Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mad Max

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard Mad Max

    Es wundert mich ehrlich, dass es noch kein Topic zu dem Spiel gibt. Oder ist das auch dem Forenbug zum Opfer gefallen?
    Wie dem auch sei, ich finde das Spiel sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Es ist das letzte Game, das ich vollendet habe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ein wunderschönes open-world Ödland mit Tag/Nacht und Wetterwechsel, tolle Autoaction und das Kampfsystem von Batman (hab ich mir sagen lassen), welches klasse funktioniert und Laune macht.
    Manche sagen, die Nebenmissionen seien zu repetetiv, aber ich finde das hält sich in Grenzen. Gerade das Erobern der Gegnerischen Lager macht wirklich was her, da man dort immer verschiedene Taktiken nutzen kann!
    Wer auf 3rd person open-world Action steht, sollte sich das wirklich ansehen, von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung!

    PS: Es handelt sich hier nicht um eine Filmumsetzung zum 2015er Kinofilm "Mad Max Fury Road"! Das Spiel handelt zeitlich davor, orientiert sich beim Design aber am neuen Film, was sehr gut ist.

    Stirb du Sau!!!

  2. #2
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Spiele schon länger mit der Anschaffung aber warte noch bis Weihnachten, hab zu viele Open World Titel noch offen und wird bis ich es hole eh noch günstiger aber ich freue mich sehr aufs Spielen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •