Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Was spielt man den so auf einem Phone?

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nach dem ISO 10 Update spiel ich mit dem gedanken das Ding zu entsorgen.

    Vorallem diese Gesichtsscannerrei geht mir auf die Eier. Ist ja fast wie bei der Xbone....ganz zu schweigen von den ewigen Updates welche gefühlt jede Woche kommen und jetzt hab ich diese Kacke am Hals.

    http://www.rp-online.de/digitales/sm...-aid-1.6269666
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Nach dem ISO 10 Update spiel ich mit dem gedanken das Ding zu entsorgen.

    Vorallem diese Gesichtsscannerrei geht mir auf die Eier. Ist ja fast wie bei der Xbone....ganz zu schweigen von den ewigen Updates welche gefühlt jede Woche kommen und jetzt hab ich diese Kacke am Hals.

    http://www.rp-online.de/digitales/sm...-aid-1.6269666
    Wieso? Das iOS 10 funktioniert doch hervorragend. Bin mehr als zufrieden und die Funktion mit den Gesichtern ist doch harmlos. Sehe da kein Problem.

    Zum zocken noch ein Tip: Goblin Sword

    Toller Jumper mit Castlevania Feeling. Der ist sein Geld wirklich wert.
    I rather ride twostrokes...

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Harmlos mag da sein. Bei mir hinterlässt das ganze ein schlechten Geschmack.
    Zumal ich dem Feature null abgewinnen kann. Was es bewirkt ist dass ich nur noch ungern Fotos von Gesichtern mache...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Harmlos mag da sein. Bei mir hinterlässt das ganze ein schlechten Geschmack.
    Zumal ich dem Feature null abgewinnen kann. Was es bewirkt ist dass ich nur noch ungern Fotos von Gesichtern mache...
    Da gehe ich mit. Kann dem Feature auch nix abgewinnen.
    I rather ride twostrokes...

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von Spieler
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde mich über Anregungen freuen, besonders für Spiele die nicht so viel Internet verbrauchen. Ich spiele nämlich vornehmlich in der Bahn und da will ich mein Internet nicht so doll aufbrauchen.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich kann alle "GO-Spiele" von SQE empfehlen. Also Lara Croft, Deus Ex und Hitman, auch genau in dieser Reihenfolge von sehr gut nach gut.
    Stirb du Sau!!!

  7. #27
    Mk.de Mitglied Avatar von Spieler
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Uhh, LaraCroft habe ich so vor 15 Jahren immer auf meinem PC gezockt. Oh man war das cool. Gibts das jetzt echt auch fürs Handy? Wusste ich noch gar nicht, wäre aber sicher ne witzige Geschichte, muss ich mich mal umschauen. Danke!!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Stern Pinball Arcade bietet Frankenstein (SEGA, 1995) & Mustang (Stern, 2014) for free. Wer mehr will muss blätern, aber allein für Frankenstein lohnt sich das. Einer der besten Sega Pins überhaupt.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2017
    Alter
    39
    Beiträge
    5

    Standard

    Zum eigentlichen Zocken nutze ich mein Handy eigentlich recht wenig. Da ziehe ich Konsolen auf jeden Fall vor. Wenn ich mich mit meinem Smartphone jedoch beschäftige, dann nehme ich gerne bei diversen Spielen teil, bei denen man auch was gewinnen kann. So verbringe ich momentan meine Zeit ganz gerne hier bei winario.de. Ich war schon immer ein Zocker und habe füher schon an allen möglichen Gewinnspielen teilgenommen. Cool ist, dass man dort eine Reihe von Gewinnspielen verschiedener TV-Formate von RTL, VOX, n-tv und SUPER RTL hat und so zwischen den einzelnen Games auswählen kann. So ist die Gewinnmöglichkeit natürlich noch etwas höher...Ein kleiner Sachpreis kam bisher dabei auch schon rum!

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2018
    Alter
    43
    Beiträge
    4

    Standard

    Grüß Euch!

    Ich weiß nicht genau, ob es bei euch auch noch aktuell ist, aber ich spiele ab und zu gerne mal 4 Bilder 1 Wort. Irgendwie macht das großen Spaß, auch wenn ich mittlerweile immer häufiger zu Levels komme, wo ich dann absolut nicht mehr weiter komme.

    Wenn mir dann 10-15 Minuten lang überhaupt keine Idee kommt oder ich mit Probieren nicht weiterkomme, dann schaue ich auf Seiten wie http://4bilder1wort.eu/5-buchstaben/ vorbei und hole mir die Lösungen online, somit wird es auch niemals langweilig.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)
    Von Makai im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 28.09.2020, 09:31
  2. Wie spielt man Crazy Taxi richtig?
    Von ave im Forum SEGA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:51
  3. Was spielt/hört/guckt/lest ihr gerade?
    Von ave im Forum Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 19:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •