Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: aves ・rgb ・madness

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Sehr schön! Ich freu mich schon, die fertige Game-Höhle zu sehen. Als du in Japan warst war Famicom-mäßig aber nicht so viel zu holen oder?

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Freue mich auch... hoffentlich klappt es bald mit dem Umzug^^
    Famicommäßig sah es dunkel aus. Habe selbst auch keine nennenswerten FC-Games gekauft. Dreamcast, Saturn und PCE hingegen waren noch ganz gut verfügbar.
    Na ihr trottel!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich hätte mir echt vor jahren schon ein OVP Hoshi no Kaabii FC besorgen sollen. Eigentlich sind die meisten Kirby Games als JAP Version recht günstig zu bekommen(also echt unter 10€ pro) aber überhaupt mal ein OVP FC Kirby zu finden, ist nicht mehr so leicht. Das passiert halt wenn man sich sehr spät um etwas kümmert, wovon man ausgeht, das es "immer locker" zu bekommen wäre.^^

    Naja... es sei den: ave verkauf mir deines

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Hoshi no Kirby ist eigentlich nie teuer oder selten gewesen, das findest du schon noch. Die Cartridge ist auch so schön rosa auf rosa Label^^

    Verkaufen kann ich leider nichts mehr. Die Retro-Boobies würden einen Rückkauf nicht zulassen... ab jetzt wird nur noch gehamstert, auch doppelte Games
    Na ihr trottel!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    ********************UPDATE**********************
    Sammlung eingefroren: Mai 2011
    Sammlung aufgetaut: März 2016

    Am letzten Samstag mittag kam bei strahlendem Sonnenschein der Umzugslaster, der mein Zeug von meinen Eltern über die Rocky Mountains zu meiner Wahlheimat an der Westküste transportierte.



    Der Zielraum war so voll, dass ich mich Karton für Karton durchbeißen musste um ihn leer zu bekommen...


    Inzwischen ist das ganze schon etwas gemütlicher


    Fortsetzung folgt...
    Geändert von ave (30.03.2016 um 20:51 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard


    Das Regal mit den LEs ist noch nicht so ganz nach meinen Wunschvorstellungen, aber da fällt mir schon noch was ein.


    Ich werde auch noch den PVM von den offiziellen 15W-Lautsprechern erlösen und meine 90W-Boxen dranhängen - auf 27" in kristallklarem RGB kann man dann endlich Gate of Thunder genießen wie ich es mir seit Jahren erträume

    Einräumen ist jetzt so ziemlich abgeschlossen. Das braune Regal mit MD/N64/PS2/XB/360 ist auch schon sortiert - jetzt muss ich nur noch alles bis auf PCE nach Hersteller sortieren und dann kann ich endlich etwas anspielen...




    Die ganzen Bilder sind ohne Sitzmöbel gemacht worden, weil sonst nämlich der ganze Raum voll ist!
    Na ihr trottel!

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Habe gestern damit verbracht meine Games wieder nach Publisher zu sortieren. Die Ordnung gefällt mir optisch am Ende einfach tausendmal besser als nach Alphabet, und irgendwie finde ich auch fast alles viel leichter^^

    Hier mal die drei Reihen mit SEGA, Capcom, SNK, Konami, Taito und Ving.
    Na ihr trottel!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Auf jeden Fall eine schöne Antithese zu den ganzen Modul-only und verranzte-OVP-Sammlungen!

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Mir wäre das nur zu anstrengend jedes mal wenn ich ein Spiel wechseln will erst das Case aus der Folie und dann noch die Spine da rausfummeln. Das geht aufjedenfall zockerfreundlicher.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Mir wäre das nur zu anstrengend jedes mal wenn ich ein Spiel wechseln will erst das Case aus der Folie und dann noch die Spine da rausfummeln. Das geht aufjedenfall zockerfreundlicher.
    Ach was, das ist nicht weiter wild^^ Die Schutzhülle macht man an der rechten Seite hinten auf und zieht das CD-Case nach rechts raus. Die Spine bleibt auf immer und ewig in der Plastikhülle und wird nie rausgeholt. Das würde auf lange Sicht auch viel zu viel Abnutzung sein. So bleibt die Spinecard immer in ihrer "fast" ursprünglichen Faltung wie direkt aus der Fabrik und nutzt sich nicht durch mehrmaliges Knicken ab; dennoch sieht man die Spiele im Regal in idealer Optik als wären sie neu.




    Natürlich ist es minimaler Mehraufwand und ich habe über die Jahre viele Stunden mit "eintüten" verbracht, aber ich finde die Optik ist ein Teil des Spaßes. Wenn ich schon Wert auf Komplettheit lege und dafür extra Mühe und Kosten investiere, möchte ich auch sehen, wie die Frucht der Arbeit am Ende im Regal aussieht.
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Marble Madness / PAL / NES
    Von Acrid im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:12
  2. Ms. Pac-Man Maze Madness, N64, NTSC-U
    Von NooBkiNg im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •