Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Xbox Zukunft

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard Xbox Zukunft

    http://www.eurogamer.net/articles/20...box-one-owners

    Schöner Artikel, wie MS es schon wieder versaut!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Um ehrlich zu sein find ich es überraschend dass Microsoft den Weg Xbox als fortlaufende Update-Plattform, also mehr richtung PC fürs Wohnzimmer und weniger klassische Konsole zu etablieren erst jetzt geht. Das war jedenfalls damals meine erste Befürchtung als es hieß dass Microsoft eine "Konsole" rausbringen will.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Danke für den Link. Wie ich schon im Topic PS4k bzw. PS4,5[1] geschrieben habe ist es insgesamt ein logischer Schritt für die Firmen. Ob es Erfolg hat werden die Verkaufszahlen nächstes Jahr zeigen.
    Ich glaube es ist vielleicht noch 1 Jahr zu früh. Weihnachten 2019 wäre ein deutlich besserer Zeitpunkt. Zwar hat die PS4 schon in den ersten zwei Jahren die meisten Medi-Core Gamer abgeholt und wird daher bei vielen im Haushalt 3/4 Jahre alt sein. Aber ich glaube schon die Hausfriedenspolitik wird bei vielen dafür sorgen das man erst mal die Finger davon lässt.

    Interessant ist für mich bei Microsoft was genau die Strategie ist.
    Machen sie den "PC zur Xbox" oder aus der "Xbox einen PC" mit Dingen wie Maus und Tastatur Unterstützung damit MOBAs laufen und richtiger Software für Dokumente und Fotos.
    Die zweite Strategie würde ich sogar begrüßen.

    Wahrscheinlich ist es bei Microsoft, wie bei Konzernen üblich, aber einfach nur ein wildes hin und her schalten der "Strategie" da man eh keine hat die mehr als ein paar Monate hält. In diesem Sinne ist es noch bescheuerter neue Hardware auf solch nebelige Art und Weise 18 Monate vor dem Release anzukündigen.

    [1] http://forum.multikonsolero.de/showt...l=1#post176574

  4. #4
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Irgendwie wurde die One mit dem Schritt zur SteamMachine degradiert also zum Wohnzimmer PC. PC Gamer dürfte es freuen denn die Spiele sind gut und sehen am PC auch besser aus.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Irgendwie wurde die One mit dem Schritt zur SteamMachine degradiert also zum Wohnzimmer PC. PC Gamer dürfte es freuen denn die Spiele sind gut und sehen am PC auch besser aus.
    Aber ist es nicht so das die Spiele damit für den PC viel teurer werden.
    Hab eh noch nicht so ganz verstanden wie das läuft. Kann ja nur DLC sein oder?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von Slyfly
    Registriert seit
    28.06.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich kann mir gut vorstellen das ihr damit Recht habt das sich die Xbox zum "Wohnzimmer PC" entwickeln wird, ich bin mir aber noch nicht sicher ob diese Entwicklung gut oder schlecht ist. Ich warte erst noch ein wenig ab wie das Ganze sich entwickelt.

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich würde nicht unbedingt PC sagen, sondern ehr zum MediaCenter. Macht für die meisten zwar keinen Unterschied, aber einige halten ja ein Tablet für einen guten Laptopersatz

    Ich denke der standard "Arbeits" PC mit seinen freien System wird vermehrt von Konfortableren aber Unfreien Properitären SmartSystemen abgelöst. Da will jeder mitmachen, MS, Sony, Apple, Samsung, ...

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von Slyfly
    Registriert seit
    28.06.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne ist es noch bescheuerter neue Hardware auf solch nebelige Art und Weise 18 Monate vor dem Release anzukündigen.
    Ich glaube das ist mehr Zwang als freiwillig. Entweder liegt es an mir oder es ist wirklich so das 4K und VR wesentlich mehr gehyped wurden als alles davor. Da möchte MS einfach zeigen das da noch was von ihnen kommt.

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von SONIC
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Nun ist es ja raus, dass im nächsten Jahr der Nachfolger der XBox One, nämlich XBox One Scorpio erscheinen wird. Aber ob sie wirklich so lohnenswert ist wie Entwickler Spencer verspricht? Keine Ahnung.
    Schaut mal hier diesen Artikel er ist sehr informativ.
    Spielen, SPielen, SPIELEN

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Da wir kein Topic für Scalebound haben poste ich es hier mal rein.

    Scheiße. Habe mich sehr auf das Spiel gefreut. Dadurch ist das Line Up für mich, was exklusive AAA-Spiele angeht, eine Katastrophe.

    Das bisherige Fazit.
    Titanfall - Sehr Gut. Konnte man aber nicht halten. Seit Teil 2 auch für PS4.
    ReCore - War unter den Erwartungen, so das ich es nicht einmal gespielt habe.
    Halo 5 - Serie hat im Singleplayer stark abgebaut.
    Tomb Raider - Wirklich Gut. War aber auch nur zeitlich exklusiv.
    Quantum Break - Ist zwar gut aber z.b. unter Uncharted 4/Tomb Raider anzusiedeln.
    Gears of Wars 4 - Hier hatte ich persönlich nach beenden der Trilogie genug von der Fleischklops-Saga

    Forza (Horizon) hält als einziges Spiel/Serie die "exklusiv" Flagge hoch.

    Dieses Jahr schaut dadurch sehr langweilig aus was die "großen" Titel angeht. Cuphead und weitere kleine Titel sind natürlich immer noch schick.

    z.B. http://www.cheatsheet.com/technology...tml/?a=viewall

Ähnliche Themen

  1. 2010 - ein Blick in die Zukunft
    Von ff_fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •