Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Halo 5 Xbox One

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard Halo 5 Xbox One

    Schön zu wissen, dass MS das Spiel total verbugged ausgeliefert hat Mission 3 ist bei mir nicht schaff bar . . . Man muss 2 Personen ansprechen, dies klappt alle par reloads mal mit einem von zwei . . . Es kommt zwar ein prompt, dass man die X Taste drücken soll. Tut man dies passiert aber nichts . . . Check points neu geladen, spiel verlassen, spiel neu gestartet, konsole neugestartet . . . Ach FUCK YOU 343I . . . Wie kann man so nen scheiß Bug übersehen. . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Viel Spaß mit dem Patch, der einige Stunden lang lädt.
    Habe schon in anderen Foren gelesen, dass Halo 5 ohne diesen unspielbar sei.
    Schöne neue Download & Patch-Welt...
    Alles meckert, aber jeder kauft.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Auch nicht besser als nur immer zu meckern.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    vllt, aber meckern und trotzdem kaufen, ist halt doch irgendwie... dämlich?

    Da bleibe ich lieber beim "nur meckern, ohne kauf"

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Meckern und trotzdem kaufen ist schon ein ganzes Stück dümmer als meckern und konsequent bleiben. Warum sollte eine Industrie jemals ihren Vertrieb ändern wenn der Umsatz rollt? Solange die Junkies ihren Stoff kaufen kümmert es den Dealer einen Scheiß ob die Spritzen dreckig sind.
    Na ihr trottel!

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Das ist von euch allen aber zu Kurz gedacht . . .

    Wenn ich die Physische-Kopie nicht zum Launch kaufe, gebe ich nur das Signal das physische Kopien für die Kunden uninteressant sind. Den die DL Kunden interessieren die Patches ja nicht, die haben ehh andere Erwartungen.

    Halo 4 hatte zwar auch Bugs, aber keine greavierenden ohne Patch. Dementsprechend darf ich von einem Simplen Ego-Shooter, der nicht Fallout 3, Fallout New Vegas, Skyrim oder Oblivion heißt schon davon ausgehen, dass alles halbwegs spielbar ist.

    So nun aber zum Spiel, ich habs nach über ner Stunde weiter rumexperimentieren dann zum laufen bekommen. Ich weiß nicht wieso es ging . . . Mal hat Person A geantwortet mal Person B . . . Am Ende haben beide geantwortet und ich konnte weiter machen.

    Bin bis Mission 15/15 gekommen, andernfalls hätte ich es in einer Session beendet . . . Mein Urteil schon mal jetzt Halo 4 ist besser, Grafisch wie spielerisch hats mir mehr gefallen. Ja Halo 5 ist schöner, da bessere Texturen und ein zwei Effekte mehr, aber Halo 4 hat die bessere Auflösung (echte 1080p auf der Xbone) und beeindruckt mich aufgrund des 360 Ursprungs mehr.
    Halo 5 sieht extrem unspektakulär aus ; ; Also Halo 4 mit besseren Texturen aber schlechterer Auflösung auf der Xbone . . .

    Die Campagne flasht mich auch nicht so wie bei Halo 4. Und ich liebe Halo 4 immer noch, wie ich erst vor ein paar Wochen feststellen musste. Das Gameplay wirkt wie das ungewollte Kind eines One Night Stands von Halo und Call of Duty ; ; Man kann es weites gehend noch wien Halo Game spielen, aber naja ist nicht so mein Fall. Halo 3 und 4 gefallen mir besser.

    Man merkt auch, dass es eigentlich ein Coop shooter durch und durch ist.

    Ich würde der Campagne bis jetzt so 75% geben . . . Ich hallte alle 90+ Wertungen für gekauft . . .

    Finde die Story leider auch lahm und das pacing schlechter als bei 4 . . .

    Ich hatte bis jetzt dennoch meinen Spass. Was sehr gut aussieht sind die Realtime Cutschenes, die aber nur in 30FPS laufen. Wirklich erste Sahne für SciFi nerds.

    Ansonsten nochmal zum schluss, es nervt, dass das Spiel zwar 60FPS hat, aber die Auflösung fast nie 1080p hat und es sehr matschig wirkt. Genauso ist es grauenhaft, dass die Gegner und Alliierten nur in 30FPS gerendert werden, dass bedeutet nur alle 2 Frames wird deren Position upgedatet, während der Hintergrund jedes Frame upgedatet wird. Dies hat einen sehr merkwürdigen Effekt. Alles wirkt wie Stop and Motion Filme >< Also ich kann dies sehr gut wahrnehmen . . .

    Ist schade, dass die Xbone so schnell ausm letzten Loch pfeift für 60FPS und man zu solch merkwürdigen Tricks greifen muss wie Variable Auflösung und Frameupdate für NPCs halbieren . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Das ist von euch allen aber zu Kurz gedacht . . .

    Wenn ich die Physische-Kopie nicht zum Launch kaufe, gebe ich nur das Signal das physische Kopien für die Kunden uninteressant sind. Den die DL Kunden interessieren die Patches ja nicht, die haben ehh andere Erwartungen.

    ...
    Wenn das alleine schon reichen soll müsste man ja jedes Spiel was es als physischen Datenträger gibt kaufen.^^

    Sowieso sehe ich das Signal hier völlig verfehlt, da ich mir nicht vorstellen kann das ein Halo so schnell zum Download-Only verkommt. Das Signal was Du mit dem Kauf gibts ist eigentlich nur, dass es Dir vollkommen egal ist was sich überhaupt auf der Disk befindet.
    Geändert von eyyojung (26.10.2015 um 21:21 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Euch verstehe wer will . . . wenn ich es nicht physisch kaufe wird dennoch ein Bugfest aus den spielen . . . Und den zustand den ihr hier beschreit und deswegen zum boykot aufruft herscht seit fast 10 Jahren in der Industrie . . . Ich erwarte nur keine Gamebreaking bugs . . . Ansonsten habe ich mich arrangiert damit . . .

    Und doch, wenn keine physischen versionen gekauft werden würden . . . ist der schritt zum DL only nicht weit . . . viele nieschentitel gibts ja nur noch als DL . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #9
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Na ja sobald der Titel aber schon gleich nicht ohne Patch läuft, ist die CD/Verpackung auch nur Fassade. Sind die Server abgeschaltet ist der Titel nicht spielbar.

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Dich verstehe einer wer will Majoran

    Was rechtfertigt den ein Kauf eines verbuggten Spiels um "gegen" die DLC Gesellschaft vorzugehen?^^ Das einzige was passiert ist, das du dir das Game trotzdem geholt hast, weil du nicht drauf verzichten willst, egal wieviel DLC jetzt drin ist oder nicht

    Aus heutiger Sicht ist es doch genau anders: je besser sich ein DLC Only Game verkauft, umso eher hat man die Chance auf eine Retail und nicht umgekehrt (siehe Shovel Knight) und egal wieviele Retail Games es geben wird, es gibt immer genug, die aus faulheit und des nicht warten wollens gerne auf Retail verzichten (siehe e.shop von Nintendo, speziell beim 3DS)

    Das ganze bewegt mich aber nicht, DLC zu kaufen, den das (egal wie mainstream das heute ist) wird sich irgendwann rächen. Ich will wirklich irgendwann mal erleben, das Server abgestellt werden(was ja auch schon passiert ist) und dann die Leute auf die barrikaden gehen. Man sieht es ja heute schon, wie fast schon "verzweifelt" die Leute mehrere TB Speicher wollen, damit sie all die DLC Games speichern können.

    Naja egal, das Thema DLC kennt man ja von mir. Bei dir verstehe ich nur nicht, wie du dir Quasi Blind die Collector Edition holst und dich dann im Nachhinein wunderst, das DLC dabei ist. Katze im Sack kaufen macht Spass? Glaub nicht. Aber ist ja dein Geld (das gemeckere gibt es Umsonst )

Ähnliche Themen

  1. Halo 5: Guardians (Xbox One)
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 16:52
  2. Halo 4 (Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 10:09
  3. Microsoft Wireless Headset Halo Edition, XBOX 360
    Von DERoliversum im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:35
  4. Halo 3 Limited Edition, XBOX 360, PAL-DE
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:03
  5. Halo 2, Xbox, pal
    Von Kühlschrankmagnet im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •