig aus um meine stärksten Pokémon noch stärker zu machen. Denn irgendwann kommt der Zeitpunkt da Niantic den Versusmode freischaltet - und dann geht's ab
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Bin auch noch dabei und seit ein Paar Tagen auf Level 26.

    Meine Spielweise ähnelt dabei sehr Mr. Nintendos art und weise das Spiel zu spielen.

  5. #45
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe lustigerweise genau an dem Tag, an dem ich gepostet hatte, ein Porygon gefunden^^ Somit bin ich jetzt bei 133 + 5, die ich jederzeit entwickeln könnte.

    Meine stärksten Pokemon sind momentan Vaporeon (2546, 2314), Rhydon (2382), Jolteon (2205, 1896), Flareon (2170, 2111), Gengar (2134), Manchamp (2132), Golem (2103) und Garados (2103).


    Ich levele meine stärksten Pokemon schon auf, allerdings sehe ich bei allen außer den üblichen starken (Vaporeon/Jolteon/Garados/Gengar etc) keinen großen Sinn darin. Ich habe ca. 400k Sternenstaub auf Lager falls zur Abwechslung mal eine lohnenswerte Änderung von Niantic kommt. Schon komisch, dass ein so erfolgreiches Spiel von der Firma so stiefmütterlich betreut wird. Für mich fühlt es sich fast so an als ob sie es den Fans zuliebe nur so am Leben erhalten... Weihnachten gibt's dann mal einen branchentypischen Discount und einen Darsteller mit Pudelmütze. wtf.

    Wie sieht's eigentlich bei euch aus.... habt ihr jemals Geld ausgegeben? Ich noch nicht, und habe es auch nicht mehr vor. Durch die Münzen in den Arenen kann man sich ja halbwegs über Wasser halten, auch wenn die wenigen "Ei-Brütstationen" (??) nerven und ein Kauf Geld nicht wert ist. Was Speicherplatz von Pokemons/Items angeht hatte ich bisher kaum Platznot. Ich habe im Dezember dann mit angesparten Münzen 100 Extra-Plätze für Pokemons gekauft, aber das war's bisher.
    Geändert von ave (09.01.2017 um 15:26 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #46
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Bisher noch kein Cent ausgegeben. Wüsste auch nicht wofür. Pokebälle und Co. gibt es in Hannover mehr als genug. Und mit den Münzen die ich über Arenen bekommen habe bekomme ich ausreichend Sterne um ab und zu was zu kaufen.

  7. #47
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ich habe schon ein paar Euros im Spiel gelassen - hauptsächlich für Eibrutmaschinen. Finde ich aber ok - ich unterstütze die Entwickler gerne dafür, dass mir diese App schon unzählige Stunden sehr viel Spielspaß geboten hat
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  8. #48
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich nicht. Liegt aber keineswegs daran, dass ich die Entwickler nicht unterstützen will oder weil ich zu geizig für 10 Euro bin, sondern dass ich möchte dass mein Fortschritt das Resultat meiner eigenen Ausdauer/Leistung ist.

    Sobald ich Geld bezahle wird mein Fortschritt nur noch vergleichbar mit anderen Leuten, die denselben Betrag wie ich ausgeben, und wieviel das ist weiß ja keiner. Das ganze Bezahlsystem verzerrt die Vergleichbarkeit bzw. den Wettbewerb. Wie kann man z.B. gegen jemanden ankommen, der sich für 50 Euro im Monat Brutmaschinen und Glückseier kauft? Im Gegenzug kann ich persönlich mich nicht mehr über Erfolge freuen, wenn ich weiß, dass ich diese nur durch eine Bezahlung erhalten habe.
    Na ihr trottel!

  9. #49
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Mi mi mi miiiiii ...
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #50
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Mi mi mi in der Tat^^ Warum muss auch jedes Spiel heutzutage durch so ein Hurensohnsystem ruiniert werden.
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Green, GB, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 20:58
  2. Pokemon HeartGold & SoulSilver
    Von channard im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 12:09
  3. Pokémon Platin
    Von if-you-want-blood im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:56
  4. Pokemon Days 2009
    Von thandor im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •