Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 370

Thema: Flüchtlingskrise (nur reinschauen, wenn man es verkraftet)

  1. #261
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Erst hat die Welt den Kopf geschüttelt, dann hat die Welt gelacht, und jetzt hat Sie mit uns, sogar Mitleid.
    http://m.focus.de/politik/deutschlan...s=201601121259
    Jemand, hatte hier doch die Signatur, Deutschland hat fertig.
    Ich würde sagen, Deutschland ist fertig.

  2. #262
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also bei Klienten wie euch ist Deutschland wirklich fertig
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #263
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Jemand, hatte hier doch die Signatur, Deutschland hat fertig.
    Ich würde sagen, Deutschland ist fertig.
    Hier ich
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #264
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Also bei Klienten wie euch ist Deutschland wirklich fertig
    Wer ist denn euch? Und fertig ist deutschland ehh, wenn man die reproduktionsrate auch hier im forum betrachtet.

    Die meisten hier sind 30 plus denke ich und die wenigsten haben 2+ kinder^^ das isn viel groeßeres Problem.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #265
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Das Problem ist:
    Zur Produktion von Kindern braucht na ne Frau
    Wir sind Aber alle Nerds
    Und in unser Gerneration gibts da leider nicht viel auswahl
    also nicht jammern, soll sich die nächste Generation drum kümmern, unsere Rentenzahler zu produzieren.

  6. #266
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Oweioweiowei Oweioweiowei Oweioweiowei. ...........

    Habe gestern mal 3h Stunden ca. Online bei der jungen Freiheit verbracht und das sollten drei vier Kandidaten, auf jeden Fall mA yuan davon habe ich ne psychose, auch mal tun.und da bleiben.und das hier zu Bitte. Ist ja zum kotzen das Kasperletheater hier. Owei.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  7. #267
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Klar, was nicht mein Weltbild passt, bitte zu, aber so ist der Deutsche von heute. Nix hören, nix sehen.
    Aber hinterher dumm aus der Wäsche gucken.


  8. #268
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen
    Oweioweiowei Oweioweiowei Oweioweiowei. ...........

    Habe gestern mal 3h Stunden ca. Online bei der jungen Freiheit verbracht und das sollten drei vier Kandidaten, auf jeden Fall mA yuan davon habe ich ne psychose, auch mal tun.und da bleiben.und das hier zu Bitte. Ist ja zum kotzen das Kasperletheater hier. Owei.
    Aha . . .

    Du bist wirklich weltfremd . . . Ich habe nur dinge von den Mainstreamsites gepostet die meine Meinung bestätigen . . .

    Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss bis man nicht von ideologisch total links verblendeten Menschen weiter als Rassist und/oder Idiot hingestellt werden muss . . .

    Es hilft nicht mal das meine Frau ethnisch nicht Europäerin ist, von kanaken Arabern belästig wurde und ihr auch mittlerweile angst und bange ist, über die zu erwartenden Zustände in Deutschland. . . Da kommen immer wieder Leute wie du aus den Löchern gekrochen, die meinen das ist alles eine LÜGE!

    Würde hier 1mio Chinesen, Vietnamesen, Inder, Südwesteuropäer oder Südamerikaner antanzen würde ich mir keine sorgen machen . . . Eher im Gegenteil, dies lässt sich schaffen in der nächsten Generation . . .

    Wenn aber selbst im linken Spiegel steht, das 40% der Nordafrikanischen Araberflüchtlinge straftätig werden ist das RECHTE HETZE ISI! WIRKLICH? WIRKLICH? Ich lebe im falschen Film . . . Auch die Frauen in Köln scheinen sich dies wohl nur einzubilden?

    Ich will nur das die DUMMEN linken Deutschen aufwachen und erkennen, dass es kein Rassismus ist, wenn man sagt das gewisse Kulturen inkompatibel sind wenn sie in großen Massen auftreten zu dem Wertegefüge Europas (oder was davon noch übrig ist). . .

    Und Leute wie du sorgen dafür, dass Rechte erstarken . . . Indem man LÜGT und verschweigt und verharmlost . . .

    Und ja es sind nicht alle Araber böse und essen tun sie uns auch nicht . . . Dennoch lege ich keinen Wert darauf das Millionen von ihnen mit ihren Ansichten hier einmarschieren . . .
    Wenn du zu viel Geld hast nimm ne Syrische Familie auf. Du kannst sie per Schengenvisa her holen . . . Dann haftest du auch komplett für Sie . . . das sollen alle Gutmenschen tun die helfen wollen . . . Diese Masseneinwanderung über die Grünegrenze ohne Kontrolle ist GAGA . . . Und boaah bin ich sauer . . .


    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...nnen-1.2816423

    Und solche Anweisungen sprechen dafür, dass an Vorurteilen was dran ist bzw. das sie gestärkt werden . . . 1/100 von hundert ne andere Ethnie hat wäre es egal . . .


    Edit: Gestern hat sich meine Frau Selbstverteidigungskurse rausgesucht Spricht dafür wie sicher sie sich mittlerweile hier fühlt . . .
    Geändert von Ma-Yuan (13.01.2016 um 15:07 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #269
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Aha . . .

    Du bist wirklich weltfremd . . . Ich habe nur dinge von den Mainstreamsites gepostet die meine Meinung bestätigen . . .

    Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss bis man nicht von ideologisch total links verblendeten Menschen weiter als Rassist und/oder Idiot hingestellt werden muss . . .

    Es hilft nicht mal das meine Frau ethnisch nicht Europäerin ist, von kanaken Arabern belästig wurde und ihr auch mittlerweile angst und bange ist, über die zu erwartenden Zustände in Deutschland. . . Da kommen immer wieder Leute wie du aus den Löchern gekrochen, die meinen das ist alles eine LÜGE!

    Würde hier 1mio Chinesen, Vietnamesen, Inder, Südwesteuropäer oder Südamerikaner antanzen würde ich mir keine sorgen machen . . . Eher im Gegenteil, dies lässt sich schaffen in der nächsten Generation . . .

    Wenn aber selbst im linken Spiegel steht, das 40% der Nordafrikanischen Araberflüchtlinge straftätig werden ist das RECHTE HETZE ISI! WIRKLICH? WIRKLICH? Ich lebe im falschen Film . . . Auch die Frauen in Köln scheinen sich dies wohl nur einzubilden?

    Ich will nur das die DUMMEN linken Deutschen aufwachen und erkennen, dass es kein Rassismus ist, wenn man sagt das gewisse Kulturen inkompatibel sind wenn sie in großen Massen auftreten zu dem Wertegefüge Europas (oder was davon noch übrig ist). . .

    Und Leute wie du sorgen dafür, dass Rechte erstarken . . . Indem man LÜGT und verschweigt und verharmlost . . .

    Und ja es sind nicht alle Araber böse und essen tun sie uns auch nicht . . . Dennoch lege ich keinen Wert darauf das Millionen von ihnen mit ihren Ansichten hier einmarschieren . . .
    Wenn du zu viel Geld hast nimm ne Syrische Familie auf. Du kannst sie per Schengenvisa her holen . . . Dann haftest du auch komplett für Sie . . . das sollen alle Gutmenschen tun die helfen wollen . . . Diese Masseneinwanderung über die Grünegrenze ohne Kontrolle ist GAGA . . . Und boaah bin ich sauer . . .


    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...nnen-1.2816423

    Und solche Anweisungen sprechen dafür, dass an Vorurteilen was dran ist bzw. das sie gestärkt werden . . . 1/100 von hundert ne andere Ethnie hat wäre es egal . . .


    Edit: Gestern hat sich meine Frau Selbstverteidigungskurse rausgesucht Spricht dafür wie sicher sie sich mittlerweile hier fühlt . . .


    tl;dr

  10. #270
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Das dumme ist nur, dass sich die dummen Linken gar nicht als Deutsche bezeichnen lassen wollen und viel lieber Deutschland abgeschafft sehen. Beispiel gefällig?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Arif_%C3%9Cnal

    Anlässlich seiner Vereidigung als Abgeordneter stellte er im Namen seinerFraktion den Antrag, die traditionelle Eidesformel „auf das Wohl des deutschen Volkes“ in „auf das Wohl aller Menschen in NRW“ abzuändern. Ünal begründete den Antrag mit den etwa zwei Millionen Menschen ohne deutschen Pass, die in Nordrhein-Westfalen leben.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Ähnliche Themen

  1. Brave new World ( Wenn Technik angst macht)
    Von Ma-Yuan im Forum Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 11:10
  2. So ist es also, wenn...
    Von ave im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •