Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Was spielt man den so auf einem Phone?

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich habe das Gefühl, viele hier verwechseln Mobile Games mit Free2Play. Das ist in der Tat zumeist Mist. Es gibt allerdings auch viele Spiele für die man einmalig einen Betrag bezahlt und fertig. Wie halt auch bei Xbox Live Arcade, im PSN, oder auf Steam. Und unter diesen Spielen gibt es viele die echt gut sind. Es gibt ja auch etliche Indie Games, die zuerst auf iOS & Android gestartet sind und erst viel später ihren Weg auf Steam und Konsolen gefunden haben.
    Also vergesst mal F2P und schaut euch die "richtigen" Mobile Games an.
    Stirb du Sau!!!

  2. #12
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Habe F2Play nur an einer Stelle erwähnt weil ich es bei Hearthstone erwähnenswert finde und eben auch fair. Die anderen beiden Spiele muss man sich kaufen und sie sind jeden Cent wert.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Das hab ich schon verstanden. Aber wenn man sich so ansieht was der Rest geschrieben hat, muss man wirklich befürchten, die Leute glauben Mobile Games = F2P.
    Stirb du Sau!!!

  4. #14
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Den Eindruck gewinne ich weniger aber für viele sind die zu bezahlenden Games auf dem Telefon eh von vornherein ausgeschlossen - frei nach dem Motto: "würde niemals Geld für ein Handy Game ausgeben"
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #15
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Pac Man 256, Plants vs Zombies 2 und Walking Dead No mans Land.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Was gibt's denn noch so umsonst? Ich spiele am liebsten strategische Puzzlespiele und Aufbauspiele. Gibt es von letzteren etwas in Richtung Farmville oder SimCity OHNE Microtransactions? Hauptsache kein "Und jetzt wartest du erstmal 13 Stunden" und "Willst du den Bau fuer 8 Kristalle beschleunigen? Kaufe jetzt 100 Kristalle fuer nur 2,99". Wuerde auch fuer die App bezahlen...
    Na ihr trottel!

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Leider gibt's grade im Strategiegenre nur noch Free2Play mit Unmengen an Microtransactions. Falls du ein Iphone hast gäb's da noch die Siedler. Das ist recht gut und stammt aus einer Zeit, als es noch kein F2P gab.

    https://itunes.apple.com/de/app/die-...337938346?mt=8
    Stirb du Sau!!!

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Laeuft das denn unter iOS9? Letztes Update war 2010
    Na ihr trottel!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Vor ein paar Jahren mal Baphomets Fluch gekauft, wollte einfach mal ausprobieren wie sich das auf dem Smartphone spielt. Hat auch mächtig Spaß gemacht, aber nochmals wollte ich irgendwie nicht zahlen für eine Datei. Deswegen seit dem nur noch kostenlose Spiele geladen.
    Spiele dich ich über einen längeren Zeitraum immer wieder mal im Zug gespielt habe: Badland, Temple Run 2, Shooty Skies und aktuell Diddl Bubble
    Columns könnte ich mir sehr gut vorstellen, das könnte SEGA mal nachreichen.
    ... und es machte Pong

  10. #20
    Mk.de Mitglied Avatar von Slyfly
    Registriert seit
    28.06.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    Standard

    Früher ca. 2 Jahre lang Clash of Clans, dann vor ca. einem halben Jahr zu Boom Beach gewechselt.
    Dafür Echtgeld ausgeben sehe ich jedoch nicht ein.
    Auf dem iPad als Paid-Titel grade Hitman Go, klasse Spiel!
    Badland habe ich mal angespielt, fand es zwar ganz schick, hat mich aber nicht weiter begeistern können.
    Tempelrun 2 habe ich ewig auf dem Phone gespielt, irgendwann wurde es dann aber auch langweilig.
    Generell spiele ich gerne Games bei denen ich mal kurz zwischendurch eine Runde spielen kann, für alles weitere habe ich dann meine Xbone.

Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)
    Von Makai im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 28.09.2020, 09:31
  2. Wie spielt man Crazy Taxi richtig?
    Von ave im Forum SEGA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:51
  3. Was spielt/hört/guckt/lest ihr gerade?
    Von ave im Forum Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 19:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •