Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 284

Thema: GameMusic

  1. #111
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544
    TheManwiththeGoldenDagger

  2. #112
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @ undead

    @ saiber



    @Topic:


    funky
    Geändert von eyyojung (20.07.2015 um 02:17 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Habe Rayman 1 und auch den dritten hier. Aber dieses ganz besondere etwas, dieser besondere Zauber...den finde ich nur im zweiten Teil.
    Das Spiel fängt auch irgendwie nen Zeitgeist ein.

    Liegt vielleicht daran das es zu einer Zeit gemacht wurde als 3D grade im kommen war und man diesen Spirit einer Revolution noch in den Fingern hatte . So eine Art Super Mario 64 für die psx vielleicht.

    Kurzum, ein sagenhaftes Spiel.

  5. #115
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ist es denn auf der PSX auch so zu empfehlen?

    Für mich war das Spiel in erste Linie immer ein Dreamcasttitel. Gerade heute würde ich doch sehr stark zur DC mit VGA Box raten, da es dort dank der hochauflösenden Grafik immer noch unglaublich gut aussieht und die vielen kleinen Details imo eine Menge dazu begetragen, dass mir das Spiel noch so gut gefällt. Soweit ich weiß gibts dort auch viele Extras wie ein 4 Spieler Modus und mehr Bonuslevel.

    edit:
    Wiki sagt:
    The Dreamcast version has various changes from the original Nintendo 64 and PC versions, including several 2D sprites being replaced by 3D models, and a slightly zoomed-out camera angle. The Dreamcast version also has exclusive mini-games, playable by finding hidden crystals, and changes to the world map (the Dreamcast version uses The Isle of Doors instead of The Hall of Doors as the world map) and final battle. Many features in the Dreamcast version are retained in Rayman Revolution, such as the camera angle and the 3D models. This version has received the highest average reviews, winning 'IGN Dreamcast Game of the Year 2000', and a 9.6 score from IGN.
    Geändert von eyyojung (20.07.2015 um 03:28 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Dreamcast, auf jeden Fall!

    Aber unterwegs auf dem kleinen ps vita Bildschirm kann man sich die emulierte psx Version durchaus geben.

    Die Dreamcastversion hat übrigens ein paar Sonderlevel - ist also auch im Umfang größer.

    Spielst du es mit der VGA Box am Flatscreen? Wieviel Zoll?

  7. #117
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Mein CRT ist mittlerweile im Keller. Ich Spiel mit dem DC über VGA am Beamer. Ist kein toller Beamer, aber die DC auflösung bekommt er schon noch hin und sieht imo sehr gut aus. Viel besser als ich gedacht hatte.
    Geändert von eyyojung (20.07.2015 um 03:33 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    habe gerade festgestellt, das Rayman 3D auf dem 3DS ein Port von Rayman 2 zu sein scheint.

    Noch krasser, das Game wurde wirklich auf 11! Systemen Released/neu aufgelegt. Bleibt halt nur die frage welchen Teil die 3DS Version profitiert. (Es soll ja bis auf den 3D Effekt keine Neuerung/Extras geben)

    Imo auch wenn es ein gutes Game ist, extrem schwach von Ubisoft das die das selbe Game so oft versuchen zu melken... und ich dachte Capcom sei schon schlimm mit Resi 4

    Sollte die 3DS Version die DC Version sein, wäre es ja eine Überlegung wert. Ich habe zwar eine DC, aber mangels VGA BOX wäre das ganz schön teuer wenn ich mir wegen einem Game erst mal meine Konsole "Upgraden" müsste^^

    (lol selbst Rayman DS soll ein Port von R2 TGE sein und das wohl eher ein schlechter, was geht den bei Ubisoft ab?)

    Edit: ok, so langsam ist es echt krass. Rayman Revolution soll auch Rayman 2 sein, aber mit Änderungen (z.b. das man die Level selbst auswählen kann, ähnlich Mario 64)

    Ich glaube ich lasse das Thema Rayman erst mal, ist ja fast schon übertrieben, naja immerhin weis ich nun, das es nicht zich Rayman Games gibt, sondern eher alles immer neu aufgelegt wurde (im Inet liest es sich so als wäre Rayman Revolution die "beste" Version)
    Geändert von Undead (20.07.2015 um 03:56 Uhr)

  9. #119
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Tja, Undead aber leider ist der 3DS Port ein Port der DS Version, ebenso wie Asphalt GT 2 auf dem 3DS auch nur der DS Port ist. Aber UbiSoft ist ja schon länger kacke. Und Rayman 2 macht auch der DC auch mit RGB Kabel spass.

  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Und Rayman 2 macht auch der DC auch mit RGB Kabel spass.
    Denk ich auch, und für das Game alleine brauchste Dir keine VGA Box + CRT Monitor besorgen. Bist ja eh nicht so der DC zocker. Falls Du es aber doch machst, hol gleich Shenmue 1&2 mit nach und mach ein Let's Play davon und staun über die Grafik.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •