Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Seis drum interessiert keinen Topic

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ist ok . . . War an sich schon lustig gemeint und als Ideenanreger . . . Aber da mich eyyo gerade besonders anpisst habe ich so reagiert . . . Ich habs auch auf Facebook gepostet, da hats auch kaum jemanden interessiert, also hat er vielleicht recht. (und ich habe null Probleme zuzugeben wo ich unrecht habe nur eyyo eben nicht ) Macht aber nichts bin dir nicht böse. Aber im Allgemeinen habe ich halt manchmal das Gefühl, dass man hier nicht in seinem Hobby bestärkt wird obwohls doch gerade dabei bei uns geht. . .

    Also lasse ich das in Zukunft . . . Ich mache dies ja auch für mich und dann bleibts eben nur für meinen privaten Freunde zu bewundern oder kritisieren
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    eyyo hat nix unrecht
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich finde das nicht dumm. Genau die selbe Idee hatte ich auch schon. Der Hipster an sich hängt sich heute jeden Scheiss an die Wand. Es muss nur hip/cool/retro sein. Ich denke schon, dass damit Geld zu machen ist. Man kann sich ja auch für 100€ einen in Acrylglas eingegossenen GB classic als Dekoartikel kaufen. Es gibt für alles einen Käufer!
    Stirb du Sau!!!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Und ist immer wieder toll wir sind das einzige Nerdforum wo man für das Hobby für das es steht oft dumm angemacht wird . . .
    Na, wenn du das glaubst hast du aber noch nicht viel rumprobiert. Nexgam, Neo-geo.com ist ein Schlachtfeld. Und dann so Spastenforen wie SNESfreaks... wenn du da mit Japan-Kram kommst bist du elitär und arrogant, egal worum es geht. MKO ist dagegen ein echter Ponyhof
    Na ihr trottel!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Trotzdem unschoen :-/
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich finds sorum deutlich ehrlicher als wenn peinliches Schweigen herrscht, oder nur gelobt wird ohne das da Meinung hinter stecken bzw man sich mit dem Thema überhaupt nicht auseinander setzt. Ich kenn Foren da wird jeder Scheiss gefeiert und zu allem Ja und Amen gesagt, alle die es anderes sehen posten garnicht erst. Das ist imo viel schlimmer.
    Geändert von eyyojung (16.11.2015 um 02:01 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Ich kenn Foren da wird jeder Scheiss gefeiert und zu allem Ja und Amen gesagt, alle die es anderes sehen posten garnicht erst. Das ist imo viel schlimmer.
    So ists ja auch auf Facebook. Entweder man gibt jedem wannabe Nintendo-Pansen ein Like und beglückwünscht ihm zu seinem 8. WiiU-Spiel und was für eine supitolle Sammlung er da schon hat... oder man soll gefälligst den Mund halten. "Wenn du nichts Positives zu sagen hast sei still" ist doch die Grundstimmung in so einigen sozialen Sphären. Ich sage: Wer Dummes postet braucht verbal auf die Nüsse! Leider hat das im Netz kaum Bedeutung und man regt sich am Ende ja doch nur selbst auf, deshalb versuche ich mich so weit es geht von Scheiß wie politischen Diskussionen, Feminazis, Neonazis & co auf YouTube und Facebook fernzuhalten. Es gelingt leider nicht immer^^
    Na ihr trottel!

  8. #18
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich finde die 'Bilder-Aktion' eine super Idee. Schade, dass du die Bilder gelöscht hast und soviel auf das dumme Geschwafel anderer gibst. Am besten man ignoriert immer die ersten paar Posts in einem neuen Thread, kommt erstmal eh nur Gülle ^^

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    ...alle die es anderes sehen posten garnicht erst. Das ist imo viel schlimmer.
    Warum soll das schlimmer sein?
    Ich hab's gesehen- und die Fresse gehalten.
    Hätte ich was dazu geschrieben, wär's nix positives gewesen.
    Also doch besser Fresse halten- oder?

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Ich finde die 'Bilder-Aktion' eine super Idee. Schade, dass du die Bilder gelöscht hast und soviel auf das dumme Geschwafel anderer gibst. Am besten man ignoriert immer die ersten paar Posts in einem neuen Thread, kommt erstmal eh nur Gülle ^^

    Wenn sie heil angekommen sein sollten und ich irgendwann nochmal die Lust verspüren sollte hier was zu meiner bude zu posten. Sind sie zu sehen. Aber ansonsten ist mir das erstmal egal.

    Ausserdem weißt du ja worum es geht. Ich hab mir die rahmen anfertigen lassen fuer etwa 10 euro das stueck und die module haben etwa 6-7 euro gekostet je stueck oder waren teils geschenkt.

    Also etwa 30 euro pro rahmen. Wenn man alte module doppelt hat von spielen die mab liebt und was schoeneres als Poster haben will lount es sich. Habe mir. Dragon Quest I-IV fuers famicom einerahmen lassen, weil die artworks auf den modulen von Toriyama genial sind und einfach schoen anzusehen ( FUER MICH!).
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. Morgen machen wir Fondue ;)
    Von 666cartman im Forum Forumstreffen 2012
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 07:56
  2. Xbox 360 Importfähig machen, wie?
    Von Ochi im Forum Microsoft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 03:46
  3. Dead Space III..das kann noch dauern..
    Von Dr.Yang im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 15:12
  4. Edit nachverfolgen / rückgängig machen
    Von Der Bengel im Forum vBulletin Help
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:26
  5. Spiele machen schlau
    Von Maister im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •