Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Sonys Playstation VR

  1. #31
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Das erste Spiel, wofür sich PSVR lohnt, kommt am 24.01.2017 raus, und heißt resident evil 7.

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    DriveClub scheint als VR wohl arg zurück zu schrauben in sachen Optik. Habs auf VR nie gespielt, aber fand ja schon dass das tatsächliche Spiel auf der PS4 schon deutlich schlechter aussieht als das was ich an ersteindrücken aus den hervorragend aussehenden Youtube Videos zum Spiel gezogen habe...
    Sehr entnüchternt das ganze.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    VR lohnt sich auf jeden Fall-ich bin von dem Ding mehr als begeistert,viel besser als ich vorher angenommen habe. Mein Favorit ist bis jetzt Rush of Blood.Gerade davon war ich vorab mehr als skeptisch, aber das wirkt alles so genial und gigantisch, man ist total geflasht.

    Von Eagle Flight hab ich mehr versprochen, das hat mich eher enttäuscht, da die Missionen aus meiner Sicht eher langweilig sind.

    VR Worlds ist ganz nett um anderen kurz zu zeigen, was VR kann. London Heist ist super aber leider viel zu kurz.

    Driveclub VR kann auch überzeugen, man muss halt seine Erwartungen in Sachen Grafik “etwas“ runterschrauben. Für uns Hardcore Zocker aber weniger ein Problem, da wir ja auch ab und zu Retro Racer a la Daytona auf dem Saturn zocken und das ist dann wieder eine ganz andere Liga und haben trotzdem Spaß

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Der große Unterschied zwischen Daytona und Driveclub ist aber nicht die Optik IMHO.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich habe jetzt 1x PS VR getestet und einmal Oculus und beides fand ich mehr als unbeeindruckend . . . Es sieht auch alles extrem pixelig aus für meinen Geschmack ><

    Also aus mir wird wohl kein VR Fan mehr werden.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #36
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Ist schon witzig sich bei Driveclub während des Fahrens umzusehen und auf den Rücksitz zu blicken oder einfach in den Rück-Innenspiegel zu schauen, das feeling kommt schon gut rüber. Klar ist die Grafik nicht wie ohne VR, von der Kantenglättung mal ganz zu schweigen, trotzdem macht es Spaß und mich stört es überhaupt nicht, da ich es noch viel schlechter erwartet hätte

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das mit DriveClub habe ich auch gelesen, aber Leute, ich bin an die 360-Grafik gewohnt... da wird DriveClub VR ja wohl trotzdem noch ein bisschen besser aussehen, oder etwa nicht?

    Am meisten besorgt mich das Display in der Brille, denn es scheint in den Videos wegen der dual pixels etwas schwammig zu wirken. Beim Vive und Oculus sah das Bild bei meinem Geteste sehr scharf aus, wenngleich man die Pixel recht deutlich erkennen konnte als wäre man etwas zu nah an einem 1080p HDTV.

    Das Vive wäre meine klare erste Wahl wegen Tilt Brush, Google Earth & co, aber das würde mein Budget mehr als verdoppeln und dafür bin ich nicht aufgelegt. Ich hatte wegen der PS4Pro gehofft, dass sich das Erlebnis da jetzt etwas verbessert.

    BTW, ist irgendwas angekündigt in Richtung VR-Patch für GTA V?
    Na ihr trottel!

  8. #38
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Hab am Wochenende Surgeon Simulator mit VR gespielt und war so davon begeistert das ich es direkt durchgespielt habe.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Das mit DriveClub habe ich auch gelesen, aber Leute, ich bin an die 360-Grafik gewohnt... da wird DriveClub VR ja wohl trotzdem noch ein bisschen besser aussehen, oder etwa nicht?
    Nee, eben nicht. Jedenfalls ist das mein Eindruck. ....und ich zähl schon keine Pixel.

    VR wirds aber wohl rausholen. Generell ist es auch so das Leute die vorher nie mit Rennspielen klargekommen sind plötzlich in VR Absände richtig einschätzen können und auch sehr flott auf der Strecke bleiben. Das allein spricht also schon sehr für VR.

    Zusammen mit einem Lenkrad dürfte es wohl ziemlich einmalig sein. Dennoch find ich es schon beachtlich wie sehr die Grafik runtergeschraubt werden muss um flüssig zu laufen. Was wohl sehr wichtig ist damit die framerate stimmt und einen nicht sofort schlecht wird.

    Wäre mal interessant zu wissen ob das mit der Pro genauso ist.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant zu wissen ob das mit der Pro genauso ist.
    Das ist auch meine große Frage. Ich meine ich hätte neulich noch gelesen, dass ein paar Games wegen der Pro geupdatet werden sollen. Wäre doch blöd, wenn die Grafik Abstriche macht wegen der PS4 und die Pro dann gar nicht für Sony's neues Flagschiff-Zubehör genutzt wird.

    Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit ein Rennspiel in VR auszuprobieren, aber ich stelle es mir phänomenal vor.
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 11:06
  2. PlayStation Plus
    Von Carnivore im Forum Sony
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 17:14
  3. PlayStation Plus
    Von isi im Forum Sony
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:52
  4. LSD, PlayStation, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •