Wollte sowas auch gerade Schreiben![]()
Hi Gamerz,
ich hoffe der erste Termin ist frei, denn sonst bin ich wahrscheinlich das erste Mal nicht mit dabei![]()
Order 66
Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.
Und, was kam bei raus?
Ich habe mir erst neulich gedacht, dass es bald wieder Zeit wäre für ein zünftiges Mko-Treffen. Als ich dann feststellen musste, dass das aber noch fast 11 Monate hin ist, bin ich rückwärts vom Stuhl gefallen.
\[†]/
Klingt gerade so als wenn dir die Treffen das einzige Seelenheil bereiten würden![]()
Jedes Jahr so: Endlich normaaale Menschen!
\[†]/
Der Frankenexpress kommt nach Berlin und wir machen ne klene Minisause wa![]()
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!
Dit machen wa! Aber sag mir rechtzeitig Bescheid, damit ich auch die Berliner aus den entlegenen Gebieten (Charlottenburg, Weddig) zur Versammlung rufen kann.
\[†]/
Glatt vergessen. Der Termin 24.05.-28.05.17 steht übrigens. Am Pfingswochenende war der Samstag schon verplant. Ich kann dann nicht mit meiner frühzeitigen Anwesenheit garantieren, eventuell müsste jemand anders den Schlüssel abholen.
Geändert von Shortnelius (28.06.2016 um 17:19 Uhr)
I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3
mach ich.wann? mittwochmorgen um 7??wäre ok für mich.![]()
....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.
Rein theoretisch ab Mittag. Dieses Jahr hab ich den Schlüssel um 15 Uhr geholt. Die Vermieterin hat da kein Problem mit, da wir ja Sonntag Mittag wieder raus sind. Macht immer noch 4 Tage.
I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3