Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Xbox Zukunft

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Bekannter von mir kauft sich wirklich ausnahmslos jedes Spiel für PS4/XB1, das ihn im geringsten interessiert.
    Das Resultat wird sie überraschen:
    Na ihr trottel!

  2. #12
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Multiplattform Titel auf PS4 Spieler, da issser sicher nicht der einzige (bei mir sieht's ähnlich aus)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Was ist der Grund dafür?

    Ich werde mir auch in Bälde eine PS4 kaufen. Mit Hotline Miami, Last Guardian, Darius I + Burst, Assault Suits Valken, Shantae und Rez gibt es einiges auf dem Ding womit ich mit beschäftigen kann. Den Controller der Xbox One finde ich zwar besser, aber abgesehen von Forza fällt mir einfach kein einziger Titel ein, den ich nicht auch auf PS4 genauso gut oder gar besser haben könnte.
    Na ihr trottel!

  4. #14
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich ziehe immer die Xbox-Version vor. Technisch sind die Unterschiede in der Regel marginal. Allerdings ist das Xbox-Pad tatsächlich um Längen besser. Die Server laufen stets stabil. Man kann problemlos eine externe Festplatte anschließen. Auch nervt mich die Lautstärke meiner ps4. Die One ist wesentlich leiser. Insgesamt ist es einfach die etwas rundere Erfahrung. Klar, was japanische Spiele angeht, hat die ps4 klar die Nase vorn. Beim Rest gewiss nicht.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von solidsega Beitrag anzeigen
    Klar, was japanische Spiele angeht, hat die ps4 klar die Nase vorn. Beim Rest gewiss nicht.
    ^ Muss hinzufügen, dass der Bekannte einfach nur in Japan wohnt, sich aber nicht auf Region oder typisch japanische Genres beschränkt. Der Haufen ist recht repräsentativ was alle guten Exklusivtitel angeht, und multi ist üblicherweise PS4.

    Was ich bei der Xbox z.B. bisher am meisten vermisse sind Nischentitel. Auf PS4 gibt es die Limited Run games wie Shantae, dann sowas wie Retro City Rampage, Hotline Miami (disc), Rez, Darius und es reißt bislang nicht ab.
    Na ihr trottel!

  6. #16
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ja, zweifelsohne. Nischentitel war ja noch nie die Stärke der Xbox. Wobei es zum Download schon gute Sachen gibt. Als Retail eher weniger. Wobei die Nischentitel der PS4 oft genug auch für die Vita erhältlich sind, und wenn ich die Wahl hab, greife ich zur Vita-Version. Eine ps4 braucht man schon, spätestens dann zum Release von Persona 5. Will ja nur darauf hinweisen, dass die Xbox viel besser ist als ihr Ruf und in manchen Punkten auch die Nase vorn hat. Ich bin froh, alle drei aktuellen Konsolen hier stehen zu haben. Sind alles gute Geräte mit tollen Exklusivtiteln und Features.

    Meine persönliche Nummer 1 ist die Xbox, Nr. 2 die Wii U und auf Platz 3 die PS4.

  7. #17
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    world of final fantasy, nioh, nier automata, ni no kuni 2 und dann noch bloodborne sind jetzt die Titel die ich interessant finde. Bei der one finde ich gar nix was mich reizt.

  8. #18
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich habe mittlerweile 2 Xbox One. Eine im Zocker Zimmer eine im Wohnzimmer. Konnte schon mit der Ps3 nix anfangen und habe deshalb fast nur 360 gespielt. Die Ps4 interessiert mich überhaupt nicht. Wüsste jetzt nicht welches exklusiv Game mich interessiert. Weder für Ps4 noch für One. Die One fühlt sich für mich trotzdem besser an. Das Pad sowieso. Hab glaube ich aber auch einen sehr seltsamen Spiele Geschmack.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    world of final fantasy, nioh, nier automata, ni no kuni 2 und dann noch bloodborne sind jetzt die Titel die ich interessant finde. Bei der one finde ich gar nix was mich reizt.
    The Last of Us 2, Days Gone, Horizon Zero Dawn, usw.
    Edit - Kojima's Death Stranding 😆
    Diese Gen, geht ganz klar an Sony und seine PS4!!!
    Geändert von Wesker004 (11.01.2017 um 22:41 Uhr)

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Was ist der Grund dafür?
    Wie solidsega schon meinte, viele der Games im PS4-Stapel sind Nischentitel, und sowas fällt halt auf der One komplett weg. Und ob die alten Microsoft-Zugpferde Halo, Gears und Forza heute noch so ziehen ist auch dahingestellt.

    Irgendwann werd ich mir ne Xbone auch holen (wegen Raiden V ), aber das kann erstmal warten bis die für 100€ rausgeschleudert werden.

Ähnliche Themen

  1. 2010 - ein Blick in die Zukunft
    Von ff_fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •